Album ist ziemlich das krasseste was ich so 2014 gehört habe.
fand auch das feature album sehr gut. vorallem doe hat gut abgeliefert hatte noch nie was von dem gehört
Album ist ziemlich das krasseste was ich so 2014 gehört habe.
fand auch das feature album sehr gut. vorallem doe hat gut abgeliefert hatte noch nie was von dem gehört
habt ihr wirklich gedacht, haft hat vergessen woher er kommt?
Engel im Herz, Teufel im Kopf bester Track
1999 Pt.2, Schmeiß den Gasherd an und Anna Kournikova sind einfach liebe.
Ist dope
Das Album ist o.k,aber 6 Kronen in der Juice find ich etwas übertrieben.
Hätte dem Album ne 4 gegeben,Azzlack Sterotyp war ne 6.
6 Kronen schon verdient gewesen das Album ist einfach bombe. Die Remix Cd is halt noch das Sahnehäubchen oben drauf. Definitiv das Geld wert
Saustark
Blockplatin war 200 mal krasser
ich fand haftbefehl eigentlich ganz ok, er war in meinen augen nur so ein standardrapper. aber russisch roulette war wirklich krass. wird ein klassiker.
Richtig dope, vor allem das Featurealbum haut auch richtig rein.
das ist wirklich die beste review, die ich zu dem album gelesen habe
Das Album ist einfach mal mit Märtyrer zusammen DAS Album des Jahres! 1999 pt 1, Saudi Arabi Money Rich sind so meine Lieblingslieder aus dem Album. Die Babo Remixe sind aber wirklich alle unendlich geil muss man auch mal dazu sagen.
hab mir das noch nie aktiv gegeben, sondern nur nebenbei gehört. wenns so gut abschneidet, sollt ich das aber vielleicht mal machen.
Ich verstehe immer noch nicht wie man ihn ernsthaft hören kann.
In Interviews kommt er ja meistens mal sympathisch rüber, aber dieses Kauderwelsch was er da in Tracks von sich gibt, nein danke.
...
wenn man sich an seinen style erstmal gewöhnt hat dann feiert man es tod!
...
ws für hingezwecke? und wo ist kunst definiert?
für mich persönlich ist es auch das album des jahres
Ich verstehe immer noch nicht wie man ihn ernsthaft hören kann.
In Interviews kommt er ja meistens mal sympathisch rüber, aber dieses Kauderwelsch was er da in Tracks von sich gibt, nein danke.
ist ja ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!