BlaDesa - Snowborder

  • Bootleg-Release. Talsohle kommt im ersten Quartal 2015.





    Tracklist:


    1. Zwillinge
    2. Limitize (Lou Zeed Edit)
    3. Farmazieh
    4. Motiva I
    5. Limitize (Capreme Edit)
    6. Krähen (Die Federnchronik - Buch I)
    7. Entropie (Skit)
    8. Motiva II
    9. Limitize (Elbis Edit)
    10. In Das Feuer



    Download


    Track by Track hörbar und downloadbar auf BlaDesa.de



    Facebook

  • So ich habe mir mal die Zeit genommen "Snowboarder" komplett durchzuhören, ich kenne dich erst seit dem VBT 2013 und damals habe ich mir deine Runden gerne gegeben. Ich möchte ein wenig meinen Eindruck zu jedem Track schildern.


    01 - Zwillinge
    Beat geht in Ordnung und der Track ist als Einstieg nicht schlecht. Das Ende kam ein wenig abrupt, konnte mich im Endeffekt nicht ganz überzeugen.


    02 - Limitize (Lou Zeed Edit)
    Beat ist gut und mit dem Flow ein schönes Teil, es wirkt im Gegensatz zum ersten Song rund und in sich abgeschlossen.


    03 - Farmazieh
    Intro ist für meinen Geschmack ein wenig zu lang, trotzdem viel mir dieser Track sehr positiv auf. Ein wenig kurz, aber der Zuhörer wird echt mit einem tollen Beat, duften Flow und einer guten Delivery belohnt.


    04 - Motiva I
    Gutes atmosphärisches Konstrukt, ging direkt gut ins Ohr.


    05 - Limitize (Capreme Edit)
    Gleicher Song, anderer Beat, mir gefällt dieser Beat auch gut. Könnte jetzt nicht spontan sagen, welcher jetzt besser war für mich. Beat baut mit dem gleichen Text eine andere Atmosphäre auf.


    06 - Krähen (Die Federnchronik - Buch I)
    Absoluter Höhepunkt, es zeigt wie viel Potential in dir steckt, dieses Brett kann ich mir locker im Loop geben. Dichte Atmosphäre, guter Text, wunderschöner Beat und der Flow ist wie Zucker.


    07 - Entropie (Skit)
    Hast einen guten Beat gebaut, erneut ein atmosphärischer Song, welcher bedrückend ist. Großes Lob für den Text, dieser ist gut durchdacht und entfaltet sich großartig auf dem Beat.


    08 - Motiva II
    An sich ebenfalls ein guter Track kann für mich aber nicht mit den vorherigen 2 Tracks mithalten. Beat ist nicht ganz mein Geschmack.


    09 - Limitize (Elbis Edit)
    Anfang variiert ansonsten gleicher Text auf einen anderen Beat.


    10 - In Das Feuer
    Guter atmosphärischer Abschluss


    Ich habe den Inhalt wenig erwähnt, deine Texte gefallen mir sehr und die Form wie du dich artikulierst lässt für den Zuhörer Leerstellen, welche sie mit ihren Interpretationen füllen können. Ich würde sagen dies ist deine größte Stärke und macht dich als Rapper recht interessant. Jedes Lied hat nochmal extra ein separates Bild, es zeigt das sich besonders Mühe gemacht wurde, dass Ding gut zu gestalten. Im groben und ganzen ist Snowboarder ein gutes Teil, in meinen Augen mit ein paar kleinen Schwächen, welche aber nicht wirklich gravierend sind. Ich wundere mich wieso der Thread bis jetzt noch so klein ist.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Der thread Ist vollkommen untergegangen hier. Gleich erstmal anhören. Wie wärst mit VBT, um das Album bisschen zu pushen? ;)

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Gutes Ding. Meine Lieblingstracks sind Zwillinge, Motiva 2 und Krähen. Findere Limitize nicht so tight, was das Release ein bisschen runterzieht, der Capreme Edit ist aber ordentlich. Freu mich schon auf Talsohle und bin gespannt in was für ne Richtung das gehen wird. Die Artworks sind übrigens auch verdammt gut, dafür props an enu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!