das gefällt mir..... bis auf das Video das ist richtig behindert
Quali: Zeitgeist | VBT 2015
-
-
Geile Stimme, Video könnte besser sein, aber ich denk halt,
dass gerade bei Leuten die schonmal teil genommen haben die quali irgendwo nur ne Formalität ist.Das einzige Problem bei der Quali ist, dass ich wegen den Kommentaren auf youtube auf dem rappers.in kanal
echt schon wieder die Laune auf das Turnier verloren hab.
Wär nicht so schlimm wenn solche Ausgeburten nicht schon langsam anfingen aufm splash rumzulaufen.... -
Desto häufiger ich das höre desto besser gefällt es mir. Vom Gesamtpaket bisher meine Lieblingsquali.
-
Dope Stimme, Doper Beat, Doper Text.
-
pass nur auf das pimf nicht kommt...
-
Krasse Stimme, hat was von Petschino und Casper. Echt richtig guter Flow, kommt hoffentlich nicht gegen ne BBB Gasthook.
-
dope
-
Danke für die Probz :)!
-
Die Stimme ballert richtig und der Beatpick ist sehr nice, auch wenns evtl, subjektiv sein mag. Flowt da schon sehr ordentlich.
-
Ja Beatpick war einfach mal was neues
-
guter track aber kein battlerap
Das ist nur ne Qualifikation... Er kann batteln, war ja schon zwei mal dabei VR3 2013 vs. Tokz
-
sss
-
sss
so, jetzt kannst du auch mit deinen 10 posts favopunkte verteilen.. :krueppel:. hättest dir aber auch ein bisschen mehr mühe geben können
-
damn da haste mich aber ordentlich blossgestellt
-
dope!
-
Die Stimme ist einfach genial
-
einfach Genial
-
Was soll ich sagen, außer ziemlich dope! Nur das Ende fand ich nicht ganz so passend.
Edit: Für mich ohne Frage eine der besten Qualis. -
die hook ist nicht schlecht aber ich hätte mir in Hinsicht auf den Anfang einen anderen Übergang gewünscht. sonst ist aller klasse.
-
favorit dieses jahr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!