• Zitat

    Original von sYr


    ich denke es gibt schon genug hiphop/rap foren....wozu noch mehr davon ?


    lol, einer der es nich kapiert hat! sag das zu denen die jeden tag eins aufmachen. wir haben über 100.000 posts, hat nich jeder ausser diese speziellen wie mzee, hiphop, rap, rba, rapz, fan communities etc.! naja, dummes posting. unser forum ist nich eine woche on sondern fast 2 jahre! also wofür solche dummen postings? ausserdem gehts bei uns nich darum noch ein hiphopforum aufzumachen


    @syr ... so besser?


  • Zitat

    Original von Slums Attakk


    lol, einer der es nich kapiert hat! sag das zu denen die jeden tag eins aufmachen. wir haben über 100.000 posts, hat nich jeder ausser diese speziellen wie mzee, hiphop, rap, rba, rapz, fan communities etc.! naja, dummes posting. unser forum ist nich eine woche on sondern fast 2 jahre! also wofür solche dummen postings? ausserdem gehts bei uns nich darum noch ein hiphopforum aufzumachen


    Warum habt ihr es dann nötig hier Werbung zu machen? :rolleyes:


    Haste erkannt, dass bei euch in den über 100.000 posts nur schrott ist und hier coolere user sind? Tja... denk mal drüber nach...
    und komm wieder, wenn Du tight genug bist hier zu posten. :D

  • Zitat

    Warum habt ihr es dann nötig hier Werbung zu machen?


    weil des nur indirekt werbung dür des forum is sondern direkter für des turnier wo da gerade läuft


    Zitat

    Haste erkannt, dass bei euch in den über 100.000 posts nur schrott ist


    alle durchgelesen vogel ?


    Zitat

    und hier coolere user sind?


    kennst du die user von dem board hä ??



    Zitat

    und komm wieder, wenn Du tight genug bist hier zu posten.


    spaßvogel

  • Komm mal runter.. ich empfinde es halt als Spam und gegen die Regeln des guten Wettbewerbs bei Turnieren Werbung für die Konkurrenz zu machen.


    In der RBA wär's was andres, das ist ja ne dauerhafte Liga, aber bei events, naja.. is halt so als wenn ich bei deinem Auftritt mit nem Megaphon in der ecke steh und brülle "kommt alle zu meinem konzert um die ecke".. is doch kacke

  • du weist schon in was für nem unterforum der thread sich hier befindet ?!


    und dein dämliches gelaber da oben is nedda mehr als dummes haten (posts schrott, coolere user) du mit deinen 3 beiträgen wirst wissen wie die user hier sind gleich ma einschleimen was ?! :O

  • Naja, klar doch, ich brauch das, das alle mich lieben :D


    Naja, however, lass mich, ich hab was getrunken und schlechte laune und.. ach egal, wenn ich gute battles hör soll's mir recht sein..


    (ja, du darfst diesen post als sieg werten werter herr chronic)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!