Planktonweed Tape

  • Hast du denn schon angefangen dein Taschengeld dafür zu sparen? Sonst wird das echt knapp du.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Leute, die 2päc sagen

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

  • ja, ich habe schon sooo lange gespart... Nicht
    Alter nur weil du hartz-4 empfänger bist, heisst das nicht das jeder so arm ist.


    genau so etwas wie du passt perfekt zu diesem lieblosen haufen, den dieser lächerlich charakterlose schwamm inmitten seiner kinderfans scheißen wird.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Leute, die 2päc sagen


    Tupäc besta man! Hahahahahaha kannst dir nicht vorstellen wie ich diese Leute hasse.


    Auf das Plankton Wied Täip froi ich mich auch fol :) Wirt beschtimt super sein 29 Lider oder wi file der Lapen eeh Schwam bringn wil mit diser -schtärbenden- Raten stime zu höan. Get auf jeden Fal kla das gantse! Dan kan ich auch meine Zeit mit dem Zälen von Silben verbringn unt hofen das ich auch irgentwan mal diese krasen Skils hab!
    Sponge zu dem Booooooozz der rielste rapper

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich bin selber noch ein Gelbstern... aber jetzt versteh ich warum uns jeder hasst.
    Immer Gehör ich zu den verabscheuten und kann nie was dafür :/
    Erst ein Ausländer und jetzt ein Gelbstern... warum ist die Welt so unfaaair!

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • http://rapupdate.de/?p=83041


    rapupdate übertrifft sich mal wieder selbst :D
    "welcher in der szene große akzeptanz fand", wüsste mal gerne wo das denn war


    Uah, da hat er sich sogar vor die Ultimative Chartshow gesetzt. Das sollte prämiert werden. Goldene Ananas oder so

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Das Ganze hat mit Musik leider nicht viel zu tun, sondern ist nichts als ein Produkt mit geschickter Vermarktung. Scheint leider zu funktionieren. Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft, in der eine Helene Fischer mit ihren seelenlosen Bumms-Kirmes-Beats gehypter Star wird mit mehreren Millionen verkauften Einheiten oder die Lyrics eines Grafen als poetisch und tiefgründig gelten?! Der Erfolg dieses Schwammes ist auch nur ein weiteres Armutszeugnis für Musik als tatsächliche Kunstform, erschaffen durch gut inszenierte Skandale, die Maskendiskussion und einen Ein-Mann-Youtube-Personenkult. Ich wünsche den Beteiligten viel Spaß mit dem Geld von kleinen Kindern, die es nicht besser wissen und blind dem Glauben aufgesessen sind, es hier mit dem besten Battlerapper Deutschlands zu tun zu haben. Gut schlafen könnte ich bei dem Gedanken jedenfalls nicht.
    Wie JuseJu schon sagte, sollten solche Rapper mal sehen "[...] dass vor ihren Bühnen nur Teenager stehen, und hier ist das Problem, ihr seid doch über Dreißig - für wen macht ihr diese Scheiße? Was wollt ihr erreichen? Die Kohle abgreifen? Dafür braucht euch Rap nicht!"

  • Das Ganze hat mit Musik leider nicht viel zu tun, sondern ist nichts als ein Produkt mit geschickter Vermarktung. Scheint leider zu funktionieren. Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft, in der eine Helene Fischer mit ihren seelenlosen Bumms-Kirmes-Beats gehypter Star wird mit mehreren Millionen verkauften Einheiten oder die Lyrics eines Grafen als poetisch und tiefgründig gelten?! Der Erfolg dieses Schwammes ist auch nur ein weiteres Armutszeugnis für Musik als tatsächliche Kunstform, erschaffen durch gut inszenierte Skandale, die Maskendiskussion und einen Ein-Mann-Youtube-Personenkult. Ich wünsche den Beteiligten viel Spaß mit dem Geld von kleinen Kindern, die es nicht besser wissen und blind dem Glauben aufgesessen sind, es hier mit dem besten Battlerapper Deutschlands zu tun zu haben. Gut schlafen könnte ich bei dem Gedanken jedenfalls nicht.
    Wie JuseJu schon sagte, sollten solche Rapper mal sehen "[...] dass vor ihren Bühnen nur Teenager stehen, und hier ist das Problem, ihr seid doch über Dreißig - für wen macht ihr diese Scheiße? Was wollt ihr erreichen? Die Kohle abgreifen? Dafür braucht euch Rap nicht!"


    Verstehe mich nicht falsch, Helene Fischer ist wie Schlagermusik allgemein musikalischer Abfall, aber trotzdem mehr als ein Produkt geschickter Vermarktung. In Sachen Authentizität und Musikalität ist Helene Fischer dem Schwamm meilenweit voraus. Das schlimme daran ist ja, dass es tatsächlich volljährige Menschen gibt, die solche Musik feiern.


    Es ist auch schade, dass hinter diesem Kostüm ein talentierter Rapper steckt, der das Potential hätte unglaublich gute Musik zu produzieren, aber einen solchen Weg wählen musste. Man kann Spongebozz hier auch nicht mehr totschweigen, wenn man sich mal die Amazon Charts anschaut. Habe bisher immer gedacht, dass der Schwamm nur eine Internetfigur ist, die kaum ernsthaft Alben an das Kind bringen wird.

  • Das Ganze hat mit Musik leider nicht viel zu tun, sondern ist nichts als ein Produkt mit geschickter Vermarktung. Scheint leider zu funktionieren. Aber wen wundert das schon in einer Gesellschaft, in der eine Helene Fischer mit ihren seelenlosen Bumms-Kirmes-Beats gehypter Star wird mit mehreren Millionen verkauften Einheiten oder die Lyrics eines Grafen als poetisch und tiefgründig gelten?! Der Erfolg dieses Schwammes ist auch nur ein weiteres Armutszeugnis für Musik als tatsächliche Kunstform, erschaffen durch gut inszenierte Skandale, die Maskendiskussion und einen Ein-Mann-Youtube-Personenkult. Ich wünsche den Beteiligten viel Spaß mit dem Geld von kleinen Kindern, die es nicht besser wissen und blind dem Glauben aufgesessen sind, es hier mit dem besten Battlerapper Deutschlands zu tun zu haben. Gut schlafen könnte ich bei dem Gedanken jedenfalls nicht.
    Wie JuseJu schon sagte, sollten solche Rapper mal sehen "[...] dass vor ihren Bühnen nur Teenager stehen, und hier ist das Problem, ihr seid doch über Dreißig - für wen macht ihr diese Scheiße? Was wollt ihr erreichen? Die Kohle abgreifen? Dafür braucht euch Rap nicht!"


    ^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!