Wossap vs AlbanoLocco [Textbattle]

  • Yo... also ich würd sagen länge ist egal und Frist gibs auch keine. Also lass dir ruhig Zeit.
    Wir machen das am besten so:
    Ich fronte - du frontest
    Also das beide fronten. Im front darf der Gegner nicht bereits offensichtlich gekontert werden, das heben wir uns dann für den Konter auf.
    Regeln gibt es sonst keine, kannst ruhig auf die kacke hauen und mich richtig fisten wenn du willst... ist ja nicht ernst gemeint.
    Also zusammen gefasst


    -Ablauf:
    AlbanoLocco Front & Wossap Front
    AlbanoLocco Konter von Wossaps Front & Wossap Konter von AlbanoLoccos Front


    -Regeln:
    Keine Frist (aber jetzt auch nicht übertreiben)
    Jede Beleidigung ist erlaubt
    Keine Konter der Hinrunden in den eigenen Hinrunden... damit sind nicht so sachen wie "Du bringst Zweckreime" und dann ist da tatsächlich ein Zweckreim drinnen gemeint sondern halt so richtige Sachen wo man bereits merkt das A die Runde von B bereits gelesen hat.


    Los geht´s würd ich mal sagen :

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    Einmal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • FRONT 1 - Wossap


    Hallo AlbanoLocco, mein Username ist Wossap
    Warum? Weil du hiernach meinen Cock suckst!


    AlbonoLocco, was ist das überhaupt für ein beschissener Name?
    Alleine für den Dreck werd ich dich Dissen ohne Gnade


    Du bist entstanden, indem dein Tourette-Vater seine Down-Syndrom-Schwester gefickt hat
    Das war sicherlich kein Schicksal, oder doch? Jetzt steht dein Dad neben dir, um dich zu killen, du elendiger Wichser.


    Es dauert nicht mehr lange bis selbst dein Vater dich Missgeburt ins Grab heimschickt
    Bei deiner Wackness werd ich schnell zum Killer - Anders Breivik

  • FRONT 1 - AlbanoLocco


    das hier geht raus an diesen wossap
    digga sag mal what's up?
    meldest dich im forum an von diesem schmock up
    battle mich doch kommt was falsches ist dein Kopf ab
    Du bist dabei seit zweitausenddreizehn
    doch hast kein einzigen beitrag bereit stehen
    shit dikka du beweist mir eigentlich
    nur mit deinem profil das du ne bitch bist
    die sich anmeldet für vbt shit
    du bist in der jury- aber wer ist es nicht?
    keulst dir ein drauf das weiß ich doch du wixxer
    deine mom hats mir erzählt als ich sie gefickt hab
    kleines kind alter du bist höchstens siebzehn
    du bist so fett bro du kannst nichtma dein sip sehn
    eyo du bist aus bayern allein das puncht schon mehr
    als alles was du bringen kannst sag mir wer
    nimmt dich ernst- bitch du bist kein kerl
    trink weiter dein bier und trag deine latzhosen
    du bist kein mann du hast noch nichtmal kack hoden
    du bist einer von den schwanzlosen pissern die nur rum posen
    scheiß harz 4 empfänger kriegst kein lohn sondern wohngeld
    deine bayrische mom bezahlt höchstens fürs wohn geld
    wenn sie an meim schwanz jodelt
    -wenn sie an meim schwanz jodelt





    Werd erst morgen kontern können

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • Ok, waren zwar mehr Zeilen als erwartet aber na gut...


    ----------------------------------------------------


    Konter 2 - Wossap


    Für dieses fucking Battle hast du echt viel recherchiert
    Merkst du denn nicht dass du dadurch nur lächerlich wirkst?


