NFL Playoffs 2015

  • jo mehr als verdienter sieg. morgen gibts dann wahrscheinlich mehr offensivspektakel.


    schreibt hier mal rechtzeitig in den thread damit ich das spiel nicht mal wieder verpenne :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ahhh, endlich der NFL Thread, wenn auch etwas zu spät. Verfolgt hier eigentlich auch jmd die Regular Season? :D


    Die Spiele heute werden auf jeden Fall richtig nice. Alle Teams mit Top Offenses und die Matchups bieten auch ordentlichen Background (Icebowl, Manning - Colts).


    Kickoff beim ersten spiel ist übrigens um 19:05 Uhr.

  • wollte mir diese season zumindest alle spiele der bears gucken aber habs mal wieder nicht geschafft :(
    ich vergess ständig wann die spiele sind und die uhrzeiten sind auch nicht gerade förderlich :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Besser, dass du die Spiele der Bears nicht gesehen hat :D


    Naja, Sonntag Abend geht eig voll klar und als Student kann man sich die Spiele nachts um halb 3 eig auch noch gut geben :D

  • paar spiele hab ich ja gesehen und ab und zu wars ja sogar ganz gut was die gemacht haben. spiel gegen die packers war trotz niederlage zum beispiel sehr unterhaltsam. aber als bremen fan bin ich sowas ja eh schon gewohnt :D


    liegt bei mir auch weniger an den zeiten als an meiner vergesslichkeit weil in deutschland ja auch leider gar nicht darüber berichtet wird.


    hängt der stream von ran bei euch eig auch ab und zu ein bisschen?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich weiß leider nicht, wo ich NFL gucken könnte.


    Gibt noch den Gamepass von nfl.com, den man übers Internet schauen kann und eine hervorragende Qualität besitzt. Musst du aber halt auch dementsprechend zahlen. Ansonsten gibt es genügend Streamseiten im Netz.


    Ich schau gerade auch lieber nen Ami Stream, statt den von ran.de.

  • hab bei den ami streams oft das problem dass ich nur die hälfte verstehe wenn die mit englischen fachbegriffen um sich werfen :D


    und um so mehr leute auf dem ran stream sind desto wahrscheinlicher ist es dass nächstes jahr noch mehr spiele gezeigt werden. hat sich ja jetzt die letzten 3 jahre immer mehr gesteigert.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • und um so mehr leute auf dem ran stream sind desto wahrscheinlicher ist es dass nächstes jahr noch mehr spiele gezeigt werden. hat sich ja jetzt die letzten 3 jahre immer mehr gesteigert.


    Stimmt schon, aber Stecker verzapft halt schon viel Mist und das obwohl er aus diesem Sport kommt. War beim Seahawks Spiel schon ne Zumutung. Und Andrea Kaiser war halt auch nur da, um ihre Titten zu zeigen :p Hoffentlich wird das noch besser, wenn bspw. Buschi kommt.


    Und ja, die Schiris stellen sich bisher nicht sonderlich geschickt an. Ist aber schon die gesamten Playoffs so bzw. liegt auch an der schwammigen Auslegung der Pass Interference Regel mMn.


    e: Das Spiel nachher zieh ich mir dann aber schon auf Sat1 rein, um die Quote zu steigern ;)

  • das spiel gerade wird ja von Jörg Opuchlik kommentiert und den find ich ziemlich gut.


    wie sie sich auf die fresse hauen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Stimmt schon, aber Stecker verzapft halt schon viel Mist und das obwohl er aus diesem Sport kommt. War beim Seahawks Spiel schon ne Zumutung. Und Andrea Kaiser war halt auch nur da, um ihre Titten zu zeigen :p Hoffentlich wird das noch besser, wenn bspw. Buschi kommt.


    Und ja, die Schiris stellen sich bisher nicht sonderlich geschickt an. Ist aber schon die gesamten Playoffs so bzw. liegt auch an der schwammigen Auslegung der Pass Interference Regel mMn.


    e: Das Spiel nachher zieh ich mir dann aber schon auf Sat1 rein, um die Quote zu steigern ;)


    Wird das andere Spiel denn auf Sat1 gezeigt? Dacht wieder nur auf ran?

  • Für Einsteiger ist das Schauen auf deutsch sicherlich von Vorteil, aber bei den Amis haben die natürlich einen viel tieferen Einblick in die ganze Sache, was das Ganze noch mal interessanter macht. Gebe da den Deutschen auch gar nicht die Schuld, anders gehts ja kaum. Aber SB auf deutsch ist bspw. schon der Horror, wenn du ständig hören musst, was ein First Down oder eine Interception ist :D

  • Für Einsteiger ist das Schauen auf deutsch sicherlich von Vorteil, aber bei den Amis haben die natürlich einen viel tieferen Einblick in die ganze Sache, was das Ganze noch mal interessanter macht. Gebe da den Deutschen auch gar nicht die Schuld, anders gehts ja kaum. Aber SB auf deutsch ist bspw. schon der Horror, wenn du ständig hören musst, was ein First Down oder eine Interception ist :D


    haha ja ok wenn das mittlerweile sogar mich nervt will ich gar nicht wissen wie das bei leuten ist die football schon seit jahren intensiv verfolgen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!