Billigware aus China bei ebay

  • jo hat jemand erfahrung mit billigware aus hongkong?
    ist die chance groß, dass das paket rausgezogen wird? und wenn ich dann post bekomme, MUSS ich zum zollamt, oder kann ich n fick drauf geben? bzw. anrufen und bescheid geben, dass ich das paket nicht annehme, ohne dass mir irgendwelche gebühren zusätzlich anfallen?


    :)


    e: übrigens handelt es sich hier um "Müll" in 1-5 euro bereich, deshalb juckts weniger, wenn die ware wieder zurückgesandt wird

  • wenn du Originale Ware kaufst, wird sie natürlich verzollt, also die Mehrwertsteuer werden zum jeweiligen Land angepasst.
    Wenn du eine Fälschung kaufst zum Beispiel der Zoll findet heraus das dein bestellter Vibrator eine Fälschung ist, werden sie ihn mit deiner Erlaubnis zerstörn und bist somit um die Fälschung ärmer und um dein Geld auch.
    Dauert außerdem sehr lange. Meine Sachen wurden aber bis jetzt noch nicht rausgezogen, mein Tipp Finger weg und einfach ein paar Euro mehr bezahlen!

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • okok, wie siehts mit den versandkosten aus? da steht ja kostenlos, aber irgendwie muss das natürlich bezahlt werden


    kann ja nicht sein, wenn ich was aus China fürn Euro bestelle und es dann auch ohne andere Kosten ankommt? :D

  • okok, wie siehts mit den versandkosten aus? da steht ja kostenlos, aber irgendwie muss das natürlich bezahlt werden


    kann ja nicht sein, wenn ich was aus China fürn Euro bestelle und es dann auch ohne andere Kosten ankommt? :D


    Also ich meine mich so zu erinnern, dass die Versandkosten meist mehr kosten als das Produkt... Vielleicht musst du beim Zoll dann einen Aufschlag zahle aber damit bin ich nicht so vertraut...

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Habe mir einmal aus China eine Skijacke und Skihose von Spyder für knapp 60 Tacken bestellt (natürlich fake, Original kostet nur die Jacke um die 300). Es wurde vom Zoll rausgezogen und ich musste es abholen gehen. Ich habe das Packet vor Ort aufgemacht und der hat nur reingeguckt was drin ist, hat ihn aber anscheinend nicht gejuckt ob es eine Fälschung ist oder nicht. Verzollen musste ich es auch nicht, glaub ich. Ich weiß nicht ob ich Glück gehabt habe oder das der Regelfall ist.
    Den Versand musste ich zahlen btw, war sogar das teuerste an dem Produkt (ich glaube so um die 70€ war das).
    Was willst du denn bestellen? Es gibt nämlich Einfuhrverbote für manche Produkte aus China.


    e/ Die Jacke ist nach einmal Snoboarden kaputtgegangen, also kauf lieber nichts von Chinesen. Ist nur rausgeschmissenes Geld.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Habe mir einmal aus China eine Skijacke und Skihose von Spyder für knapp 60 Tacken bestellt (natürlich fake, Original kostet nur die Jacke um die 300). Es wurde vom Zoll rausgezogen und ich musste es abholen gehen. Ich habe das Packet vor Ort aufgemacht und der hat nur reingeguckt was drin ist, hat ihn aber anscheinend nicht gejuckt ob es eine Fälschung ist oder nicht. Verzollen musste ich es auch nicht, glaub ich. Ich weiß nicht ob ich Glück gehabt habe oder das der Regelfall ist.
    Den Versand musste ich zahlen btw, war sogar das teuerste an dem Produkt (ich glaube so um die 70€ war das).
    Was willst du denn bestellen? Es gibt nämlich Einfuhrverbote für manche Produkte aus China.


    e/ Die Jacke ist nach einmal Snoboarden kaputtgegangen, also kauf lieber nichts von Chinesen. Ist nur rausgeschmissenes Geld.



    hm das erinnert mich an was meine Sachen wurden doch mal rausgenommen! Habe aus China Caps von New Era bestellt... 25 Euro die Kappe dachte mir das kann dann nicht gefaked sein.. Glaube nach 4 Wochen Anruf oder sowas vom Zoll bekommen hingefahren, auf gemacht (hatte 4 Caps bestellt), sind da ein gefälschtes paar Gucci Schuhe drin gewesen.. na dann gabs ärger

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena
  • Ich habe eine teure Designerjacke dort bestellt und als mein Paket dann kam und ich es öffnete war da ein kleiner Holzelefant.

  • ich habe vor einer weile ein paar wurfsterne bestellt, die waren aber schrott. seitdem kaufe ich die nur noch bei einem lokalen händler, für 15 tacken zahle ich dort zwar etwas mehr aber dafür ist das auch echte handarbeit.


    außerdem ist es eine feine sache die arbeiter der behindertenwerkstatt zu unterstützen.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Du kannst die Waren falls das Paket eingezogen wird, einfach abholen. Solang der Preis unter 15€ ist, kostet dich das auch nichts. Luftpolster Umschläge, womit die Chinesen meist verschicken, werden aber nur selten eingezogen, also alles chillig.
    Achja, n Trick, falls ihr was wertvolleres ausm nicht EU Ausland bestellt und keine Steuer auf gebrauchte Waren zahlen wollt. (was sowieso die größte Abzocke vom Staat ist)
    Ihr macht mitm 2t Account auf Ebay ne Sofortkaufaktion fertig über den Artikel für 5€, schreibt dann in die Auktion Versand aus China und kauft es mit eurem normalen Account selbst. Beim Zoll wollen die auch bei wertvolleren Waren nur die Ebay Artikelnummer sehen, um den Preis zu überprüfen. Ihr gebt dann natürlich die von eurer Fakeauktion an und müsst nix zahlen. Bei Ebay gibts dazu noch die Funktion, dass man nach dem Verkauf den Deal abbrechen kann, wenn beide Seiten damit einverstanden sind, somit fallen auch keine Ebaygebühren an.

  • okok, wie siehts mit den versandkosten aus? da steht ja kostenlos, aber irgendwie muss das natürlich bezahlt werden


    kann ja nicht sein, wenn ich was aus China fürn Euro bestelle und es dann auch ohne andere Kosten ankommt? :D



    Hab bei amazon so ein 3d puzzle für 11 euro gekauft. War kam aus china und war komplett versandkostenfrei. Kp wie die das machen. Wird halt billig verschifft. Hat auch über 2 wochen gedauert nach Versand.

  • ich bestelle immer bei aliexpress aus china, jedesmal kostenloser versand und keine zollgebühren. wenn man gut bewertete verkäufer auswählt hat man die ware in der regel auch in 2-3 wochen


    Das hat doch mit dem Versandhaus nix zutun, ob der Zoll die Waren einzieht oder nicht..
    Zoll ziehen gerne mal Päkchen ein und selten auch Luftpolsterumschläge ein, um halt zu prüfen was drin ist, völlig normal. Haben halt nix besseres zutun die Spasten und mussten weil sie früher gemobbt wurden einen Job annehmen, wo es grundsätzlich nur darum geht, andere Leute zu ficken. Ähnlich wie GEZ Mitarbeiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!