VBT: Ein Bekennerschreiben

  • war ja bei Bladdi damals nicht anders. Größter Kritikpunkt neben "enu-videos sorgen für unwohlsein und augenkrebs" war immer "buhu, der hat kaum gegnerbezug, was labert der denn da?"


    und wenn ich sehe, was für leute hier schon wieder in die jury kommen und was für zeugs hier so gefeiert wird, wirds wohl auch zwangläufig auf "gegnerbezug" hinauslaufen, da die mit anderm zeugs ja nicht punkten können.


    digga, bladesa is aber auch einfach weak as fuck

  • digga, bladesa is aber auch einfach weak as fuck


    nicht unbedingt, allerdings war das mit bladesa vs mel ja auch so ne sache wos riesen rumgeheule gab, weil mel ein öffentliches video benutzt hat in dem sich bladesa auch mit dem namen vorgestellt hat aber eben keine maske trug.

  • Das Video war allerdings nicht zu finden, wenn man nach BlaDesa suchte.
    aber das BlaDesa-Beispiel ist gut. Viele sprechen ihm den Gegnerbezug ab, aber die Jury hat ihn vollkommen verdient ins Halbfinale gebracht, wo er dann völlig verdient geflogen ist. Props an die 2013er-Jury (Y)


    e: BlaDesa ist dope

  • nicht unbedingt, allerdings war das mit bladesa vs mel ja auch so ne sache wos riesen rumgeheule gab, weil mel ein öffentliches video benutzt hat in dem sich bladesa auch mit dem namen vorgestellt hat aber eben keine maske trug.


    finde eben sowas auch nicht schlimm. das video war öffentlich, von daher völlig legitim. man sollte-wie einige ja bereits schon erwähnten- auch nicht zu viel einschränken.
    e.finde es unfassbar schade, dass dilly nicht mitmacht. jetzt muss er seine großen pläne wohl auf andere weise verwirklichen =/

  • finde eben sowas auch nicht schlimm. das video war öffentlich, von daher völlig legitim. man sollte-wie einige ja bereits schon erwähnten- auch nicht zu viel einschränken.
    e.finde es unfassbar schade, dass dilly nicht mitmacht. jetzt muss er seine großen pläne wohl auf andere weise verwirklichen =/


    machst du denn mit?

  • finde eben sowas auch nicht schlimm. das video war öffentlich, von daher völlig legitim. man sollte-wie einige ja bereits schon erwähnten- auch nicht zu viel einschränken.
    e.finde es unfassbar schade, dass dilly nicht mitmacht. jetzt muss er seine großen pläne wohl auf andere weise verwirklichen =/


    wie behindert seid ihr eigentlich alle. natürlich war das video öffentlich, aber so ein verhalten zeigt doch einfach nur, dass man sich nicht zutraut mit "richtigem" battlerap zu gewinnen. zudem puncht es halt null. dann hat bladesa halt ein gesicht? und? wenn ihr behinderten hier halt mal klargestellt hättet, dass sowas genau so behindert ist wie ihr, sei es durch forumhate oder nichtbeachten, mir egal, dann wäre sowas auch gar nicht zum standard geworden. zudem zeigt so verhalten ja einfach, dass sich da jemand nicht zu benehmen weiß, weil er erst mal lange recherchiert und dann kontextlos irgendein facebusting in die runde haut, mit einem punchmehrwert von null. da hätte man es auch gleich lassen können. das ist so das pendant zu "zwei boxer bekämpfen sich im ring und zwischendruch spuckt einer den anderen an".

  • ne, dafür bin ich noch viel zu schlecht haha.
    bin aber in der jury.


    dann rede doch nicht so abfällig über "D!llys Pläne", wenn du selbst nichts aufm Kasten hast, sorry is aber so.

  • ich rappe seit nem halben jahr.


    digga versteh das nicht falsch, ich mein nur, regt mich n bisschen auf das D!lly hier so belächelt wird, weil er Sachen sagt die ihr euch nicht vorstellen könnt bzw wofür euer Horizont zu klein is.

  • wie behindert seid ihr eigentlich alle. natürlich war das video öffentlich, aber so ein verhalten zeigt doch einfach nur, dass man sich nicht zutraut mit "richtigem" battlerap zu gewinnen. zudem puncht es halt null. dann hat bladesa halt ein gesicht? und? wenn ihr behinderten hier halt mal klargestellt hättet, dass sowas genau so behindert ist wie ihr, sei es durch forumhate oder nichtbeachten, mir egal, dann wäre sowas auch gar nicht zum standard geworden. zudem zeigt so verhalten ja einfach, dass sich da jemand nicht zu benehmen weiß, weil er erst mal lange recherchiert und dann kontextlos irgendein facebusting in die runde haut, mit einem punchmehrwert von null. da hätte man es auch gleich lassen können. das ist so das pendant zu "zwei boxer bekämpfen sich im ring und zwischendruch spuckt einer den anderen an".


    "richtiger battlerap"- hahaha
    man muss das nicht gutheißen (tue ich auch nicht), aber man kann es schon nachvollziehen, wenn jmd sowas im battlerap verwendet. sowas finde ich ist eben noch innerhalb der grenzen.
    e. [MENTION=16111]Kani[/MENTION]: der gute hat sich hier selbst zur absoluten witzfigur gemacht, sonst nix. aber jetzt auch egal, will den thread hier nicht damit zuspammen.

  • es geht doch darum, dass niemand son schwules facebusting betreiben würde, wenns nicht jurymongos wie in dem fall kico gäbe, die das tatsächlich als punch werten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!