Planktonweed Tape

  • Wenn jeder seiner Songs vom Schema so aufgebaut ist wie seine bisherigen Battlerunden und Songs, kann ich nicht verstehen, warum sich jemand freiwillig diese Scheiße geben will. Hab auch so n Spongebozz-Fanboy in der Klasse. Dem kann man allerdings sagen, was man will, der wird sich auch das Tape holen. Aber sein Musikgeschmack ist sowieso unter aller Sau, der labert nur alles von Julien nach und meint Kays Disstrack wäre "zerstörend".


    So einen hab ich auch in der Stufe... das traurigste daran ist, dass er schon 19 ist

  • Greeen war besser, aber geht ja darum wer besser Kollegah kopieren kann.


    nee, das muss man ihm schon lassen: er hat ne ganz neue art kreiert, scheiße zu sein. zumindest kopiert er nicht wirklich krass von kollegah

  • Gewisse Parallelen zwischen dem Schwamm und Kollegah mögen in Sachen Rapstil vorhanden sein, aber letztendlich machen die schon komplett andere Musik. Im frage mich wie Spongebozz im VBT abgeschnitten hätte, sofern er vorher nicht am JBB teilgenommen hätte. Ein BBB beispielsweise hat auch ein äußerst kindisches Image sowie eine für viele ähnlich nervige Stimme und ist auch für gute Technik usw bekannt. Letztendlich ist er einer der Aushängeschilder und im VBT gibt es auch einige andere mit bescheuerten unwitzigen Namen, dämlichen Masken/Verkleidungen und seltsamen Images die einigermaßen weit gekommen sind. Sobald jemand einen inhaltlich, authentischen Battletrack gegen den Schwamm gebracht hätte, wäre dann zwar auch Schluss, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Spongebozz nicht mindestens ins Halbfinale gekommen wäre.
    Mind wundert es eben einzig und allein, dass er im Gegensatz z.b. zu BBB eben auch außerhalb des Battles wirklich großen kommerziellen Erfolg haben wird.

  • Gewisse Parallelen zwischen dem Schwamm und Kollegah mögen in Sachen Rapstil vorhanden sein, aber letztendlich machen die schon komplett andere Musik. Im frage mich wie Spongebozz im VBT abgeschnitten hätte, sofern er vorher nicht am JBB teilgenommen hätte. Ein BBB beispielsweise hat auch ein äußerst kindisches Image sowie eine für viele ähnlich nervige Stimme und ist auch für gute Technik usw bekannt. Letztendlich ist er einer der Aushängeschilder und im VBT gibt es auch einige andere mit bescheuerten unwitzigen Namen, dämlichen Masken/Verkleidungen und seltsamen Images die einigermaßen weit gekommen sind. Sobald jemand einen inhaltlich, authentischen Battletrack gegen den Schwamm gebracht hätte, wäre dann zwar auch Schluss, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Spongebozz nicht mindestens ins Halbfinale gekommen wäre.
    Mind wundert es eben einzig und allein, dass er im Gegensatz z.b. zu BBB eben auch außerhalb des Battles wirklich großen kommerziellen Erfolg haben wird.


    hätte Basti wohl auch gehabt, hätte er direkt nach dem Splash- oder v.a direkt nach dem 11er VBT released.

  • Ja kann jetzt echt mal endlich close
    props auch an alle die vor nem halben Jahr die ganze Zeit free kani gefordert haben.

  • Ja kann jetzt echt mal endlich close
    props auch an alle die vor nem halben Jahr die ganze Zeit free kani gefordert haben.


    deine probs werden spätestens nach eintreffen meiner Quali, von ironisch zu todernst ;)
    Werde dieses Jahr als Mr. Krabs antreten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!