Eigne Künstlerwebseite garantiert günstiger als sonst wo!

  • Referenzen sehen doch ganz gut aus, wo ist dein Problem [MENTION=76711]mc-colt[/MENTION]?


    Würde allerdings die unseriösen Daytrader und Lebensverbesserer aus deinen Referenzen rausnehmen. Das wirkt nur sehr dubios, lass es lieber dein notwendiges aber unauffälliges Zubrot sein, diese Leute zu bedienen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Referenzen sehen doch ganz gut aus, wo ist dein Problem [MENTION=76711]mc-colt[/MENTION]?


    Würde allerdings die unseriösen Daytrader und Lebensverbesserer aus deinen Referenzen rausnehmen. Das wirkt nur sehr dubios, lass es lieber dein notwendiges aber unauffälliges Zubrot sein, diese Leute zu bedienen.


    Habe ja auch nicht die Seiten Kritisiert, sondern die mail bzw seine seriösität in Frage gestellt.


    Wenn ich anfangen würde seine Quellcodes durch zu schauen, würd ich locker Sachen finden die als Error deklariert werden können.


    Was erstmal aber noch sehr Suckt ist das generell deine Videos (auch von Youtube) 100 % Volume haben was mir als reiner Headset-User was per USB lauft und immer auf 100 Volume ist , die Ohren Weg Pustet. Zu dem man nicht mal die Volume manuell dann noch auf der Seite runter schrauben kann. Verwende Firefox.


    Ansonsten ist das alles sehr innovativ und defintiv Modern gebaut ! Probs Dafür !


    Aber That Mail + That Volume = SCHOCK DES LEBENS !


    E: Dann auch nocht kein Captcha oder Sicherheitscode im Kontaktformular, also wenn du das nicht per Cookies oder IP-Check regelst das dir keiner deine Mail zubombt, dann ist das auch nicht gerade gut.


  • Würde allerdings die unseriösen Daytrader und Lebensverbesserer aus deinen Referenzen rausnehmen. Das wirkt nur sehr dubios, lass es lieber dein notwendiges aber unauffälliges Zubrot sein, diese Leute zu bedienen.


    Würde ich auch machen.


    "Dein härtester Workout". :D

  • Danke dir,
    das werde ich wahrscheinlich auch machen. :)
    LG


    Referenzen sehen doch ganz gut aus, wo ist dein Problem [MENTION=76711]mc-colt[/MENTION]?


    Würde allerdings die unseriösen Daytrader und Lebensverbesserer aus deinen Referenzen rausnehmen. Das wirkt nur sehr dubios, lass es lieber dein notwendiges aber unauffälliges Zubrot sein, diese Leute zu bedienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!