VBT 2015 Qualifikation von Chrome
[vbtvideo]-b_1te3q3Ao[/vbtvideo]
VBT 2015 Qualifikation von Chrome
[vbtvideo]-b_1te3q3Ao[/vbtvideo]
den will man nicht kennen
Chrome oder Krom - wie jetzt?
Haha
Warum kann ich dich nicht ernst nehmen? xD
Ja ne...
Seine Moves sind ganz cool, aber mehr is da auch nicht.
Was habt ihr denn? Ist doch ne Runde Sache. Er hat ja die letzten beiden Turniere gezeigt, dass er was drauf hat, da muss man nicht seinen besten Track als Quali einreichen.
Er buchstabiert seinen Namen jedenfalls K-R-O-M Warum steht dann im Titel Chrome?
Vielleicht hat er LRS...
Vielleicht weil ich es auch nicht mache?
Ist doch nur Spaß und ein kleines Hobby nebenbei. Das sollte doch jeden vergönnt sein Ich find das Gehate zum Teil nicht konstruktiv - dann soll man doch sagen, was noch besser kann und vllt klappt´s dann beim nächsten Mal - und selbst wenn nicht, stört´s doch auch niemanden. Hauptsache man kann das Format ein wenig nutzen und sich so verbessern und ein Stück an Erfahrung gewinnen.
-> zur Aussage "Ich kann dich nicht Ernst nehmen"...
hmm
Nicht schlecht aber auch nichts was man sich in sein Player anhören würde.
Nette Video effekte
Ist ok, fehlt halt noch irgendwas indem er besonders ist, und das mit dem K-R-O-M ist ziemlich befremdlich.
Naja Erinnert vom "Flow" und auch sonst eigentlich ziemlich an Playerboy... Frohe HoS im vbt.:patpat:
Finds cool
Video ist ganz in Ordnung, Mische und Rap könnten besser sein. Bin gespannt was von dir noch so kommt.
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück!
Nun - no front aber ich kann mir nicht vorstellen von so einer hochen Stimme gedisst zu werden, du klingst wie Happy Beckmann nur sehr viel jünger.
Texte musst du nochmal überarbeiten
mische könnte besser sein... text auch... hoffe in den runden strengst du dich an .... dann wirds vielleicht.. und buchstabier deinen namen richtig
Kann das mit dem "nicht ernst nehmen" verstehen... Setz dein Cap wenn dann richtig rum auf und nimm die Sonnenbrille ab ey du siehst aus wie n Neunjähriger der auf obercool machen will!!!
Vom Rap her garnicht mal schlecht... Im nächsten Track mehr von der Sorte wie "tosenden Applaus auf rote Rosen aus" und dann geht das technisch voll in Ordnung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!