Anschlag auf franz. Satiremagazin "Charlie Hebdo"

  • "Laut dem US-Nachrichtensender CNN soll Hayat Boumeddiene, die dem Geiselnehmer von Paris als Komplizin gedient haben soll, als Geisel verkleidet aus dem gestürmten koscheren Laden in Paris entkommen sein. Sie ist offenbar weiter auf der Flucht."


    :eek:


    Hollywoodreife Scheiße insgesamt.


    Wow, da hat jemand Chaos geguckt.
    Wundert mich, dass das sowieso so selten so durchgezogen wird.

  • Wow, da hat jemand Chaos geguckt.
    Wundert mich, dass das sowieso so selten so durchgezogen wird.


    Am Ende ist ein Polizist ein Geiselnehmer oder so...

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • ich finde das Video auch sehr seltsam
    die Schüsse hören sich auch sehr nach Schreckschuss an (kann auch an der allgemein schlechten Qualität liegen)


    was mich bei den Sachen mal interessieren würde:
    sagen wir mal, es ist alles inszeniert
    wie kriegt man eine ganze Zeitungscrew dazu, zu verschwinden

  • Heißt ja nicht, dass es keine Opfer gab. 9/11 gab ja definitiv auch tausende Opfer. Vielleicht möchte man es einfach den falschen Leuten in die Schuhe schieben um Propaganda zu betreiben und politsche Konsequenzen durchzuziehen.
    Bereits wenige Stunden nach der Tat standen die Täter fest, und keiner hinterfragt es.


    Trotz, dass ich mir vorstellen kann, dass es eine false flag Operation ist - mein Beileid an alle Opfer und deren Angehörigen. Schrecklich, dass sowas heut zu Tage noch passiert und Menschen so versuchen ihre Ziele durchzusetzen. Mögen die Verantwortlichen dafür bestraft werden.

  • Heißt ja nicht, dass es keine Opfer gab. 9/11 gab ja definitiv auch tausende Opfer. Vielleicht möchte man es einfach den falschen Leuten in die Schuhe schieben um Propaganda zu betreiben und politsche Konsequenzen durchzuziehen.
    Bereits wenige Stunden nach der Tat standen die Täter fest, und keiner hinterfragt es.


    Trotz, dass ich mir vorstellen kann, dass es eine false flag Operation ist - mein Beileid an alle Opfer und deren Angehörigen. Schrecklich, dass sowas heut zu Tage noch passiert und Menschen so versuchen ihre Ziele durchzusetzen. Mögen die Verantwortlichen dafür bestraft werden.


    Als ob man einen Grund bräuchte um gegen Islamisten in den Krieg zu ziehen. Hört doch auf mit diesen dämlichen Verschwörungstheorien bitte.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Ich finde ja auch dass man den Medien vieles nicht glauben darf.
    Aber diese ganzen Verschwörungshurensöhne die denken Sie seien schlauer als alle und die einzigen die die Welt verstehen sind eigentlich noch schlimmer als Deppen die alles glauben.

  • zumindest hinterlässt eine ak47 sichtbare spuren wenn man sie ohne distanz anwendet. du schiesst kein sturmgewehr, das 30 cm bäume durschlägt aus nächster nähe auf jemanden ab und optisch passiert nichts. es schlägt immerhin einen rund 8 cm kanal durch den körper, bildet unterdruck und tritt gross aus.


    bis auf wurfsterne scheinst du dich nicht so gut mit waffen auszukennen.

  • Hab (vor-)gestern zufällig den Kurzbeitrag nach den Nachrichten gesehen und war positiv überrascht, dass sie liberale und entspannte Kölner interviewt haben statt dumme Prolls wie man sie den ganzen Tag auf Facebook streiten sieht.
    Da ekeln mich manche Leute echt an, wenn sie meinen sie müssten alle als Hurensöhne beschimpfen weil diese ja alle islamfeindlich sind wenn sie ein Kondolenzbild teilen...

  • Jetzt komm doch nicht mit Meinungsfreiheit.... Geh mal in die Bronx und schrei 'ihr scheiß Nigga' und versuch den Leuten da dann klar zu machen, dass das deine Meinung war und unter Meinungsfreiheit zählt, bevor die dich halb tot schlagen. Und am Ende hättest du es sogar verdient, statt einfach nicht dahin zu gehen und die Fresse zu halten.
    Ich habe btw. nie gesagt, das die Tat dadurch gerechtfertigt ist. Ich habe nur gesagt, dass die Satiriker wissen worauf sie sich einlassen und sich nicht wundern sollten, wenn der Kessel dann iwann mal überläuft.


