• Mittlerweile echt krass was für verschiedene Stilrichtungen die Alben annehmen, auf jeden Fall sehr feierbar.

    Leute sagen ich bin eingebildet, doch mich gibts wirklich ich bin aus keinem deiner Hightech-Filme!
    - Dokta Jotta

  • Video ist cool, hat so nen Ebbe & Flut Vibe mit den schnellen Cuts. Auch wenn es bisschen peinlich wirkt, dass die versuchen, mit den kleinen Pistolen die Amis zu beeindrucken, während bei denen Rapper mit echten Gewehren posieren. :D
    Song ist ok aber Gzuz hatte schon mal bessere.
    Dass die sich jetzt auch mal den Amis zeigen wollen, ja warum nicht, versucht Fler auch seit fast 10 Jahren.

  • Auch wenn es bisschen peinlich wirkt, dass die versuchen, mit den kleinen Pistolen die Amis zu beeindrucken, während bei denen Rapper mit echten Gewehren posieren. :D


    Naja, aber dafür wirkt es auch authentischer und das macht ja den Effekt aus. Ne AK kannst du dir für Videos auch schnell organisieren, wenn die nen Haufen Pistolen nachladen, kommt keiner auf die Idee, dass die das spielen. Und es sind ja nicht nur die Waffen, das ganze Video haut einen um. Er schlägt sich mit ner Flasche blutig und rappt trotzdem weiter, wie oft sieht man sowas schon? Finde so ne exzessive Gewaltdarstellung sticht schon heraus, auch aus dem, was es so an amerikanischen Videos gibt. Ist wie Lil Yachty auf Anabolika.


    Weiß auch gar nicht, ob ich den Track ohne Video feiern könnte, aber Stimme und Feeling ergänzen das einfach perfekt.

  • Kommt in den USA aber gut an


    jucckt da drüben niemanden. der fucktelt mit paar kleinwaffen rum und haben bisschen weed, wo lil pump in gefühlt jedem snap mehr hat. dann noch paar kinder die in den kommentaren versuchen in schlechtem englisch zu erklären wie krass das ist.

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

  • jucckt da drüben niemanden. der fucktelt mit paar kleinwaffen rum und haben bisschen weed, wo lil pump in gefühlt jedem snap mehr hat. dann noch paar kinder die in den kommentaren versuchen in schlechtem englisch zu erklären wie krass das ist.


    There's more potential trouble for Pump's family -- police found marijuana in the apartment, and his mother was not home

  • Naja, aber dafür wirkt es auch authentischer und das macht ja den Effekt aus. Ne AK kannst du dir für Videos auch schnell organisieren, wenn die nen Haufen Pistolen nachladen, kommt keiner auf die Idee, dass die das spielen. Und es sind ja nicht nur die Waffen, das ganze Video haut einen um. Er schlägt sich mit ner Flasche blutig und rappt trotzdem weiter, wie oft sieht man sowas schon? Finde so ne exzessive Gewaltdarstellung sticht schon heraus, auch aus dem, was es so an amerikanischen Videos gibt. Ist wie Lil Yachty auf Anabolika.


    Sag mir bitte, dass du trollst!

  • jucckt da drüben niemanden. der fucktelt mit paar kleinwaffen rum und haben bisschen weed, wo lil pump in gefühlt jedem snap mehr hat. dann noch paar kinder die in den kommentaren versuchen in schlechtem englisch zu erklären wie krass das ist.


    Es geht doch nicht darum, ob die schockiert sind oder so, sondern wie offen und authentisch das im Video dargestellt wird. Nenn mir bitte auf Anhieb 3 US-amerikanische Rapvideos aus den letzten paar Jahren, die Gewalt und das Straßenleben so hemmungslos und triebhaft zeigen. Auf rein künstlerischer Ebene ist 187 da locker Vorreiter in Deutschland und kann sich neben amerikanische Rapper stellen, ohne sich irgendwie schämen zu müssen, wie kommt man überhaupt auf so nen Gedanken? Richtige Almans, die mit Stock im Arsch und Chipstüte neben der Tastatur "Peinlichkeit" an Schulabschlussgrad festmachen, weil sie Gymnasiastenopfer sind. Keiner sagt, dass die deutsche Szene die amerikanischen Ghettos in den Schatten stellt, aber rappers.in-Experten können schon wieder alle Hollywoodgeschichten auswendig, um dann zu sagen, dass Deutschland "ja gar nicht so krass ist", obwohl sie das den falschen Leuten natürlich niemals ins Gesicht sagen würden.


    Hab ich was verpasst oder ist harter Straßenrap auf einmal uncool geworden in der Hiphopszene? Als ob das jetzt so cringy ist, nur weil 12jährige Kollegah und KMN hören. Was los mit euch, Haftbefehl haten war nach 2012 doch auch nicht mehr lustig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!