Fernseher

  • ein kleines bisschen googlen ergibt für mich, dass dieser phosphor lag in geringen mengen normal ist und die defekten geräte fast alle nur von panasonic stammen, also -> einfach keinen panasonic plasma kaufen



    mein gott, wozu hat man denn garantie auf sone dinger?


    lcd is plasma einfach weit unterlegen

  • ich arbeite in der tv abteilung!
    ich kann dir vieles emphelen und viele tipps mitgeben!


    Wenn du sehr großen wert auf die qualität drauf legst, dann würde ich generell samsung nicht nehmen.
    Ist zwar schön mit RedRose Design, aber die technik die dahinter steckt ist nicht wirklich das wahre!
    Wir haben z.B im moment einen angebot von sony, 40 zoll, full hd mit dvb-t/c tuner!


    Beim fernseherkauf solltest du auf die anschlussmöglichkeiten achten, also mindstens 3 mal digital eingang(HDMI) eventuell usb anschluss oder integ. cardreader!


    Marktführer in dem Plasma bereich, sind eindeutig panas und pioneer!
    Wenn du dich lieber für einen lcd entscheidest, würde ich dir da sony emphelen oder philips!
    schau ma den sony KDL40l4000, recht gutes modell, basiert auf BE
    ( bravia engine2)


    EDIT.
    dynamische kontrast werte sind ebenfalls wichtig!

  • Zitat

    Original von Eray
    Schau mal hier sind so Preis/Leistung Rankings ^^
    Link 1
    Link 2


    PS. Das mit diesem Plasma oder what ever einbrennen ist vergangenheit, das gibs heutzutage nicht mehr. Dafür wurden ja damals Screensaver erfunden xD


    ahja?
    soll ich dir ein foto machen und du gibst mir dafür alle deine BBs wenn das stimmt?!!!


    so ein klugscheißer,. wenn man keien ahnung hat, einfach die fresse halten!
    booh

  • Zitat

    Original von GEE_BLOCK-SOUNDZ


    ahja?
    soll ich dir ein foto machen und du gibst mir dafür alle deine BBs wenn das stimmt?!!!


    so ein klugscheißer,. wenn man keien ahnung hat, einfach die fresse halten!
    booh


    Wovon redest du alta, von was ein foto? Von deinem kleinen Pimmel?

  • "die von früher aber die neuen doch nicht"


    was weißt du schon, ich arbeite im fachhandel, die technik ist qualitativ gut,es brennt sich aber ein..sorry aber du bist dumm!
    was heißt denn von früher....und heute? so ein volltrottel
    für solche dumme komments, sollte man dich gleich bannen X(


    chip test hin chip test her...mach selbst die erfahrung!
    das war so und es bleibt auch so...noch mal


    EDIT: beim standbild wird es auch weniger einbrennen du vollhonk, weil das direkte verbindung mit panel hat!
    Wenn du einen Pc über plasma am laufen hast, dann brennt sich das nach 10 min ein!
    sai bitte ruhig, deine komments sind dumm...

  • Alter man wer denkst du wer du bist man, red mal wie ein mensch alter das ist ein hip hop forum aber reg dich nicht auf man. In meinen augen bist du noch ein kleines kind. Wer ist seriöser sei mal ehrlich Chip die es seit 30 Jahren gibt oder so ein kleiner media markt berater, der nur verkaufen will. Ich glaub da wo du arbeitest leben noch alle im 20. jahundert.

  • Zitat

    Original von Eray
    Alter man wer denkst du wer du bist man, red mal wie ein mensch alter das ist ein hip hop forum aber reg dich nicht auf man. In meinen augen bist du noch ein kleines kind. Wer ist seriöser sei mal ehrlich Chip die es seit 30 Jahren gibt oder so ein kleiner media markt berater, der nur verkaufen will. Ich glaub da wo du arbeitest leben noch alle im 20. jahundert.


    bei mediamarkt kriegst du nicht mal eien beratung!
    das was du sagst stimtm nicht, das was ich sage stimmt schon...

  • ey ich hab mal ne frage zu nem 42" lg tv
    der scheint ziemlich cool zu sein, einzige nachteil er hat nur 50 hertz
    hab gehört man sollte mindestens 100 hertz nehmen
    hauptsächlich wird er zum online zocken auf der ps3 genutzt..hat man damit trotzdem gute quali oder laggt das bild bei schnelleren spielen?

  • Hab mit Plasma nur drecks Erfahrung gemacht, nur behindertes Bild.
    Also Samsung LCD's haben bei bisher immer ein sehr Soliden Eindruck gemacht. Samsung würde ich an sich so auch empfehlen.


    E: Als wenn alles was auf Chip steht Gold wert ist... die schreiben da auch manchmal Ominöse Sachen. Wobei ich mich bei Plasma auch nicht so auskenne aber tendenziell immer LCD oder besser LED Geräte kaufen/ empfehlen würde.

  • Zitat

    Original von Kane
    ey ich hab mal ne frage zu nem 42" lg tv
    der scheint ziemlich cool zu sein, einzige nachteil er hat nur 50 hertz
    hab gehört man sollte mindestens 100 hertz nehmen
    hauptsächlich wird er zum online zocken auf der ps3 genutzt..hat man damit trotzdem gute quali oder laggt das bild bei schnelleren spielen?


    da du den zum spielen haben willst, brauchst du keine 100Hertz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!