Waren nicht erst von 100 Km/h die rede? 250 km/h klingen schon krass übertrieben.
Aber ja: Anschnallen ist eben keine lästige Pflicht, sondern kann leben retten.
Rip Junior Malanda (VFL Wolfsburg)
-
-
Ihr seid bestimmt immer nur 80 auf der Autobahn gefahren
-
nicht anschnallen hat sich ja gelohnt
-
Dachte nach dem verschossenen ding am anfang der Saison kanns nich schlimmer kommen.....lag ich wohl falsch, hat mich gut schockiert das ganze, naja so ists leben, viel kraft der familie und freunden.
ps. jmd en plan ob der verein sich gegen sowas versichert, marktwerttechnisch?!
würde mich auch interessieren
-
Mit den 250 km/h habe ich meine ich im Focus gelesen. Laut Polizei war dort 80 erlaubt.
-
ganz sicher 250 kmh wenn die sicht gleich null war....natürlich zuschnell aber niemals 250...
-
Waren nicht erst von 100 Km/h die rede? 250 km/h klingen schon krass übertrieben.
Aber ja: Anschnallen ist eben keine lästige Pflicht, sondern kann leben retten.Naja falls die 250km/h stimmen sollten hätte das anschnallen auch nicht mehr viel genutzt
-
nicht anschnallen hat sich ja gelohnt
dafür war er der coolste im auto yo
dort wo die unterwegs waren sind bei normalem wetter 100 und bei starken regen halt 80 erlaubt. ich geh mal davon aus dass die einfach mit 100 gefahren sind wie es 90% der leute machen
e: das mit den 250 ist unfug. die beiden anderen wurden ja anscheinend auch nur leicht und nicht wie zuerst berichtet schwer verletzt. wenn man mit 250 gegen nen baum knallt ist man auch angeschnallt ziemlich am arsch
-
Naja falls die 250km/h stimmen sollten hätte das anschnallen auch nicht mehr viel genutzt
den anderen beiden geht es gut. würde das jetzt nicht so pauschal sagen.
-
den anderen beiden geht es gut. würde das jetzt nicht so pauschal sagen.
Die saßen auch vorne -
250? :D:D
Wo hat der Fokus denn diese gewagte Aussage her? -
Echt krass.. Letztens noch bei FIFA in die zweite Liga geholt und jetzt das.. Klingt doof, aber wenn man ihn mal selbst "trainiert" hat ( ) geht es einem auch näher als wenn man ihn garnicht kennt
-
Echt krass.. Letztens noch bei FIFA in die zweite Liga geholt und jetzt das.. Klingt doof, aber wenn man ihn mal selbst "trainiert" hat ( ) geht es einem auch näher als wenn man ihn garnicht kennt
meine gedanken sind bei dir. keep ya head up dawg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!