Liste der Juroren

  • Es wurden alle Juroren aussortiert, die von uns in den vorherigen Runden die Bewertung "Mangelhaft" oder "Ungenügend" bekommen haben. All diese Juroren hatten die Chance, ihre Bewertungen in den/der darauffolgenden Runde(n) zu verbessern, was leider nicht jeder geschafft hat. Bitte habt Verständnis dafür, dass es uns nicht möglich ist, jedem individuell bescheid zu geben.


    Neue Juroren werden jetzt nur noch in Ausnahmefällen hinzugefügt, soweit haben wir erstmal genügend.


    OK, danke für die Antwort. Haben die Juroren die dieses Jahr aussortiert wurden eine Chance vielleicht nächstes Jahr wieder reinzukommen?

  • ich hoffe nicht
    es hat schon seine Gründe und es hatte jeder wirklich genug Chance und es wurde alles oft genug durchgekaut

  • Dieses Jahr gibt's keinen Juroren-Feedback-Thread, ja? Ich würd' gern wissen, wodurch ich mein "befriedigend" verbessern könnte, um qualitativ hochwertigere Votes abzugeben. Zwar gibt's da ein-zwei Anhaltspunkte, die mir anzeigen, was ich besser machen könnte, aber konkrete Rückmeldung darüber wäre schon ganz korrekt - wenn auch vielleicht etwas zu viel verlangt bei der Anzahl der Judges.

  • Ich wurde jetzt anscheinend gekickt, obwohl ich eine Note zwei bekommen habe.
    War die Note oder der Kick ein Fehler ?

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten
  • OK, danke für die Antwort. Haben die Juroren die dieses Jahr aussortiert wurden eine Chance vielleicht nächstes Jahr wieder reinzukommen?


    Die meisten Juroren wurden wohl eher wegen ihrer Inkompetenz und absurd falschen Grundeinstellung zu den Runden und dem Turnier gekickt. - Und das lässt sich nicht innerhalb eines Jahres "beheben". Wär ein großer Fehler euch wieder anzunehmen.. Wobei Doppelaccounts pünktlich zum neuen VBT vermutlich wieder regeln werden und uns Freude bereiten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ja, du wurdest gekickt. Ich kann schon alles bewerten.
    Lösch am besten den account und guck nicht mehr in den bewertungsbereich. Auch nicht morgen nachmittag, weil die bewertungen da mit sicherheit nicht freigeschaltet werden.


    hahahahahaahahahahahahahahahaahahah <3 <3

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Und woran erkennt man jetzt, ob man gekickt wurde bzw. wie man "bewertet" wurde??!


    Daran, ob du noch Zugriff auf deine Bewertungsseite hast bzw. an der Note die dort steht.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]
  • Daran, ob du noch Zugriff auf deine Bewertungsseite hast bzw. an der Note die dort steht.


    Wenn du schonma hier bist, wann ist Fristende? Hab grad kein Bock zu gucken.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wenn du schonma hier bist, wann ist Fristende? Hab grad kein Bock zu gucken.


    Fauler Sack! Freitag 18 Uhr kommen die Ergebnisse. Also nehme ich an irgendwann davor.


    Und es kann auch sein, dass man gekickt wurde und kein Feedback in Form einer Note bekommt?!


    Ja, denn wenn du gekickt wurdest, dann hast du auch keinen Zugriff mehr auf die Bewertungsseite.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Fauler Sack! Freitag 18 Uhr kommen die Ergebnisse. Also nehme ich an irgendwann davor.


    War bist jetzt immer ein Tag vorher, also Donnerstag 18 Uhr.


    Ok, dann heute Kiffen, Mortal Kombat 10 spielen und Pombär essen und Morgen bewerten. #FreieTageAusnutzen#sheesh#sheeesh

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Ich wurde jetzt anscheinend gekickt, obwohl ich eine Note zwei bekommen habe.
    War die Note oder der Kick ein Fehler ?


    [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]
    Sagt mal bitte was, helmut ist ein Guter, es wäre schade, wenn er nicht mehr in der Jury ist.

