Quali: JanniX | VBT 2015

  • gerappt ist das natürlich mehr oder weniger gut, wenn auch monoton, aber:
    -hook grauenhaft
    -lispeln stört immer noch extrem
    -disst irgendwelche spackos von denen ich noch nie was gehört hab (warum machst du das)
    -text langweilig


    kann man so unterstreichen

  • man kann den leuten net übel nehmen, dass sie alle gegen jannix battlen wollen, ich meine in seinen letzten 4 turnieren gab es unter den leuten die ihn rausgekickt haben einen späteren finalisten, 2 spätere turniersieger und einmal eine der klickstärksten runden

  • JanniX ist doch kein Newcomer.


    This, seine andere Qualifikation war einigermaßen besser, ich kann mit ihm nicht viel anfangen, weil dieses Lispeln extrem nervt. GeOT lispelt ja auch ein wenig, da liegen aber Welten zwischen ihm und JanniX

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • mach dich nicht lächerlich hier mit deinem getue. als ob du irgendeinen bezug zu jannix hast, der es rechtfertigt, dass du ihn als gegner möchtest. ist doch nur show und eingeschleime bei den vbt-fans. und dass die das auch noch feiern oder lustig finden, spricht nicht gerade für sie.
    -> konzentrier dich lieber aufs rappen.


    Ich hab halt einfach überhaupt gar nichts gegen jannix. Könnte das ganze jetzt auch noch ewig ausführen, aber allein, dass du diesen ganzen Käse so ernst nimmst, zeigt mir schon, was für eine Art Forenmensch du bist.
    Ot: Es gibt besseres von jannix. Das battle gegen Brennpunkt fand ich sehr cool. Der Gesang ist nicht so mein Ding hier. Generell find ich aber das Konzept echt in Ordnung so für die Quali. Flowlich braucht man halt nichts sagen und letzte line kann ich von meiner Meinung nach aus auch so unterschreiben. (Sollte sich jetzt tatsächlich jemand erdreisten.. Die 2-3 Seitenhiebe aus meiner Quali waren kein behinderter realtalk).
    Bin gespannt auf dein Turnier, jannix. Fände aber cool, wenn du dich in einigen Punkten, vor allem stilistisch noch etwas mehr vom Rest abhebst. Das ist ein sauberes Gesamtpaket auch mit dem Video usw. Aber styletechnisch kommt hier noch nicht viel neues auf den Zuhörer zu.

  • Egal wie Jannix gehated wird, er lässt sich nicht unterkriegen und versucht sein Ding durch zu ziehen ^^


    Gibt allerdings kein Battle, was ich lieber sehen würde als Jannix vs Vita,
    das könnte (ohne Spaß, oder Troll) eines der besten VBT Battles überhaupt werden,
    da sich beide nichts schenken würden und extrem gut kennen.
    Jedenfalls würde es mich unglaublich entertainen, schade, dass es niemals
    dazu kommen wird :(


    ich vertraue drauf das koma gegen jannis muss und sich dann vita als feature holt..

  • Er hat ja auch punjizz gefrontet und nicht jannix. Oder war das jetzt ironisch gemeint?


    Oh, habs mir nicht richtig durchgelesen und dachte es ging um JanniX. :D


    Punjizz kann man als Newcomer bezeichnen, ja.

  • Ist schon ziemlich inhaltslos.
    Wen frontet er immer?
    Sehr viele Lines sind echt behindert.
    Hook gefällt mir gar nicht.
    Gerappt kommt das nicht soooooo schlecht.


    Unterm Strich ist das eher so naja. Gut ist was anderes.

  • Ich hab halt einfach überhaupt gar nichts gegen jannix. Könnte das ganze jetzt auch noch ewig ausführen, aber allein, dass du diesen ganzen Käse so ernst nimmst, zeigt mir schon, was für eine Art Forenmensch du bist.


    bin ich aber nicht.. und ich nehme es auch nicht zu ernst.(glaubs oder nicht) ich habe nur kritisiert, dass man sich als newcomer bei alten vbtlern "hochziehen muss" (ob das nun deine intention war oder nicht..), die sowieso schon relativ viel gehated werden. (da ist jannix ein perfektes beispiel für) so kams halt rüber und ich glaube, dass man das so aufnimmt, kannst du doch keinem ernsthaft übel nehmen, oder? ist doch recht naheliegend.
    und anstatt um den heißen brei herumzureden, könntest du auch mal ehrlich sagen, warum du ihn dann auf diese weise erwähnt hast.


    und ceejay - du hast doch damit gar nichts zu tun. was ist los mit dir? halt doch einfach die fresse und geh woanders beiträge sammeln. ach und grundlos habe ich das mit punjizz definitiv nicht gepostet.

