Quali: O.G. Loco | VBT 2015

  • Na endlich. Wenigstens der Admin ist kein Musik Banause. Ich kann nicht verstehen warum hier manche auf Meinungen scheißen. Hauptsache ihnen gefällts und jeder der dagegen ist soll weg gehen.



    Fand seine 2013er-Quali auch besser, aber Fakt ist halt, dass der Typ hier 95% der anderen Rapper easy zum Frühstück wegsnackt, wenn er denn Bock drauf hat. Da kann auch dein "das ist total blöd" oder "der kann ja gar nicht rappen" nichts dran ändern, weil der Banause hier du bist und kein Anderer. Warum? Weil du keine anderen Meinungen zulässt, nicht die Anderen. Weil du die Meinungen der Anderen nicht akzeptierst. Immerhin regst du dich darüber auf, dass der Typ gefeiert wird. Wenn du ihn nicht geil findest, dann geh doch auch weg. Ich meine, was willst du denn dann hier? Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und das war es dann auch. Ab jetzt kannst du dich nur noch lächerlich machen.
    Und Up hat nicht gesagt, dass ihm diese Art zu battlen nicht zusagt. Er hat gesagt, dass seiner Meinung nach Autotune hier nicht so passend angewandt wurde. Die Art von O.G. zu battlen oder von irgendwelchen anderen Paradiesvögeln, macht dieses Turnier nämlich interessant. Die Jungs versuchen nämlich immer noch ihre Musik zu machen und mit dem Battle zu vereinen. Sollten mehr Leute tun. Sonst hast du hier irgendwann (wie es teilweise schon fast war) hier nur noch Standardrapper 1 gegen Standardrapper 2 und irgendwelche "PunchArogunz26"-Menschen sagen dann wer "den krasseren Flow" oder "die tighteren Punchlines" hat. Grauenhafte Vorstellung.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • fand seine 2013er-quali auch besser, aber fakt ist halt, dass der typ hier 95% der anderen rapper easy zum frühstück wegsnackt, wenn er denn bock drauf hat. Da kann auch dein "das ist total blöd" oder "der kann ja gar nicht rappen" nichts dran ändern, weil der banause hier du bist und kein anderer. Warum? Weil du keine anderen meinungen zulässt, nicht die anderen. Weil du die meinungen der anderen nicht akzeptierst. Immerhin regst du dich darüber auf, dass der typ gefeiert wird. Wenn du ihn nicht geil findest, dann geh doch auch weg. Ich meine, was willst du denn dann hier? Du hast deinen standpunkt klar gemacht und das war es dann auch. Ab jetzt kannst du dich nur noch lächerlich machen.
    Und up hat nicht gesagt, dass ihm diese art zu battlen nicht zusagt. Er hat gesagt, dass seiner meinung nach autotune hier nicht so passend angewandt wurde. Die art von o.g. Zu battlen oder von irgendwelchen anderen paradiesvögeln, macht dieses turnier nämlich interessant. Die jungs versuchen nämlich immer noch ihre musik zu machen und mit dem battle zu vereinen. Sollten mehr leute tun. Sonst hast du hier irgendwann (wie es teilweise schon fast war) hier nur noch standardrapper 1 gegen standardrapper 2 und irgendwelche "puncharogunz26"-menschen sagen dann wer "den krasseren flow" oder "die tighteren punchlines" hat. Grauenhafte vorstellung.