    Wortspiele mit meinem Namen, die sind echt innovativ
    Nur leider sind halt deine Reimtechniken nicht so stabil


    Ich bin da seit 2013, du seit zweitausendvierzehn
    Du frontest mich mit Bier, doch du kannst nicht mal mehr nach einem bayrischen Bier stehen


    x-Zeilen über meine Mom, und ich bin der der rumpost?
    Wenn du dich verpisst, dann bin ich endlich wunschlos


    Nein warte, ich weiß es ist dir peinlich: Du musst dich am Strich freimachen
    Verreckst du heut noch an Aids waren es tatsächlich frohe Weihnachten


    Ich bin in der Jury, und höre VBT-Shit - Das haste echt geblickt
    Bist du doof? Du doch auch - da hast du dich noch schnell selbst gedisst


    Sofern das überhaupt ein Diss sein sollte,
    versteh ich dazu immer noch nicht was du mit dem Sip-Spit wolltest


    Deine Lügen werden enttarnt, es kann nicht sein dass du jemals eine Frau von hinten gestoßen hast
    Wie soll denn das auch möglich sein, wenn man wie du durch seine Hoden kackt?


    Wie, du siehst nicht den Stil der Latzhosen?
    Du landest mit deinen von einem Matrosen geklauten Kack-Strophen letztendlich im Backofen!
    Währenddessen wird deine Mutter meinen prallen Sack loben, dann werde ich Leder & Lack holen,
    ihren Butt versohlen und sie dann nackt liebkosen bis sie dann am Boden liegt wie eine platte Sohle.


  • du bestätigst das bayrische klischee des dummen spast
    und das allein mit deinem 1. und 2. satz
    was bitteschön soll das heißen
    "ööh ich bin albanolocco weil hiernach frisst du scheiße"
    du sagst du heißt wossap weil ich deinen penis saug
    dumbo- du bist einfach dümmer als die polizei erlaubt
    man denkt sich soviel gerede über den ersten satz
    ja was soll ich machen wenns nichts zu kontern gab
    das, war einfach der einzige shit
    den ich kontern kann denn viele punches gabs nicht
    dumbo sagt was belangloses über meinen namen
    will mich dissen ohne gnade
    aber warte,
    ich hätt da ma ne frage
    wo bleibt denn jetzt der diss?
    große töne spucken kannste bitch
    aber ich seh kein diss
    was ich seh ist in worte gefasster, angekackter, abgefuckter, deinem vater ähnelnder dünnschiss
    deswegen bringen wirs mal hinter uns
    dumbo disst meine sis -sagt mein dad hätt sie gebummst
    jo sachen zu erfinden ist keine große kunst
    damit mein ich nicht das mit dem ficken du funz
    ich hab keine schwester -konter nummer 1
    dein name ist nicht grade besser -konter nummer 2
    -dein- vater wollt dich killen doch du hast ihn überrolt du fettsack - konter nummer 3
    mal ehrlich digga geht´s noch whacker? mit meim menschheitsglaube ists vorbei
    als sahnehäufchen des kuchens namens whackness
    kommt ein vergleich der mehr als nur dreck ist
    du bist wirklich ein killer- killer des gehirns
    fuck nutte ich will das du kleiner wichser stirbst
    mein vater schickt mich ins grab
    du schickt mich ins grab
    wer denn jetzt nutte entscheid dich doch mal
    gegen mich zu battlen war fatal
    denn dikka ich fiste dich anal
    dabei bin ich nichtmal rapper ich mach nur beats
    und trotz alle dem hab ich dich nuttensohn besiegt
    weißt du was kunst ist?
    ich bring trotz deines punchlosen fronts soviel- ist das nicht lustig?
    schluss bitch und jetzt fick dich
    du bist ein größerer flop als rich kids


    das mit der länge stand doch oben? länge is egal

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

    2 Mal editiert, zuletzt von A.L. ()

  • Wie denn? Ich kann nur meinen Beitrag bearbeiten, den Titel leider nicht oder ich bin einfach zu blöd dafür

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

  • Kommen wir zum Konter, dann vergleiche ich die Texte...




