Uploadprobleme!!!!

  • Halli, hoffe nicht das et zu diesem Thema schon nen Thread gibt. Hab aber nix hilfreiches gefunden bis nu.
    Probiere seit dem wieder ON von rappers in Songs hochzuladen, aber es haut & haut nich hin. Das Upload-Level erreicht jedesma 100%, doch bei Upload steht immer 0/1. Hab et mit diversen Songs probiert, leider ohne Erfolg. Is dat jetzt nur weil noch nich alle Accounts ganz auf der Höhe sind? Danke für Hilfe. Respekt & Griez

  • Welchen Browser nimmst Du? Haste schon andere probiert?

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • same here ;)


    edit: ich benutze firefox


    edit2: mit internetexplorer funktioniert es. also grundsätzlich bin ich wieder zu frieden^^ nur die kurzinfos lassen sich noch nicht ändern, und zudem wird zu meinen tracks kein forumthread erstellt bzw. ich kann sie nicht aufrufen, vll. weil mein name hier im forum noch "Fikti0n ROB" heißt, wäre eh korrekt den wieder in "R.W." zu ändern, aber no stress^^.

  • Bin ein wenig digibetisch veranlagt & nich so clever mit die Technologie, aber werd dann gleich ma nen Versuch mit nem andern Server starten. Danke für die Tips. Respekt

  • Hey Esskar, kann Deine Abneigung gegen den ollen Explorer nachvollziehen. Bin gerad über den reingegangen, hab einen neuen Versuch gemacht & et hat direkt gehauen. Als denn, versuch`s oder üb Dich noch in Geduld. Respekt & Griez

  • Wie in dem Beitrag davor, habe ich versucht ein Graffiti hochzuladen. Ausprobiert habe ich Firefox und Chrome (jeweils neuste Version). Außerdem noch diverse verschiedene Bilder.
    Jedes mal bleibt er bei xy% stehen und ich erhalte die Fehlermeldung von oben


    Zitat

    Error #-200: HTTP Error.

  • [MENTION=295776]neinneinnein[/MENTION] Danke für die Info. Ich habe nochmals dran rumgeschraubt und auch hier ein positives Ergebnis mit Firefox gehabt. Könntest Du bitte nochmal probieren?

  • Hmm, vorhin konnte ich zweimal was hochladen, jetzt geht es wieder nicht. Hatte mehrmals den Cache gelöscht und auch immer mal wieder unterschiedliche Bilder genommen, hab aber noch nicht rausgefunden, was genau der Fehler ist. Unter "Verwalten" wird nach jedem missglückten Uploadversuch ein neuer Eintrag angezeigt. Das Bild kann nicht dargestellt werden und auch ein Klick auf "Bild löschen" lässt den Eintrag nicht verschwinden.


    //edit: aufgefallen ist mir, dass wenn der Upload schief geht, vorher nichtmehr die prozentzahlen angezeigt werden. In den beiden Fällen als sie angezeigt wurden, war der Upload erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!