Biete Waves Diamond TDM Bundle -Neu-

  • Damit bin ich hier wahrscheinlich falsch, aber vielleicht hat ja doch jemand Interesse?
    Mein Angebot richtet sich an Pro Tools HD und Pro Tools HD Accel User.


    Das Diamond TDM Bundle setzt sich aus drei Bundles zusammen (Waves Platinum, Restoration und dem Transform Bundle). Infos zum Bundle gibt es auf der Waves HP.
    Das Bundle verstaubt bei mir nur und der ein oder andere kann sicher was mit anfangen. Ich wollte mir mal ein Pro Tools System zulegen, habs dann aber doch nicht gemacht und bin bei Logic Pro geblieben. Das Bundle ist in neuwertigen Zustand und noch komplett in Folie verschweißt bzw. ungeöffnet. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Abholung möglich (Aachen). Bei Fragen bitte einfach anschreiben.


    Folgendes steht auf der Verpackung...
    Plugins:
    L2 Ultramaximizer, Doubler, Morphoder, Linear Phase EQ, SoundShifter, Trans-X, Linear Phase Multiband, X-Noise, X-Hum, X-Crackle, X-Click, Renaissance DeEsser, Renaissance Compressor, Renaissance Reverberator, Renaissance Equalizer, Renaissance Vox, Renaissance Bass, Renaissance Channel, Audiotrack, TrueVerb Room Emulator, C4 Multiband Parametric Processor, PAZ Psychoacoustic Analyzer, DeEsser, MaxxBass, S1 Stereo Imager, C1 Parametric Compander, L1 Ultramaximizer, Q10 Paragraphic Equalizer, MondoMod, UltraPitch, Enigma, Doppler, PS22 Pseudostereo, MetaFlanger, SuperTap


    Pro Tools HD Accel compatible
    Pro Tools HD compatible
    Win & Mac


    Waves Diamond bundle is for everyone who needs a comprehensive set of audio processing tools. The Diamond Bundle includes Waves Platinum, Restoration, and Transform bundles for a total of 35 processors forming your studio's processing core. Diamond reflects unprecedented scope of Waves signal processing mastery, bringing to your studio the fruits of years of proven and award winning engineering excellence in audio. Select from a multifaceted array of tools for tracking, mixing, mastering, creative sound design, audio restoration; Puristic, analog-modeled, surgical tools, or sound bending, Diamond has all facets. In the studio, Diamond is your BEST friend.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!