Rip Junior Malanda (VFL Wolfsburg)

  • wollte hier niemanden verletzen ( ͡° ͜ʖ ͡°) rip


    aber jemanden als Spast bezeichnen und gleichzeitig das Wort Feindseligkeit in den Mund zu nehmen ist schon ein wenig bescheuert, no front

    Einmal editiert, zuletzt von WasOnHereMostlyAsU18 ()

  • wollte hier niemanden verletzen ( ͡° ͜ʖ ͡°) rip


    aber jemanden als Spast bezeichnen und gleichzeitig das Wort Feindseligkeit in den Mund zu nehmen ist schon ein wenig bescheuert, no front


    Jemanden Spast zu nennen als Synonym für spastisches Verhalten (und das ist es, wenn man das Trauern um einen Toten ins Lächerliche zieht) hat nichts mit Feindseligkeit zu tun. Ich bin echt immer noch krass geschockt und kann Menschen einfach nicht verstehen, die dann noch so Kommentare ablassen wie du eben. Das finde ich noch um Einiges dämlicher als diese Scheinwitze, die ebenfalls völlig fehl am Platz sind. Kann sein, dass ich mich in dem Fall noch was mehr über sowas aufrege, aber ich war auch bei Enke damals krass geschockt.


    Man muss nicht um ihn trauern. Du hattest scheinbar keinen Bezug zu ihm bzw. kanntest ihn vielleicht nicht einmal, darum mache ich dir da keinen Vorwurf, wenn du dich von dem Tod nicht wirklich beeindrucken lässt. Aber kein Kommentar ist dann doch irgendwie besser, findest du nicht?

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • so bitter das ich mit ihm nur die vergebene chance im bayern spiel verbinde.
    war auf jeden fall ein sehr talentierter spieler und ist viel zu früh gestorben

  • ja diskutier weiter heulsuse


    Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst? :confused:
    Den letzten Beitrag hast du doch eigentlich nicht umsonst zig mal editiert,
    ehe du dann gemerkt hast, dass deine pseudo-coolen Antworten dumm sind.

  • Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst? :confused:
    Den letzten Beitrag hast du doch eigentlich nicht umsonst zig mal editiert,
    ehe du dann gemerkt hast, dass deine pseudo-coolen Antworten dumm sind.


    hab nur das mit dem Spast rangehangen, aber gut das du so informiert bist du Spast

  • Wieso hat er sich nur nicht angeschnallt :( sonst wäre er evtl. noch am Leben. Naja, RIP, war ein super Spieler und anscheinend auch ein ganz toller Mensch, sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!