Benutzung von Google

  • Also meiner Meinung nach ist es ja wayne, ob du diese Infos nun in der Schule mal aufgegriffen hast, oder aber sie im internet nachgeguckt hast.
    Ich würde zwar nun kein Reimlexikon benutzen weil auf Reime kann man ja schon selbst kommen
    aber wie willst du selbst von allein an Wissen kommen, was du einfach nicht hast.

  • Also Punches und Reime googlen ist billig und peinlich.
    Wenn es aber darum geht, dass man wirklich einen coolen Reim hat und ihn nicht einsetzen kann, weil man das Wort nicht kennt ist es doch vollkommen legitim. Zum einen bildest du dich weiter, du schreibst nicht nur irgendeinen Quatsch der dir gerade einfällt und es sorgt dafür, dass deine Lines Gehalt haben.
    Also googlen kann ich normalerweise nicht ab haben aber in deinem Fall finde ich es sogar vorbildlich (wenn man betrachtet, dass viele einfach Müll schreiben, weil sie den Reim nicht besser einsetzen können) ;)

    [align=center][B][U][size=14][FONT=Palatino Linotype][COLOR='#008000']Hallo[/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/B][/align]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!