• Album gehört und für extrem stark befunden. Find ich sogar besser als Ebbe & Flut (was mit Obststand mein Lieblingsalbum von den 187ern ist). Muss aber auch sagen ich find es ist garnicht möglich dass die 187er ein Album bringen was komplett scheiße ist weil jedes Album mindestens 3-4 "Hits" hat. Auf "Wolke 7" ist es für mich definitiv "Warum", "Wolke 7", "Was erlebt", "Über Nacht" (auch wenn man zugegebenermaßen sagen muss dass Ufo komplett unnötig ist, aber alleine der Bonez Part flasht mich jedes mal wieder und ich muss direkt Kopf nicken) und "Niemals satt". Aber finde "Nur mit den Echten" als Outro sehr passend und mit Trettmann auch einen passenden Featuregast. Trettmann schafft es irgendwie fast jeden Track zu bereichern auf dem er ist (zumindest klanglich).


    Edit: Wobei ich "Was hast du gedacht" als schwächsten empfinde, konnte ich mir irgendwie garnicht so oft geben und war dementsprechend sehr glücklich als dann der nächste Track draußen war.

  • Ich bin ehrlich gesagt eher weniger begeistert vom Album. Evtl. war meine Erwartungshaltung zu groß, evtl. muss ich es mir auch noch öfters anhören. Ersteindruck war aber, dass bis auf die Auskopplungen so gut wie nichts dabei war, wovon ich direkt geflasht war

  • Armselig, gibt nichts was so ein degeneriertes Gehabe rechtfertigt.


    aber klar doch! schließlich ist er am Ende ja doch mit dem Bier rausgegangen
    kein Deutscher, wer es nicht genauso machen würde. und zwar wie beide. vermutlich wurde gzuz nur so aggro weil er auch gegen sich selbst anschreien musste.

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]
  • bei 0:53 hat gzuz einfach einen nervenzusammenbruch hahahahahaha

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Zitat

    Sie fragen: „Gzuz, warum bist du nur so?
    Warum gibst du dir die Kante, warum bist du auf Koks?
    Warum dies? Warum das? Warum für keinen Intresse?“
    Und ich denk' mir nur, warum hältst du nicht einfach die Fresse?


    prösterchen im schwimmbecken

    [quote=Oliver Marquart] beim Versuch belehrend aufzutreten kann man sich fast nur blamieren [/quote]
  • Album ziemlich durchschnittlich geworden. Meine Erwartungen wurden zwar übertroffen, aber die waren auch nicht wirklich hoch. Bin mit der Erwartung reingegangen, dass die Songs alle sehr ähnlich klingen werden. Das war im Endeffekt auch der Fall, aber immerhin sind diese qualitativ teilweise dann doch ganz gut.
    Was mir am ersten Teil so gefallen hat war, das neben den offensichtlichen Hits noch viele andere Songs auf der Platte waren, die sehr gut ins Ohr gingen. Diese Songs sind jetzt auch wieder stark vertreten, allerdings etwas schwächer als auf Teil 1 und es fehlen hier halt die klaren Hits meiner Meinung.


    Der einzige Song dem ich wirklich Hitpotenzial zusprechen würde wäre Kompanie, warum man diesen nicht ausgekoppelt hat verstehe ich allerdings auch nicht so wirklich.


    100 mit Trettmann und Kitschkrieg ist auch gut, da merkt man aber auch, dass da mal wer anderes das Instrumental produziert hat.

  • Inwiefern Hitpotential? Das würde nach meiner Definition nämlich eher auf 500 PS zutreffen


    Das Album kommt nach mehrmaligem hören nicht an den ersten Teil ran, finde es aber trotzdem unglaublich stark. Kokain, Kompanie, Ja man, Prophezeit gehen alle schön nach vorn. Von Ihnen gelernt und Nein eher ruhig, was nichts schlechtes ist. 100, Risiko und Aliens aber auch vom Sound sehr nice. Das Album (und die EP) werden auf jeden Fall noch einige Male laufen. Einziger Totalausfall mMn der Track mit Kontra


    Was mich aber schon die letzten Monate gewundert hat, ist dass die beiden hier in den News regelrecht totgeschwiegen wurden, da lieber über Gio und Sierra Kid Freetracks berichtet wurde

  • "Ohne mein Team" wurde wohl nun mit einer Diamant-Auszeichnung für 1.000.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Es ist nicht der beste Song von ihnen, aber sie haben es sich mehr als verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!