    this.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Fand seine 2013er-Quali auch besser, aber Fakt ist halt, dass der Typ hier 95% der anderen Rapper easy zum Frühstück wegsnackt, wenn er denn Bock drauf hat. Da kann auch dein "das ist total blöd" oder "der kann ja gar nicht rappen" nichts dran ändern, weil der Banause hier du bist und kein Anderer. Warum? Weil du keine anderen Meinungen zulässt, nicht die Anderen. Weil du die Meinungen der Anderen nicht akzeptierst. Immerhin regst du dich darüber auf, dass der Typ gefeiert wird. Wenn du ihn nicht geil findest, dann geh doch auch weg. Ich meine, was willst du denn dann hier? Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und das war es dann auch. Ab jetzt kannst du dich nur noch lächerlich machen.
    Und Up hat nicht gesagt, dass ihm diese Art zu battlen nicht zusagt. Er hat gesagt, dass seiner Meinung nach Autotune hier nicht so passend angewandt wurde. Die Art von O.G. zu battlen oder von irgendwelchen anderen Paradiesvögeln, macht dieses Turnier nämlich interessant. Die Jungs versuchen nämlich immer noch ihre Musik zu machen und mit dem Battle zu vereinen. Sollten mehr Leute tun. Sonst hast du hier irgendwann (wie es teilweise schon fast war) hier nur noch Standardrapper 1 gegen Standardrapper 2 und irgendwelche "PunchArogunz26"-Menschen sagen dann wer "den krasseren Flow" oder "die tighteren Punchlines" hat. Grauenhafte Vorstellung.


    Sehr gut gesagt. Selbiges gilt übrigens auch für BlaDesa.

  • Fand seine 2013er-Quali auch besser, aber Fakt ist halt, dass der Typ hier 95% der anderen Rapper easy zum Frühstück wegsnackt, wenn er denn Bock drauf hat. Da kann auch dein "das ist total blöd" oder "der kann ja gar nicht rappen" nichts dran ändern, weil der Banause hier du bist und kein Anderer. Warum? Weil du keine anderen Meinungen zulässt, nicht die Anderen. Weil du die Meinungen der Anderen nicht akzeptierst. Immerhin regst du dich darüber auf, dass der Typ gefeiert wird. Wenn du ihn nicht geil findest, dann geh doch auch weg. Ich meine, was willst du denn dann hier? Du hast deinen Standpunkt klar gemacht und das war es dann auch. Ab jetzt kannst du dich nur noch lächerlich machen.
    Und Up hat nicht gesagt, dass ihm diese Art zu battlen nicht zusagt. Er hat gesagt, dass seiner Meinung nach Autotune hier nicht so passend angewandt wurde. Die Art von O.G. zu battlen oder von irgendwelchen anderen Paradiesvögeln, macht dieses Turnier nämlich interessant. Die Jungs versuchen nämlich immer noch ihre Musik zu machen und mit dem Battle zu vereinen. Sollten mehr Leute tun. Sonst hast du hier irgendwann (wie es teilweise schon fast war) hier nur noch Standardrapper 1 gegen Standardrapper 2 und irgendwelche "PunchArogunz26"-Menschen sagen dann wer "den krasseren Flow" oder "die tighteren Punchlines" hat. Grauenhafte Vorstellung.


    Natürlich zerfickt er 95 Prozent. Aber 95 Prozent sind auch Whack.
    Ich hab auch wirklich rein gar nix gegen seinen Battlestil
    Ich hab auch nur sein Autotune kritisert das er einfach den ganzen Track über angewandt hat. Würde ich nicht auf musikalisches stehen wäre ich kein so krasser Bladesa Fan

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Haha, wollte nur was unter seinem "Videobattlepseudonym" zeigen, da er, wenn überhaupt, die Quali unter dem Namen gebracht hätte. Aber hier was richtiges:
    [youtube]C3tdtP32iTI[/youtube]


    ok ist echt ziemlich dope. würde von den vbt hörern aber wohl eh nur die wenigsten feiern.
    e. haha alter wie krass dieses roof down von ihm ist

  • ok ist echt ziemlich dope. würde von den vbt hörern aber wohl eh nur die wenigsten feiern.
    e. haha alter wie krass dieses roof down von ihm ist


    Ja, Roof Down ist krass, die EP ist hörenswert btw, kannst dir die hier mal anhören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!