Sentino

  • an der ep ist nichts gut geworden, sie ist regelrecht erbärmlich: generische trapbeats, uninspirierte, kopierte flowschemen, mit denen man niemanden auch nur ansatzweise überraschen kann und ein textniveau, das auch ironisch nur peinlich wäre.


    auf text achte ich zugegebenermaßen mittlerweile schon kaum noch je nach subgenre. mit den beats haste recht, da ist nichts besonderes. recht generisch, in der aufmachung aber passend. die stärke sind halt die vocals. sentino hat halt ne geile stimme und setzt diese auch cool ein mit passenden variationen etc. und er hat halt gutes timing. find picasso, arellano felix, cabros de mierda und el malo ganz cool.


    also wenn ich sehe wer in deutschland mit ähnlicher mucke ziemlich erfolgreich ist, finde ich das hier deutlich stärker.


  • Sentino 20/20 kommt am 20.03.2020



    edit:

    :hut:



  • Fler Front. . . mal gespannt ob es ein Rap-Battle gibt oder wieder nur Socialmediacatfights. .


    Tracktitel ist jetzt nicht so die Bombe finde ich aber Track als Fehdehandschuh nicht schlecht. Könnte schon was abgehen, wenn denn Fler überhaupt turn hat auf Battle.

    EDIT : Trackswitch wie Kobe.

    Einmal editiert, zuletzt von honoshi () aus folgendem Grund: z e n s u r, system ERROR. .

  • Finde nur das hier?

    ja, fler hat das halt geteilt/gepostet (kp) und dann irgendeine alte line dazu gepostet, die verdeutlichen sollte, dass sentino seiner meinung nach ein hund ist


    gabe den track von sentino nicht gehört, deshalb keine ahnung, ob er ihn deshalb disst

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Was für ein charakterloser Hurensohn muss man eigentlich sein, um sich über sowas zu echauffieren? Der Typ hat aufs Maul bekommen von mehreren Leuten, wow. Krasser Hund. Fler kommt nicht mal runter bei sowas haha

  • Wer hat hier bock seine Knarre zu ziehen ?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!