  • bin ich aber nicht.. und ich nehme es auch nicht zu ernst.(glaubs oder nicht) ich habe nur kritisiert, dass man sich als newcomer bei alten vbtlern "hochziehen muss" (ob das nun deine intention war oder nicht..), die sowieso schon relativ viel gehated werden. (da ist jannix ein perfektes beispiel für) so kams halt rüber und ich glaube, dass man das so aufnimmt, kannst du doch keinem ernsthaft übel nehmen, oder? ist doch recht naheliegend.
    und anstatt um den heißen brei herumzureden, könntest du auch mal ehrlich sagen, warum du ihn dann auf diese weise erwähnt hast.


    und ceejay - du hast doch damit gar nichts zu tun. was ist los mit dir? halt doch einfach die fresse und geh woanders beiträge sammeln. ach und grundlos habe ich das mit punjizz definitiv nicht gepostet.


    Ganz einfach. Ich habe Namedropping schon immer als gutes Stilmittel für eine vbt Qualifikation gehalten. Jannix, vitality und Lance sind mir eben als erstes in den Sinn gekommen und fertig. Ich hab mir doch da keine großen Gedanken gemacht, mensch. Die line mit Lance hatte ich schon länger auf der kante. Das mit jannix ist halt kompletter Zufall. Du kannst mir auch nicht vorwerfen, dass ich mir hier extra die mobbingopfer raussuche, wenn ich Lance disse Herrgott..
    Mir geht das auf den Sack, wie fast jeder in seiner Quali das gleiche rappt. Und bei Namedropping kann man Immernoch mal ein Stück individueller sein, auch wenn das der ein oder andere macht. . Vor allem, weil das ganze ja schließlich auch ein battleturnier ist, hm schnucki? Und jetzt frag mich bitte nichts mehr oder Fang nä neue Diskussion an. Ich hab das ganze jetzt mehr als genug erklärt.

  • Zitat

    Egal wie Jannix gehated wird, er lässt sich nicht unterkriegen und versucht sein Ding durch zu ziehen ^^


    Gibt allerdings kein Battle, was ich lieber sehen würde als Jannix vs Vita,
    das könnte (ohne Spaß, oder Troll) eines der besten VBT Battles überhaupt werden,
    da sich beide nichts schenken würden und extrem gut kennen.
    Jedenfalls würde es mich unglaublich entertainen, schade, dass es niemals
    dazu kommen wird


    Gibt et schon, jedenfalls gibt es Disstracks, und ich glaube für Vita würde es in einem Disaster enden, dem hier nach zu urteilen.

    [align=center][quote='Jayka','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5681312#post5681312']Haha ich würde dich jaagen :D[/QUOTE][/align]
  • Ganz einfach. Ich habe Namedropping schon immer als gutes Stilmittel für eine vbt Qualifikation gehalten. Jannix, vitality und Lance sind mir eben als erstes in den Sinn gekommen und fertig. Ich hab mir doch da keine großen Gedanken gemacht, mensch. Die line mit Lance hatte ich schon länger auf der kante. Das mit jannix ist halt kompletter Zufall. Du kannst mir auch nicht vorwerfen, dass ich mir hier extra die mobbingopfer raussuche, wenn ich Lance disse Herrgott..
    Mir geht das auf den Sack, wie fast jeder in seiner Quali das gleiche rappt. Und bei Namedropping kann man Immernoch mal ein Stück individueller sein, auch wenn das der ein oder andere macht. . Vor allem, weil das ganze ja schließlich auch ein battleturnier ist, hm schnucki? Und jetzt frag mich bitte nichts mehr oder Fang nä neue Diskussion an. Ich hab das ganze jetzt mehr als genug erklärt.


    Ach scheiß auf den. Hast einfach die bislang beste Quali gemacht die ich gehört habe. Jaspa ist der einzige der an dich ran kommt bis jetzt. Namedropping ist auch nichts schlimmes... viel eher ein bisschen warm machen für kommende Battles.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • jo, kenn ich schon hätte aber gerne ein VBT Battle zwischen den beiden :D


    Nein, das braucht wirklich keiner. Ich glaube wirklich keiner will, dass das VBT wirklich auf DIESES Niveau sinkt. Auch wenn es ihnen momentan vielleicht wie eine gute Idee vorkommt. Vielleicht wären sie so erwachsen nicht abzugeben oder beide die privaten Sachen alle wegzulassen, wenn nicht haben wir eine private Schlammschlacht die Fremdscham pur ist und darauf habe zumindest ich keinen Bock. Die beiden haben schon genug Unheil an sich selbst angerichtet, jetzt lasst sie sich nicht komplett auseinandernehmen.
    Freue mich eigentlich bei beiden auf ihre Runden, aber bitte nicht gegeneinander.


    Glaube zudem nicht, dass es nur ein Desaster für einen von beiden wäre. Die haben sicher beide genug gegen den jeweils anderen in der Hand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!