Habt ihr schonmal bei einem Film geweint ?

  • Nur bei:


    - In einem Land vor unserer Zeit (ist klar bei welcher Szene!)
    - Warrior (dachte mir geil MMA richtig männlich und so, dann hier und da tritt man auf Gefühls-Drama-Tränendrüsenminen zwischen den beiden Brüdern, kam einfach zu unerwartet!)


    und fast bei:


    - Die letzten Glühwürmchen


    PS: Hatte mal ein Date mit ner Ollen die bei "Captain America: The First Avenger" geheult hat. Gab danach auch kein zweites Date.

  • Habe ich auch am ende von sopranos (habs nachdem tod von james gandolfini geguckt) geheult.
    Zu gut wie james toni gespielt hat :(

  • muss jedes mal bei forrest gump weinen, wenn forrest sr. am grab steht und mit seiner verstorbenen gattin spricht.

  • Bin extrem unempfindlich was traurige Emotionen in Filmen angeht, aber das letzte mal als ich geheult habe war bei "Cool Runnings", ihr wisst schon, mit der jamaikanischen Bob-Mannschaft. War eigentlich ein extrem witziger Film, aber ich war als ich den geguckt habe halt so gerade mal 6-7 und bin am Ende gar nicht drauf klargekommen ...........ACHTUNG SPOILER............... dass sie am Ende nicht gewonnen haben, gab halt diese Szene in der ihnen der Bob kaputt geht und sie das Ding noch ins Ziel tragen. Hat als kleines Kind halt komplett meine Welt zerstört, dass die "Guten" den Film nicht als Sieger beendet haben. Geht die Spoilerfunktion bei r.in nicht mehr oder mach ich was falsch?


    Ansonsten stand ich auch beim Ende von Scrubs kurz davor, war für mich um einiges trauriger als die Sterbeszene die jemand weiter oben erwähnt hat.


    Bei Cool Runnings hab ich als Knirps auch geweint. Wie die den Bob ins Ziel tragen und alle am klatschen sind usw. War aber eher gerührt als traurig.


    Viele Filme und Serien bei denen man n Kloß im Hals hat. Bei Into the Wild ist mir die eine oder andere Träne über die Wange gelaufen. Ist übrigens sehr zu empfehlen. Independent Movie mit einer guten Besetzung, einer guten Story und regt zum nachdenken an.

  • finde es fragwürdig, wenn es erst lustig zugeht und dann todesstimmung aufkommt. passt für mich nicht gut zusammen.


    mochte eh nur dr. cox


    This, die jeweilige Stimmung wirkt deswegen immer sehr gezwungen auf mich bei Serien wie Scrubs. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mit Comedyserien generell sehr wenig anfangen kann und die warum auch immer eigentlich nicht witzig finde.
    Zum Thema: Hab mal als Kleinkind bei Heidi geweint, fand das Wiedersehen mit ihrem Opa oder so wohl ziemlich berührend. Aber wohl durch die Pubertät dann abgestumpft. Musste nur vor Jahren bei "In meinem Himmel" mal schwer Schlucken, weil ich mich mit Mark Wahlberg als Vater und seiner Hilflosigkeit so gut identifizieren konnte, obwohl ich eigentlich mehr oder weniger von einem Weibchen zum Angucken gezwungen wurde.

    [align=right][I][size=8]"Weil einige, die sagen, dass sie sagen, was sie denken, es tatsächlich mit dem Denken nicht so haben."[/SIZE][/I][/align]
  • Bei Klick mit Adam Sandler und das nicht vor Lachen.
    True Story, der Film is krass sad an der einen Stelle.


    Und bei ich bin Sam natürlich

  • Freudentränen als Tsubasa Weltmeister wurde. :D
    Hab mal mitansehen müssen wie ein Kumpel geweint hat bei dem Film Miracle in Cell no. 7, als wir uns den Film mit seiner großen Schwester angeschaut haben.
    Schon komisch, wo er keiner ist bei dem man denkt der würde heulen.

  • Meine Freundin hat zu Findet Nemo vor Freude geweint.

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • ich habe bei game of thrones geweint als dieser stark dude geköpft wurde

    [size=18][COLOR='#800080'][B][align=center]gibt es auch für gangster 1 himmel[/align][/B][/COLOR][/SIZE]
  • Bei Inception

    [FONT=Impact][size=18][B]Phenolphtalein ist krebserzeugend. [quote='JazIronfist','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5721242#post5721242']Ich hab mich in dich verliebt. ♥[/QUOTE] [/B][/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!