    Krass bist du ein Trottel

  • Grundlos war eine etwas falsche Wortwahl. Ich meine eher, ohne Einwirkung anderer. Wenn z.B. ein Mensch einen Laden rein aus Geldnöten ausraubt, gehört er natürlich verurteilt. Wenn aber z.B. ein Vater einen Vergewaltiger erschießt, weil der seine Tochter vergewaltigt hat, gehört er dann verurteilt? Sag du es mir.
    [MENTION=167081]unclesam[/MENTION]
    Alter, du bist echt der spastischte Mensch in diesem Forum. Wie oft soll ich noch sagen, dass Mord nicht im Verhältnis steht und ich das nicht Befürworte? Noch ein 5tes mal, damit du es auch endlich verstehst? Man soll sich halt nur nicht wundern, wenn auf offentsichtliche Beleidigungen und Provokationen Gegenwind kommt. Das ist das einzige was ich hier aussagen will und nicht die Sache mit dem Mord, alter..
    Ich meine, was haben die Karikaturisten denn gedacht, wenn Extremisten immer mal wieder äußern, dass sie solche Aktionen nicht ungeschoren davonkommen lassen wollen? Das die deren Redaktion mit Eiern bewerfen?.. Solche Leute provoziert man dann doch nicht noch Absichtlich und guckt was passiert... Allein die Tatsache, dass die Redaktion sehr hohe Sicherheitsstandards hatte, zeigt doch, dass die wussten, dass sowas jeden Moment passieren kann... Und der Unterschied bei deinen Beispielen zu dem Fall hier ist doch eindeutig, da musst du garnicht so dumm fragen. Die Karikaturisten wussten, dass die Extremisten so reagieren würden und haben es quasi darauf angelegt. Die Sozialdemokratenkinder hatten kein Plan, dass so n Spinner wie Breivik überhaupt existiert und ihr Ziel war es auch nicht, Leute wie Breivek zu schaden, sowie es allerdings Ziel der Redaktion war.


    Kaizor, der größte Spast bist immer noch du. Und jeder Beitrag hier beweist es aufs neue. Die hatten doch nicht.die Intention zu provozieren. Das ist eine Art der kritischen Meinungskundtuung und sonst nichts. Die wollen sich ja provoziert fühlen, um einen Grund zu haben. Und natürlich gehört der Vater verurteilt. Wie kann man sich nur so eine Frage stellen, wenn man im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Aber vll bist du stoned oder betrunken oder sonst iwie in deiner Denke eingeschränkt, hoffe ich zumindest

  • Kaizor, der größte Spast bist immer noch du. Und jeder Beitrag hier beweist es aufs neue. Die hatten doch nicht.die Intention zu provozieren. Das ist eine Art der kritischen Meinungskundtuung und sonst nichts. Die wollen sich ja provoziert fühlen, um einen Grund zu haben. Und natürlich gehört der Vater verurteilt. Wie kann man sich nur so eine Frage stellen, wenn man im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Aber vll bist du stoned oder betrunken oder sonst iwie in deiner Denke eingeschränkt, hoffe ich zumindest


    this

  • Kaizor, der größte Spast bist immer noch du. Und jeder Beitrag hier beweist es aufs neue. Die hatten doch nicht.die Intention zu provozieren. Das ist eine Art der kritischen Meinungskundtuung und sonst nichts. Die wollen sich ja provoziert fühlen, um einen Grund zu haben. Und natürlich gehört der Vater verurteilt. Wie kann man sich nur so eine Frage stellen, wenn man im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Aber vll bist du stoned oder betrunken oder sonst iwie in deiner Denke eingeschränkt, hoffe ich zumindest


    this


    Diese offensichtliche Feststellung muss man einfach häufiger zitieren.


    Das schlimme ist, dass man Kaizors Argumentationsweise überall im Internet lesen kann. Scheint jetzt ein Konsens zu entstehen, dass gewisse Dinge wohl nicht mehr gezeichnet/ausgedrückt werden dürfen, weil andere es als respektlos interpretieren würden. Ich denke die Betitelung als Angriff auf unsere Presse- und Meinungsfreiheit ist wirklich passend, da dieser Angriff jene Freiheiten wirksam beschädigt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!