Anschlag auf franz. Satiremagazin "Charlie Hebdo"

  • Ach ja, zur Perso-Geschichte. Schon mal daran gedacht, dass sie von vornherein geplant/gehofft hatten, sich als Märtyrer zu verabschieden?! Schnelle Identifizierung dient schneller Heroisierung in den entsprechenden Kreisen.


    Wozu dann die Flucht und Geiselnahme wenn sie eh sterben wollten?

  • Naja sie hätten auch dort bleiben können und bis zum Tod kämpfen. Außerdem ist eine Flucht und Geiselnahme auch nicht gerade heldenhaft.


    Vielleicht war es ja gar keine Flucht, sondern das Einhalten des Plans. Vielleicht ging der Plan noch weiter und sie wollten noch mehr negative Action in die Welt setzen. Wer weiß, wer weiß.

  • Am Ende ists sowieso eine False Flag Operation.


    jaja, verschwörung der politik gegen die gesellschaft


    du schuldest mir übrigens noch eine sachliche antwort hier:
    https://www.rappers.in/forum/e…nd-ist-ein-besetztes-Land

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Naja sie hätten auch dort bleiben können und bis zum Tod kämpfen. Außerdem ist eine Flucht und Geiselnahme auch nicht gerade heldenhaft.


    An vergangenen Amokläufen sehen wir ja ähnliche Verhaltensweisen. Gibt sicher gute Untersuchungen dazu, würde mich jetzt auch interessieren.

  • Einer der angeblichen Attentäter, die am 7. Januar 2015 Mitarbeiter des französischen Satireblattes Charlie Hebdo erschossen haben sollen, war nicht nur so korrekt, bei dem Anschlag seinen Ausweis dabei zu haben.
    Darüber hinaus war er auch noch so freundlich, das Dokument im Fluchtwagen liegen zu lassen – wahrscheinlich, um die Ermittler nicht zu überfordern: »Charlie Hebdo-Killer vergaß Ausweis«, titelte dazu die Münchner Abendzeitung am 8. Januar 2015. Demnächst werden Attentäter wahrscheinlich auch noch vergessen, aus dem Fluchtwagen auszusteigen.


    http://info.kopp-verlag.de/hin…im-labor-der-polizei.html

  • jaja, verschwörung der politik gegen die gesellschaft


    du schuldest mir übrigens noch eine sachliche antwort hier:
    https://www.rappers.in/forum/e…nd-ist-ein-besetztes-Land


    Ich schulde dir gar nicht weil du mir keine Quelle genannt hast.


    Und dass es Verschwörungen von Politikern gegen das Volk gibt ist doch nicht neu? Der Reichstagsbrand.


    Oder die Konflikte im Nahen Osten (man sehe sich nur die Akten an).

  • Einer der angeblichen Attentäter, die am 7. Januar 2015 Mitarbeiter des französischen Satireblattes Charlie Hebdo erschossen haben sollen, war nicht nur so korrekt, bei dem Anschlag seinen Ausweis dabei zu haben.
    Darüber hinaus war er auch noch so freundlich, das Dokument im Fluchtwagen liegen zu lassen – wahrscheinlich, um die Ermittler nicht zu überfordern: »Charlie Hebdo-Killer vergaß Ausweis«, titelte dazu die Münchner Abendzeitung am 8. Januar 2015. Demnächst werden Attentäter wahrscheinlich auch noch vergessen, aus dem Fluchtwagen auszusteigen.


    http://info.kopp-verlag.de/hin…im-labor-der-polizei.html


    Kopp Verlag. Idiot detected.

  • Einer der angeblichen Attentäter, die am 7. Januar 2015 Mitarbeiter des französischen Satireblattes Charlie Hebdo erschossen haben sollen, war nicht nur so korrekt, bei dem Anschlag seinen Ausweis dabei zu haben.
    Darüber hinaus war er auch noch so freundlich, das Dokument im Fluchtwagen liegen zu lassen – wahrscheinlich, um die Ermittler nicht zu überfordern: »Charlie Hebdo-Killer vergaß Ausweis«, titelte dazu die Münchner Abendzeitung am 8. Januar 2015. Demnächst werden Attentäter wahrscheinlich auch noch vergessen, aus dem Fluchtwagen auszusteigen.


    http://info.kopp-verlag.de/hin…im-labor-der-polizei.html


    wann checkt ihr endlich, dass der kopp verlag mit verschwörungstheorien sein geld macht
    http://www.spiegel.de/wirtscha…t-der-angst-a-967704.html

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Ich schulde dir gar nicht weil du mir keine Quelle genannt hast.


    Und dass es Verschwörungen von Politikern gegen das Volk gibt ist doch nicht neu? Der Reichstagsbrand.


    Oder die Konflikte im Nahen Osten (man sehe sich nur die Akten an).


    willst du mich verarschen? du hast in deinem blogbeitrag behauptet, dass deutschland ein besetztes land ist und als referenz youtube-videos von gysi und xavier naidoo angegeben, in denen in irgendeinem nebensatz gesagt wird, dass deutschland ein besetztes land wäre. das einzige argument lautete: gysi und naidoo haben das gesagt, also ist das so:


    soll ich dir jetzt ernsthaft eine quelle nennen, die besagt, dass deutschland KEIN besetztes land ist?

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    +++ 13:01 IS kündigt weitere Attentate in Europa an +++
    Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) hat den Anschlag auf das Satiremagazin "Charlie Hebdo" als Start einer größeren Terrorkampagne mit weiteren Angriffen in Europa und den USA bezeichnet. "Wir haben mit der Operation in Frankreich begonnen, für die wir die Verantwortung übernehmen", sagte der IS-Prediger Abu Saad al-Ansari nach Angaben von Anwesenden beim Freitagsgebet in einer Moschee der nordirakischen Stadt Mossul. "Morgen werden es Großbritannien, die USA und andere sein." Die Drohung gelte für alle Länder des Bündnisses, das Luftangriffe auf den Islamischen Staat fliege.


    Es gibt indes bisher keine Hinweise darauf, dass die Attentäter von Paris etwas mit dem IS zu tun haben. Sie bezeichnen sich selbst als Mitglieder von "Al-Kaida auf der Arabischen Halbinsel" (AQAP), die hauptsächlich im Jemen operiert.


    Wird ein spannender Tag morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!