Planktonweed Tape

  • ...


    Es ist auch schade, dass hinter diesem Kostüm ein talentierter Rapper steckt, der das Potential hätte unglaublich gute Musik zu produzieren, aber einen solchen Weg wählen wollte. Man kann Spongebozz hier auch nicht mehr totschweigen, wenn man sich mal die Amazon Charts anschaut. Habe bisher immer gedacht, dass der Schwamm nur eine Internetfigur ist, die kaum ernsthaft Alben an das Kind bringen wird.


    Er wird das Album gut verkaufen und danach wieder in der Versenkung verschwinden. Er kann mit seinem Image weder auf Tour gehen, noch langfristig eine Fanbase halten.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Als ich noch klein war, wurde so ein thread nach 19 Sekunden geschlossen und der Ersteller bekam 14 Tage Urlaub. Früher war halt alles besser...

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • das witzige ist dass da papers zum drehen in der box sind... :king::jolly:
    was werden die kinder wohl damit tun :confused:=/


    Was für Spasten...
    Diese scheiß neumodischen Hipsterkiffer
    Letztens im Club kam son dreikäsehoch zu mir und fragte mich ob ich nicht für ihn und seinen Freunden einen bauen könnte, bekommen es nicht hin - aber hauptsache Cannabis-Logo aufm Pulli, Cap und sogar auf seinen schwulen Ohrstecker.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Was für Spasten...
    Diese scheiß neumodischen Hipsterkiffer
    Letztens im Club kam son dreikäsehoch zu mir und fragte mich ob ich nicht für ihn und seinen Freunden einen bauen könnte, bekommen es nicht hin - aber hauptsache Cannabis-Logo aufm Pulli, Cap und sogar auf seinen schwulen Ohrstecker.

    Direkt Schelle für solche Blagen

  • Das Ganze hat mit Musik leider nicht viel zu tun, sondern ist nichts als ein Produkt mit geschickter Vermarktung. Scheint leider zu funktionieren. Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft, in der eine Helene Fischer mit ihren seelenlosen Bumms-Kirmes-Beats gehypter Star wird mit mehreren Millionen verkauften Einheiten oder die Lyrics eines Grafen als poetisch und tiefgründig gelten?! Der Erfolg dieses Schwammes ist auch nur ein weiteres Armutszeugnis für Musik als tatsächliche Kunstform, erschaffen durch gut inszenierte Skandale, die Maskendiskussion und einen Ein-Mann-Youtube-Personenkult. Ich wünsche den Beteiligten viel Spaß mit dem Geld von kleinen Kindern, die es nicht besser wissen und blind dem Glauben aufgesessen sind, es hier mit dem besten Battlerapper Deutschlands zu tun zu haben. Gut schlafen könnte ich bei dem Gedanken jedenfalls nicht.
    Wie JuseJu schon sagte, sollten solche Rapper mal sehen "[...] dass vor ihren Bühnen nur Teenager stehen, und hier ist das Problem, ihr seid doch über Dreißig - für wen macht ihr diese Scheiße? Was wollt ihr erreichen? Die Kohle abgreifen? Dafür braucht euch Rap nicht!"


    Fakt ist aber dass da trotzdem jemand hinter dem Projekt steckt, der ein wenig Ahnung von Musik hat, sonst wären die Spongebozz-Runden nicht so stimmig.
    Und hör dir die Runden mal an, über das textliche kann man sich streiten, sag ich ja auch gar nix gegen, aber man kann doch das musikalische dabei nicht haten?
    Der Schwamm hat sehr coole Hooklines und Flowmässig ist er einfach auf dem Endlevel
    Aber ihr hier könnt eh nur haten, bei **** kann ich nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, der hat einfach 0 Respekt vor dem was andere Künstler schaffen und betitelt alles was nicht Kontra K ist als Wacke Scheisse, wie kann man so engstirnig durch die Welt laufen und einfach alles haten? Wäre ja im Grunde kein Problem, aber die Leute die haten, wirken dabei wie ein Blinder der ein Fußballspiel kommentieren soll, einfach 0 Plan, aber wirklich NULL!
    Ganz ehrlich, ich hab noch niemanden erlebt der so ignorant und stur ist und einfach weiter hatet aus prinzip, aber egal, solange es das Internet gibt, wird es immer als Ausgleich von Leuten genutzt, die ihr wahres Leben kompensieren müssen durch das schlecht gerede anderer, versteh ich zwar nicht ganz, aber was solls :D

  • würde es mir nur kaufen wegen den longpapers und den tips.. sehen echt geil aus

    Tebe želim, tebe sanjam, tebe volim, za tebe se molim Jer ti si posebna, za mene stvorena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!