Habt ihr schonmal bei einem Film geweint ?

  • bei tsumiki no ie tatsälich seit sehr sehr langer Zeit mal wieder

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ja, bei stirb langsam 5, weil mcclane von einem cia agenten sohn beleidigt wurde, russland keine polizei besitzt demnach und es die hard untypischerweise keine richtigen gegner gab sondern kurzlebige statisten und haufenweise kanonenfutter. geweint habe ich auch als bei terminator genisys arnie ankommt am ende und ein t1000 ist.

  • Oh ja. Die Frage ist mir auch zu ungenau gestellt. Ich könnt Beispiele nennen von "feuchte Augen bekommen" bis "Rotz und Wasser heulen".

  • Lustige Frage.


    Also ich hab schon bei zig Filmen und Serien geheult. Ich seh aber auch keinen Sinn darin gegen solche Emotionen anzukämpfen, wenn ich eh für mich alleine bin.
    Ich genieße Kunst in vielen Formen und wenn ich versuche die Wirkung auf mich zu verleugnen, dann wäre das schon recht paradox und schwachsinnig. Ich hör mir auch kein aggressiven Song an um dann krampfhaft zu versuchen mich nicht davon pushen zu lassen.... oder schau eine Komödie / witziges Video (was auch immer) und versuch mit aller Gewalt dabei ernst zu bleiben. Das ergäbe schlicht keinen Sinn.... unterm Strich bin ich eigentlich keine sonderlich sensible Person und auch nicht so extrem nah am Wasser gebaut, aber wenn ich schon in einen anderen Kosmos eintauche (n kann), dann nehm ich das auch gern in allen Facetten mit dies zu bieten hat.

  • Lustige Frage.


    Also ich hab schon bei zig Filmen und Serien geheult. Ich seh aber auch keinen Sinn darin gegen solche Emotionen anzukämpfen, wenn ich eh für mich alleine bin.
    Ich genieße Kunst in vielen Formen und wenn ich versuche die Wirkung auf mich zu verleugnen, dann wäre das schon recht paradox und schwachsinnig. Ich hör mir auch kein aggressiven Song an um dann krampfhaft zu versuchen mich nicht davon pushen zu lassen.... oder schau eine Komödie / witziges Video (was auch immer) und versuch mit aller Gewalt dabei ernst zu bleiben. Das ergäbe schlicht keinen Sinn.... unterm Strich bin ich eigentlich keine sonderlich sensible Person und auch nicht so extrem nah am Wasser gebaut, aber wenn ich schon in einen anderen Kosmos eintauche (n kann), dann nehm ich das auch gern in allen Facetten mit dies zu bieten hat.


    That Post made me gay

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dessen bin ich mir bewusst.... aber würde mich doch wundern, wenns ein Ausdruck von Erheiterung oder Farbenfreudigkeit war ;)


    In allen Variationen seh ich mich aber noch nicht genötigt ihm meine miese Großfamilie auf den Hals zu hetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!