Ich schneide Videos.

  • Hallo liebe Rapper und die, die es noch werden wollen


    wie der Titel schon deutlich äußert würde ich mich hier gerne melden, falls jemand einen Cutter braucht, auch wenn ich momentan weder die Zeit noch die Mittel habe als Video Director zu arbeiten
    (ich erwähne das weil es mir irgendwie komisch vorkommt wenn Zwei Leute getrennt daran arbeiten).


    Ich habe studiumsbedingt immer nur am Wochenende Zeit für Arbeit in eine solche Richtung, bin mir aber ziemlich sicher dass ich ein 3 Minuten Video in der Zeit schneiden könnte, es könnte jedoch immer noch eine Woche länger dauern, falls gerade was dazwischen kommt. Ist eine Frist gegeben (die im Bereich des möglichen liegt) werde ich mich so gut wie immer daran halten.


    Ich habe bisher nur ein Video geschnitten, bei dem ich mir wirklich Mühe gegeben habe.
    Dies ist zur Serie Breaking Bad, wer die Serie noch nicht kennt bzw vorhat sie zu gucken sollte sich das Video NICHT anschauen, es wird viel gespoilert!
    https://www.youtube.com/watch?v=1dQ-ywYjKaA


    Ein Watermark wie im Video würde ich selbstverständlich nicht nutzen, mich jedoch im Intro oder Outro kurz verewigen.



    Sollte euch das Ganze gefallen dann meldet euch bei mir, schreibt mich einfach hier im Forum an, bei Bedarf schreibe ich auch gerne über Email.
    Einige Sachen solltet ihr aber auf jeden Fall mitbringen:
    Höflichkeit
    Ein grobes Konzept wie ihr das Video haben wollt (schnell / langsamer Schnittduktus)
    Qualitativ vernünftiges Material



    mfg rek78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!