Quali: Vocal | VBT 2015

  • Vocal durchs JBB zum ersten mal gesehen und gehört,
    Quali war ganz ok, die Runde gegen Ente schlecht und ein Verräter scheint er auch zu sein...
    Doch wenn nichts vernünftiges mehr teilnimmt ist es auch kein Wunder wenn so jemand weit kommt!

  • "Hallo ihr alle!
    Habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht, aber ich denke ich werde aus Zeitgründen, da ich momentan an meinem Album und an der EP mit Diverse arbeite, leider nicht am VBT teilnehmen können. Ich hatte wirklich Lust mal wieder zu battlen, aber leider ist es so, das ich derzeit einfach zu vieles zu erledigen habe, auch im privaten Sinne und ich denke das ich mir bis zum Beginn des VBTs kein angemessen großes Zeitfenster schaufeln kann.
    Im Gegenzug dazu erwarten euch aber unglaubliche Megabretter auf Beats von absoluten Topproduzenten, extrem krasse Videos, und eine spannende Promophase für unsere EPs.
    Ich bedanke mich herzlichst für euren Support, und hoffe ihr seid mir nicht all zu böse „grin“-Emoticon
    Werde aber mit sehr sehr großer Sicherheit bei einigen Leuten in der Hook vertreten sein, und FALLS ich es doch noch schaffe mir Zeit freizuschaufeln, seht ihr evtl. doch noch ein VBT von Vocal.
    Peace!"

  • "Hallo ihr alle!
    Habe lange überlegt ob ich es tue oder nicht, aber ich denke ich werde aus Zeitgründen, da ich momentan an meinem Album und an der EP mit Diverse arbeite, leider nicht am VBT teilnehmen können. Ich hatte wirklich Lust mal wieder zu battlen, aber leider ist es so, das ich derzeit einfach zu vieles zu erledigen habe, auch im privaten Sinne und ich denke das ich mir bis zum Beginn des VBTs kein angemessen großes Zeitfenster schaufeln kann.
    Im Gegenzug dazu erwarten euch aber unglaubliche Megabretter auf Beats von absoluten Topproduzenten, extrem krasse Videos, und eine spannende Promophase für unsere EPs.
    Ich bedanke mich herzlichst für euren Support, und hoffe ihr seid mir nicht all zu böse „grin“-Emoticon
    Werde aber mit sehr sehr großer Sicherheit bei einigen Leuten in der Hook vertreten sein, und FALLS ich es doch noch schaffe mir Zeit freizuschaufeln, seht ihr evtl. doch noch ein VBT von Vocal.
    Peace!"


    Extrem krasse Videos und Megabretter von Topproduzenten? Wieviel Lines hat Vocal denn gezogen, bevor er so einen Müll geschrieben hat?

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Mutet Mal den Typen und schaut wie planlos er da herumfuchtelt, schlimmer als EstA


    is echt so haha, bei der Bridge ab 2:13, naja zum Glück macht der nicht mit, hätte den wohl sonst Runde 1 kicken müssen

  • Jetzt wo Aytee mitmacht schmerzt es noch mehr, das der Lauch nicht von Aytee zerrissen werden kann :(

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!