Geburtstags-Track

  • Hi, gibts hier Leute die mir Helfen würden einen Geburtstags-Track für eine Freundin zumachen ???
    sie hat im April Geburtstag, ich will die 4 Monate nutzen um was gescheites auf die Beine zustellen.


    Die Frau ist echt zuckersüß der ex von ihr war nicht nur mit ihr zusammen, sondern hatte noch 2 andere
    Frauen mit denen er zusammen war... das ganze ist natürlich rausgekommen und sie hat nach 6 Jahren Beziehung
    das ganze beendet.


    Ich hab sie vor 7 Monaten kennengelernt als mich eine Freundin gebeten hat auf sie aufzupassen
    weil sie sich mit ihrem ex trifft und er sie schon mal geschlagen hat...


    seitdem kenne ich sie und sehe das sie verletzt ist =/


    sollten wir es Hinbekommen mit dem Track, wird ein Musikvideo dazu gemacht auf dem all ihre Freunde draufkommen.
    Das ganze soll auf eine CD gepresst werden, dazu noch ein schönes CD-Cover und fertig ist das Geschenk :D


    jetzt zum Track:


    Der Beat ist von Kid ink: Show Me [instrumental]
    Ich Brauch jemanden der mir eine gute Hook schreibt und jemanden mit einer schönen stimme der sie auf den Track rüberbringt
    ob weiblich oder Männlich ist jetzt erstmal egal.


    Meine Bars Schreibe ich natürlich selber, ich hab eigentlich immer nur Probleme mit der Hook ...


    Ich weiß nicht was ich den Personen geben kann die mir Helfen werden, oder ob überhaupt sich jemand melden wird.
    Aber Ich weiß das ein Dankeschön nicht reichen wird, deshalb schreibt mir was ihr von mir haben wollt.


    Aufgaben:


    [ ] Hook Schreiben
    [ ] Hook auf den Beat bringen (Stimme)
    [ ] CD und CD-Cover designen


    Gesucht wird auch ein Tonstudio in dem ich aufnehmen darf, am besten von Jemanden der sein handwerk gut versteht.
    Ich würde durch ganz Deutschland reisen um eine gute Qualität zubekommen.


    Ich weiß nicht ob das ganze jetzt zu überstürzt ist oder nicht aber Tipps sind gerne gesehen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!