Solarium / Sonnenstudio

  • Ich würde dir auch von einem regelmäßigen Solariumbesuch eher abraten. Ein längerer Spaziergang täglich an der frischen Luft reicht m.E. vollständig aus, um eine gesunde frische Gesichtsfarbe zu erhalten. Wenn du vom Typ her eher blass bist, kann die Solariumsbräune unangenehm künstlich wirken und deiner Haut tust du damit auch nichts Gutes, die vorzeitige Hautalterung wird nur gefödert. Ich denke manchmal bei vielen Sonnen- sowie SolariumsanbeterInnen- mit Verlaub- an verschrumpelte Tomaten.^^ Ferner muss man beachten, dass die Urlaubsbräune vom Aufenthalt am Meer anders als von der Solariumbank ausschaut, nicht jede Bräune muss attraktiv wirken und by the way sind wir Modevictims? Wer legt denn fest, dass Bräune attraktiv sein soll? In Japan zum Beispiel schmieren sich die Frauen unverständlicherweise mit Bleichungscreme ein und schädigen ihre Haut ebenfalls. Die alleinige Intention, mit Bräune für Andere attraktiver zu wirken, halte ich persönlich für Nonsens und verdeutlicht mir lediglich, dass sich der Betroffene dem bornierten Modediktat unserer Gesellschaft, etc. (un)bewusst unterordnen will.
    Jogge einfach stattdessen regelmäßig an der frischen Luft, ist gesünder und erfüllt langfristig den gleichen Zweck, ohne dass dir dabei Kosten entstehen.


    du hast ein schönes vokabular.


    davon abgesehen bin ich derselben meinung. dein geld kannst (solltest) du (der threadersteller) in andere sachen investieren.

  • ich hab mich einfach damit abgefunden im winter weiss und im sommer latino zu sein

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]
  • Ich finde diese künstliche bräune sieht mega kacke aus. Und dann gibt man dafür auch noch Geld aus.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Ich finde diese künstliche bräune sieht mega kacke aus. Und dann gibt man dafür auch noch Geld aus.


    solariumbräune sieht genauso aus wie sonnenbräune

    [size=10][I] from the block to the top, Buddha baggies in the sock only thing that changed now is we ain't runnin' out of stock[/I][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!