44er bizeps

Vorsätze fürs neue Jahr
-
-
das leben ist ein KVP, dafür braucht man kein neujahr.
[MENTION=327158]Esskar[/MENTION]:
ich habe ne zeit land immer wieder pokerstars meine kohle verzockt, aber nach dem 8. oder 9. mal hab ichs dann seingelassen, vor allem, weil das geld auch immer schneller weg war - da macht nicht mal das spielen spaß.
ernstgemeinte frage: ist das schon bewusste spielsucht oder macht das auch bock? stell mir das irgendwie trist vor, hängste alleine vorm banditen und hoffst oder was geht da? -
das leben ist ein KVP, dafür braucht man kein neujahr.
[MENTION=327158]Esskar[/MENTION]:
ich habe ne zeit land immer wieder pokerstars meine kohle verzockt, aber nach dem 8. oder 9. mal hab ichs dann seingelassen, vor allem, weil das geld auch immer schneller weg war - da macht nicht mal das spielen spaß.
ernstgemeinte frage: ist das schon bewusste spielsucht oder macht das auch bock? stell mir das irgendwie trist vor, hängste alleine vorm banditen und hoffst oder was geht da?ich antworte mal für ihn: Gewinnen macht schon Spass, nur das verlieren nicht
-
Dann wars das aber mit deinem Avatar
aber der knubbel macht mich doch nicht zum gott?
-
was denn sonst?
-
Der äußerst coole Avatar, nehme ich an.
-
Der äußerst coole Avatar, nehme ich an.
mein penis
der ist sogar noch besser als mein avatar und red pandas zusammen :o -
mein penis
der ist sogar noch besser als mein avatar und red pandas zusammen :oWie siehts mit minipigs aus?
-
mein penis
der ist sogar noch besser als mein avatar und red pandas zusammen :o
Das ist ja auch unfair. Bremen ist auch besser als Schalke und der HSV zusammen. -
Das ist ja auch unfair. Bremen ist auch besser als Schalke und der HSV zusammen.
ey digga ich weiß red pandas sind nicht so cool wie schildkröten oder faultiere aber du musst sie jetzt nicht als das tierische äquivalent zum hsv beleidigen
-
ey digga ich weiß red pandas sind nicht so cool wie schildkröten oder faultiere
In Unterstadt vielleicht. Dort, wo dein Avatar als cool gilt. -
Weniger trinken, mehr lernen und meine Wohnung renovieren
Ich würd sagen ich bleibe überfordert. -
Noch mehr unverschämt viel verdienen.
-
Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben soll aber ich wünsch Frohes Neues Jahr :):hut:
-
ich hab vor, mir vorzunehmen, nichts vorzunehmen, wenn ich schon was vor hab... ein vorhaben reichtˆˆ
-
Mal ein bisschen aktiver sein und nich jeden Tag bis 15 Uhr im Bett liegen. Ich bin einfach zu faul und verpennt hahahah.
Ich nehme mir aber vor allem vor, freundlicher zu meinen Mitmenschen zu sein und nicht mehr alles in Kategorien zu stecken.
-
Weniger Drogen, mehr Sport.
-
Weniger Sport, mehr Drogen.
-
mehr drogen, mehr sport.
-
führerschein machen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!