Beat: Fresho - Metaloid

  • Dat is ja ein I-Ging artiger Beat der Wandlungen. Hauer, diese Vergleiche. Tja nu, ganz zu Beginn hatte ich erwartungsvoll einen harten metalmäßigen Gitarrenbeat erwartet & dann. So wie Du mit dem Spannungsaufbau hier spielst, das gefällt mir urst genial. Schön legerè ganz unprotzig, mit anfänglich prima versteckten Overswag. Möcht meinen Du hast zum basteln Urlaub im Abwechslungsreich gemacht. Realitätsflucht hat sich derbe gelohnt. So knallhart von unten & mit tüchtig Schmackes direkt aufe Omme. Ballonfahrt gratis, dat Ding drückt dramatisch fett & klatscht. Is Bangerstoff mit Andersartiger Unartigkeit. Der Sound is hart vor perfekt. Dein Beat hat mich fasziniert & tüchtig mitgerissen.


    Würd Dir ne 9,8 geben in alter Kiste. Hier ne 9 weil ich 10er noch nich gegeben hab & mich davor scheue. Perfektion zu erlangen käme für mich gefühlt dem Aufgeben gleich. Weiter im Trainingslager des Lebens. Rock om & on.


    Respekt & Propz :music::music::music:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!