Fernseher

  • Habt ihr ne Ahnung welcher Full HD Fernseher zu empfehlen ist?


    Hab mich im Internet schlau gemacht, aber die ganzen Informationen sind für mich bloß Fachchinesisch...


    Könnte man den hier empfehlen??



    Beschreibung:



    Erleben Sie mit dem LCD-Fernseher LE40A656A von Samsung digitale Bilder. Dieses Gerät hat einen atemberaubenden dynamischen Kontrast von 50 000:1, mit dem Sie Ihre Filme und Lieblingsprogramme anders erleben werden.


    Der LE40A656A bietet Ihnen immer tiefe Schwarztöne und immer leuchtende und intensive Farben und lässt Sie durch seinem Bildschirm mit 1080p HD Ready Auflösung mitten ins Geschehen eintauchen.


    Der LE40A656A ist mit vier HDMI-Anschlüssen und zwei Scart-Anschlüssen ausgestattet, so dass Sie Ihren DVD-Player, Ihre Home Cinema Boxen oder andere Videogeräte anschließen können.


    Für noch mehr Freizeitvergnügen verfügt dieser Fernseher über einen Digitaltuner.
    Format 16:9
    Bildschirmgröße 40 Zoll (101 cm)
    Helligkeit (in cd/m²) k.A.
    Kontrast 50000:1
    Response Time (in ms) k. A.
    Auflösung (horizontal x vertikal - in Pixel) 1920 x 1080
    Anzeigewinkel (horizontal/vertikal - in °) k. A.
    Audiostärke 2-Channel-Lautsprecher r/l- integriert - 10 Watt
    Rauschreduzierung Picture Enhancement - DNIe Pro
    Mono/Stereo-Sound SRS TruSurround
    Lautsprecher 2 Lautsprecher
    Anschlüsse 2 x SCART
    4 x HDMI
    1 x Videokomponente
    1 x Composite
    1 x Kopfhörer
    PC-in
    Scartanschlüsse 2
    DVI-Eingang Nein
    HDMI-Eingang 4
    PC-Eingang Ja
    Audioausgänge Kopfhörerausgang
    Standard Pal I
    Double Tuner 1 x analog, 1 x digital
    Teletext 1000 Seiten
    Andere Funktionen Kindersicherung
    Auto-Installer
    Sleep Timer
    Fernbedienung Ja
    Mitgeliefertes Zubehör Fernbedienung, Fuß, Netzteil
    Interne Menüsprachen Deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, portugiesisch, ungarisch, polnisch, griechisch, bulgarisch, kroatisch, türkisch, russisch, tschechisch, rumänisch, schwedisch, norwegisch, dänisch, finnisch
    Bedienungsanleitung Gebrauchsanweisung auf der Webseite von Samsung zum Downloaden
    Größe (mm) 638 x 998 x 83,4
    Gewicht (kg) 20,2


    ----------------------


    Der Preis liegt bei EUR 899.00

  • Ich würde so um die 700 - 1000 € ausgeben wollen.


    Wenn das Preis/Leistungsverhältniss denn auch stimmt!


    @ j1mbo


    ist das mit dem Flachbildschirm eigene Erfahrung, oder hast du das bloß flüchtig mit bekommen?

  • Ich hab eigentlich keine Ahnung davon, ich hab auch noch nie bewusst full hd gesehen:D


    Aber ich hab von nem Kumpel erst vorgestern gehört, dass die Schwarzwerte bei Plasma besser sein sollen, als bei den LCD Geräten. Keine Ahnung wie die Preisunterschiede sind.

  • Dann nimm den du dir schon ausgesucht hast, es gibt noch ein ähnliches Modell von Samsung und zwar den LE40A659A, bei dem ist der Kontrast höher, was abe rnicht tragisch ist, und für 100-150 Euro mehr nur für den Kontrast ist schwachsinn.

  • Zitat

    Original von onkl apo
    zum zocken auf keinen fall plasma

    wer sagt denn sowas? blödsinn!



    es kommt einfach drauf an wie groß der fernseher sein soll und wieviel geld du ausgeben willst, irgendwo ab 40" spätestens würde ich auf jeden fall zu nem plasma ding raten


    und mit der LE reihe von samsung machst du LCD mäßig nix falsch

  • Hmm was is denn der genau unterschied zwischen Plasma und LCD??


    In erster Linie will ich mit dem Fernseher zocken.
    Dann erst Fernseher und DVD's gucken.


    Es sollte schon meine Sinne ansprechen:D

  • Zitat

    Original von TimAnyd


    Beim Plasma kann nen Phosphor-Lag auftreten...


    Krass:D


    Okay, meine Auswahl hat also ein gutes Preis/Leistung Verhältniss.
    Dann kann ich das Gerät ja ohne bedenken bestellen!


    Oder würdet ihr mir noch was anderes Empfehlen?

  • Zitat

    Original von onkl apo
    genau weiß ich das auch nich. son freak hat mich damit mal vollgelabert. kann irgendwie sein, dass sich die bilder einbrennen.
    nimm einfach n lcd gerät. is fjen das beste

    das war mal vor 2 jahren oder so, bei aktuellen plasmageräten brennt sich nix ein und ne schnellere reaktionszeit haben die dinger auch noch und nen besseren kontrast von haus aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!