    So euer Hauptproblem ist einfach, dass ihr noch verdammt viel üben müsst. Ich habe in der Kritik zu den Lines bewusst die Technik ignoriert da die bei euch beiden grauenhaft war. Die Sätze leider darunter das ihr selbst bei 1-2 sibigen Reimen eure Satzkonstrukte umbaut und mit Wörtern aus einem Vokabular bestückt die nicht Teil des geläufigen Sprachgebrauches sind. Niemand sagt fatal und darauf anal zu reimen kennzeichnet euch direkt als technisch wack. Der Inhalt punched nicht und trifft maximal auf der gleichen Ebene, auf der auch sowas wie "Du Arschloch" punched. Schaut euch ein paar Battles an und nehmt die Texte auseinander. Achtet auf gute Vergleiche, Stilmittel, Übertreibungen, Reimstrukturen etc. Übt einfach etwas und ihr werdet euch steigern. Bitte achtet dabei auf korrekte Selbstreflektion, ergibt das Sinn was ihr geschrieben habt und warum habt ihr das geschrieben. Die andere Runde werde ich nicht auch noch kritisieren, vllt habt ihr Glück und das macht noch jemand aber das Prinzip bleibt das gleiche. Auch die Zeilenlänge sollte bitte passen und Silbenfehler bitte auch vermeiden. Ich gebe das nun an Wossap weil er insgesamt technisch besser war und mir der Inhalt ähm weniger nicht gefallen hat :)


  • Danke erstmal für die Kritik. Alles gerechtfertigt. War halt ein spaß Battle aus langeweile, rappen kann ich nämlich überhaupt nicht. Also ist da nichts mit besser werden, weil wegen, ich mach nur Beats :D

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Och das muss ja nix heißen, wenn du irgendwann mega gut rappen kannst und Beats bauen dazu... Das ist ne sehr angenehme Kombi, gerade weil der Produzent weiß wie man auf den Beat rappen sollte, bzw. wie er sich das vorgestellt hat. Aber schön das du so gut damit umgehst, manchmal schreibt man wem 2 Seiten Kritik und die Person denkt man investiert so viel Mühe nur um sie zu beleidigen. Also könnt ja vllt beide weiter üben und in nen paar Monaten ein Rematch starten ;)

  • Och das muss ja nix heißen, wenn du irgendwann mega gut rappen kannst und Beats bauen dazu... Das ist ne sehr angenehme Kombi, gerade weil der Produzent weiß wie man auf den Beat rappen sollte, bzw. wie er sich das vorgestellt hat. Aber schön das du so gut damit umgehst, manchmal schreibt man wem 2 Seiten Kritik und die Person denkt man investiert so viel Mühe nur um sie zu beleidigen. Also könnt ja vllt beide weiter üben und in nen paar Monaten ein Rematch starten ;)


    Nää ich denke nicht das ich irgendwann überhaupt rappen werde. Guten Rap erkennen fällt mir nicht schwer. Wie gut der Typ den Takt trifft, wie gut die Reime sind, wie gut die Punches sind usw. ist für mich kein Problem zu sehen. Aber wenn ich dann selber mal was starten muss ist das halt nix. Auf ein Rematch hätt ich bock, aber nicht um mich zu beweisen oder so´n kack sondern einfach aus Spaß. Ist halt ziemlich lustig so ein Textbattle. Egal wie wack der Gegner oder du selbst auch bist :music:

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Jau ich denk KayMar hat es auf den Punkt gebracht. Ich würde noch hinzufügen, dass ihr euch überlegen solltet, was ihr wirklich sagen wollt, weil sonst eben 4 Konter auf die selbe Line kommen, die sich alle nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Und ne gewisse Struktur sollte das ganze auch haben, ich hab mir echt Mühe gegeben, dass zu 'rappen' aber bin ziemlich rumgestolpert.


    Wie ihr gesagt habt, Spaßbattle, ihr seid beide keine ambitionierten Texter aber die Fußballbundesliga wäre auch nix ohne Amateursport :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!