  • [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]
    Sagt mal bitte was, helmut ist ein Guter, es wäre schade, wenn er nicht mehr in der Jury ist.


    Helmut hat sich in einem Thread, ich glaube bzgl. Johnzen, sehr hämisch und voreingenommen geäußert. Sowas gehört sich als Juror einfach nicht.

  • Und woran lag es bei mir:D ich hab weder voreingenommen kommentiert irgendwo, noch unsachlich bewertet. Habe auch ausführliche Bewertungen verfasst. Den einzigen Grund den ich mir selber geben könnte, dass ich jetzt in den letzten Wochen nicht immer übermäßig bewerten konnte aufgrund von Zeitmangel... naja schade

  • Helmut hat sich in einem Thread, ich glaube bzgl. Johnzen, sehr hämisch und voreingenommen geäußert. Sowas gehört sich als Juror einfach nicht.


    Okay, das war vielleicht nicht durchdacht und ein Fehler. Ich bereue es auch etwas und habe ihm auch per PN gesagt, dass ich trotz meiner Vorlieben nicht beeinflussen lasse.
    Ich fände es schade, dass ich wegen einem Fehler sofort gekickt werde. Desweiteren finde ich es jetzt nicht hämisch, wie ich es geäußert habe. Da ich nur meine Meinung zum zu dem Zeitpunkt kommenden Battle geäußert habe. Zudem habe ich alle bewerteten Battles meiner Meinung nach gut begründet und nicht nach Sympathie bewertet. Trotzdem kann ich deinen Punkt nachvollziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner vielleicht zu kurz gedachter Kommentar so einen "Wirbel" auslöst. Ich werde mich auch gleich bei ihm entschuldigen. Mich würde es freuen, wenn du das nochmal überdenkst. Dennoch kann ich auch verstehen, wenn du es nicht tust. Ich habe aus diesem Fehler gelernt.


    [MENTION=1]Up[/MENTION] [MENTION=490]hopz[/MENTION]
    Sagt mal bitte was, helmut ist ein Guter, es wäre schade, wenn er nicht mehr in der Jury ist.


    Danke. Eine kleine Ehre Lob von einem so bekannten Forummitglied zu bekommen.

    Messer in dein Arsch - Los, wehr' dich mit deinen Reimketten

    Einmal editiert, zuletzt von HeeLMuuT_ ()

  • Helmut hat sich in einem Thread, ich glaube bzgl. Johnzen, sehr hämisch und voreingenommen geäußert. Sowas gehört sich als Juror einfach nicht.


    Ja, das ist verständlich. Schade ist es trotzdem.

  • Okay, das war vielleicht nicht durchdacht und ein Fehler. Ich bereue es auch etwas und habe ihm auch per PN gesagt, dass ich trotz meiner Vorlieben nicht beeinflussen lasse.
    Ich fände es schade, dass ich wegen einem Fehler sofort gekickt werde. Desweiteren finde ich es jetzt nicht hämisch, wie ich es geäußert habe. Da ich nur meine Meinung zum zu dem Zeitpunkt kommenden Battle geäußert habe. Zudem habe ich alle bewerteten Battles meiner Meinung nach gut begründet und nicht nach Sympathie bewertet. Trotzdem kann ich deinen Punkt nachvollziehen. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein kleiner vielleicht zu kurz gedachter Kommentar so einen "Wirbel" auslöst. Ich werde mich auch gleich bei ihm entschuldigen. Mich würde es freuen, wenn du das nochmal überdenkst. Dennoch kann ich auch verstehen, wenn du es nicht tust. Ich habe aus diesem Fehler gelernt.



    Danke. Eine kleine Ehre Lob von einem so bekannten Forummitglied zu bekommen.


    wow, wow


    nicht schlecht, dich mag ich

  • bin auch raus hahaha


    jetzt mal im ernst: die vr1 war sicher etwas hingeklatscht, aber danach habt ihr halt locker nicht mehr reingeguckt. naja, viel spaß mit nachtigaller und lenocyd oder wie dieses krebsgeschwür heißt.


    e: habe provokativ vergessen

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!