VBT 15 Wunschliste

  • Pimf
    Fid rizz
    Pilz
    Kico
    MCD
    James Cook
    Chris Miles
    Mikzn
    Dollar John
    Duzoe
    Schote
    Oh und natürlich Akfone sowie JC.61 und Koma Jack
    Lange liste

    Goodbyes are only one side of the coin.
    You can't say goodbye until you've said hello.


    Sakata Gintoki (Gintama)

    Einmal editiert, zuletzt von Koziki ()

  • Pimf, Sorgenkind und Duzoe werden mal locker nicht mitmachen.
    Sonstige Wünsche:
    Koma Jack
    Mcd
    JC 61
    Mikzn
    Bladesa
    Shliiwa
    T-Jey
    GeOT (und von mir aus auch Koala und Ente)
    Djin/Spliff wär natürlich n Träumchen aber die sind ja auch zu 99% nicht dabei


    e: Juskah und vllt Beckmann oder Dj aus der Reimebude wär auch geil

  • wäre schon cool wenn die alle mitmachen würden


    MCD ,Geot ,J.C 61 ,Das W,Mikzn ,Juskah ,Scotch,Bladesa,Klaus Bukkakke ,Fid Rizz ,Dekzter Fro .Dissythekid .Porta One .Weezy .Leram.Djin .Sorgenkind .Entetainment .Mavel .Mavgic .T-Jay .Petschino .Ghodd .Koma Jack .zarte Lust .Pilz .Pimf .Füffi .Shliiwa.Luke,Gold Rodger ,Schote ,Pat Riot,Akfone ,Complex ,Paradox ,Don John



  • Den Rest aus der Liste brauch ich jetzt nicht wirklich. Entweder das würde von der Bekanntheit und vermutlich geringen Lust nicht passen oder sie sind nicht wirklich mit dem "Battlerap soll auch individuelle und gute Musik sein"-Trend, den ich eigentlich ziemlich gut heiße, vereinbar.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Könnt ihr die scheiß Leute nicht einfach mal in Ruhe lassen und sie selber entscheiden lassen, ob sie mitmachen oder nicht? Wenn die hier hinkommen und 10x ihren Namen lesen, sind die doch eher direkt wieder angepisst von dem Stalking hier und verpissen sich.
    Das entwickelt sich hier immer mehr zum Bravoforum.

  • alter leute langsam reicht's. hört jetzt auf mit dem stalking hier. hab aus zuverlässiger quelle erfahren, dass mcd jetzt nicht mitmacht, weil er bereits 5mal genannt wurde und sich nun in seiner privatsphäre eingeengt fühlt. danke ihr spastis!

  • 1. Ist nicht ansatzweise stalking. Hier wird keiner ausspioniert. Alle Infos die bisher genannt wurden stammen aus Facebook,Forum und YouTube Kommentaren der jeweiligen mcs.(also freiwilliges,öffentliches Posting. Spast!
    2.wieso schreibst du dann zuerst Namen in die Liste und zickst dann rum als hättest du Sand in deiner vagina.( inkonsequent ?)
    3.Soll Der threat als Motivation dienen(ist auch gar nicht so unverständlich)


    Sollte ich einen Rapper in dieser Liste unter Druck setzten( was ich nicht glaube, da ich in ihren Augen nur ein forenkommentar bin) soll dieser mir Ne pn schreiben dann werde ich den threat unverzüglich löschen und will mich bei dem jenigen entschuldigen.


    Sollte das nicht passieren, mir keiner auf die Eier gehen mit irgendwelchen Storys und einfach die Namen seiner "wünsche" eintragen.

  • Offtopic:
    Warum hinterfragen die Leute andauernd den Sinn eines Topics, wenn man das Topic doch einfach ignorieren könnte. Noch schlimmer allerdings sind die Leute, die sich darüber aufregen, das Leute sich aufregen. Echter Teufelskreis. Das hier hat alles nichts mit Stalking oder ähnlichem zu tun. Man könnte dieses Forum auch mit reddit vergleichen wo Leute gewisse Informationen auch zusammentragen. Nevertheless ist dieses Topic eine Art wünsch dir was - aber es geht nicht in erfüllung :P


    Ontopic:
    Ich wünsche mir das Djin noch einmal das VBT gewinnt und das der ein oder andere von No Hope Musik (Deelah & Leram, Porta, Pask, ...) vllt. wieder mitmachen. Für mich hat ganz besonders Deelah im letzten Jahr eine sehr positive Entwicklung durchgemacht.

  • Offtopic:
    Warum hinterfragen die Leute andauernd den Sinn eines Topics, wenn man das Topic doch einfach ignorieren könnte. Noch schlimmer allerdings sind die Leute, die sich darüber aufregen, das Leute sich aufregen. Echter Teufelskreis. Das hier hat alles nichts mit Stalking oder ähnlichem zu tun. Man könnte dieses Forum auch mit reddit vergleichen wo Leute gewisse Informationen auch zusammentragen. Nevertheless ist dieses Topic eine Art wünsch dir was - aber es geht nicht in erfüllung :P


    Ontopic:
    Ich wünsche mir das Djin noch einmal das VBT gewinnt und das der ein oder andere von No Hope Musik (Deelah & Leram, Porta, Pask, ...) vllt. wieder mitmachen. Für mich hat ganz besonders Deelah im letzten Jahr eine sehr positive Entwicklung durchgemacht.


    Weil Kaizor ein Spasti ist, müsste doch eigentlich allen bekannt sein.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • dieser kashderboss soll mal ebenso heftig zerstören wie 2012 (vr 3 <3). passiert nur leider nicht


    e: lol, "stalking"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!