Habt ihr schonmal bei einem Film geweint ?

  • Schindlers Liste ist halt auch unfassbar gut. Einer meiner Lieblingsfilme. Ralph Fiennes so großartig.


    Zählt "vor Lachen geweint"?
    Sonst könnte ich immer heulen, wenn ich sehe, dass Hans Zimmer die Soundtracks übernimmt.



    Gewint habe ich als ich 7 war: Alien. :D

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • unfassbar gut ja, aber den Film kann man doch nicht an einem Stück alleine schauen ohne in tiefe Depressionen zu gleiten. Ich hab noch nie einen Film mit so wenigen Glücksmomenten gesehen.


    ,,Ich find es edel, mich im Leid zu suhlen'', der Film ist halt eine intensive Erfahrung, welche man sich letztlich ja auch freiwillig antut. Solche Filme müssen halt ''wirken''. Und das gelingt ihm.




    e: Meine Freundin musste bei Interstellar weinen. Ist doch gut, wenn solche Filme einen nicht kalt lassen, sondern berühren und Reaktionen hervorrufen. Finde weinen bei gewissen Filmen völlig verständlich.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

    Einmal editiert, zuletzt von Test123Test123 ()

  • e: Meine Freundin musste bei Interstellar weinen. Ist doch gut, wenn solche Filme einen nicht kalt lassen, sondern berühren und Reaktionen hervorrufen. Finde weinen bei gewissen Filmen völlig verständlich.


    Bei Interstellar musste ich auch fast weinen, generell jedoch habe ich noch nie zu einem Film geweint, selbst König der Löwen hat es damals nicht hinbekommen bei mir. Kann meinem Vorredner ansonsten nur zustimmten, es zeichnet einen guten Film aus, wenn er es erreicht Emotionen hervorzurufen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Geweint habe ich bei nem Film zuletzt als Knirps, aber gab schon einige Filme, wo man einen Kloß im Hals bekommen hat. Beim Ende von Being John Malkovich zum Beispiel, oder Knocking on Heavens Door, Die Brücke.

  • Kann mich momentan nur an Es war einmal in Amerika erinnern


    Bei Serien kommt das öfters vor, muss z.B. jedes mal weinen wenn ich das hier sehe
    [YOUTUBE]W6GDil0rGls[/YOUTUBE]



    das ist übrigens die Referenz zu Hachiko

  • ja, ständig. meistens bei schnulzen. aber auch bei manchen youtube videos. eigentlich bei allem, bin en richtiges mädchen.
    mein gangstergehabe hier im forum mag zwar authentisch wirken, ist aber bloss fassade.

  • Schindlers Liste hat mich schon nah dran gebracht, aber ansonsten eigl. nichts.
    Zählen Serien auch? Ich glaub, als kleines Kind hab ich mal geheult, weil die Pokemon-Staffel zuende war (kp welche) :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!