Liste der Juroren

  • Kann man sich eigentlich noch nachträglich als Jury Mitglied bewerben?:)

    murder show, i give your ass good seats. shit, i'm much more than a good speech
  • was kommt denn eigentlich noch bei "deine aktuelle bewertung als juror:" hin? also scheint ja bis jetzt bei jedem "noch keine" zu stehen.


    Doch, da wird anscheinend wenn einen ein Juror für Juroren zufällig genauer angeschaut hat eine Schulnote eingetragen. Bei mir ist es "gut (2)", gibt angeblich auch welche mit "sehr gut" und "ungenügend" gabs auch schon.

  • Doch, da wird anscheinend wenn einen ein Juror für Juroren zufällig genauer angeschaut hat eine Schulnote eingetragen. Bei mir ist es "gut (2)", gibt angeblich auch welche mit "sehr gut" und "ungenügend" gabs auch schon.


    achso
    find ich ganz vernünftig, je nachdem wie man's umsetzt.

  • achso
    find ich ganz vernünftig, je nachdem wie man's umsetzt.


    Ist auf jeden Fall vernünftig, da wohl gute Leute die Möglichkeit haben, Juroren zu bewerten. Als Juror hat man nochmal etwas Motivation, sich Mühe zu geben, weil man weiß, dass das Ganze beurteilt wird. Und besonders schwache Juroren können leicht ausgefiltert werden.
    Btw: bis jetzt wurden (lt Cr0c, wenn ich mich nicht irre) überwiegend negative Bewertungen rausgegeben, da diese mehr auffallen. Keine Bewertung ist also mit guter Wahrscheinlichkeit eine positive Wertung.

  • Hab bisher nur 1 Battle bewertet, zeitlich bedingt kann ich diese Runde auch nicht mehr bringen.
    Hoffe das ich nicht deswegen gekickt werde... (Benotung der VR1 Bewertungen waren: "gut")

  • Haha, geile Scheiße. Ich hab gerade ZWEI Battles zum bewerten gekriegt, die ich schon bewertet habe, und immer, wenn ich einen wegmache, ist logischerweise nur noch einer da, aber wenn ich den auch noch wegmache, sind beide wieder da. Super. Die Battles sind TSunamI gegen Dale und Johnzen gegen frmbsi.


    e/ Aus irgendeinem Grund hats jetzt funktioniert. lol.

  • Wer bestimmt eigentlich die Metabewertung? Gehen Mods die durch oder wie oder was?

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Wer bestimmt eigentlich die Metabewertung? Gehen Mods die durch oder wie oder was?


    Falls mit Metabewertung die Bewertungen mit gut, ungenügend usw. an Juroren gemeint sind, Nachricht von hopz:
    Auf die Möglichkeit, die Juroren zu bewerten, haben ausgewählte Personen Zugriff. Hierbei werden immer alle Bewertungen eines Jurors auf einmal in Augenschein genommen und dann im Verhältnis zur Anzahl an Votes und der Qualität der abgegeben Stimmen eine Schulnote "ermittelt". Hier wird natürlich nicht das Ergebnis studiert, oder sich die passenden Battles genaustens angeschaut, sondern anhand eines groben Überblicks bewertet.
    Im Laufe des Turniers werden wir das aber ggf. etwas verfeinern, jetzt geht es erstmal darum, die Leute darauf hinzuweisen, die es in VR1 ein wenig "übertrieben" haben.


    Wenn noch keine Bewertung abgegeben wurde, ist das eher als "gut" zu werten, weil man nicht aufgefallen ist.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Und wegen der Frage ob an eine Absage bekommt: Ich wurde in die Jury genommen via Zusage und mein Kollege wurde abgelehnt. Er hat keine Nachricht bekommen, hat sich jedoch vor mir beworben und bis heute immer noch nichts in seinem Postfach.

  • Hab immer noch keine Bewertung.


    Und das ist schlimm, weil?
    Ist doch ok wenn man keine Bewertung hat und es war auch nicht damit zu rechnen dass innerhalb von 4 Tagen oder so direkt alle paar 100 Juroren ne Bewertung haben. Jetzt wart doch erstmal ab, die Bewertung kommt noch früh genug.

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.

    LG Trupah

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Bewertung der Runde IDC vs. TrupahSio VR2.


    Ich bin echt kein schlechter Verlierer und gönne IDC den Sieg, ABER.... Die Bewertung von HerrHeizelmann kommt meiner Meinung nach etwas suspekt rüber. Es hieß von vorne herrein das die Battles professionell und ausführlich bewertet werden . Da sehe ich aber leider nichts von bei dieser Bewertung . Tut mir leid aber das war IDC und mir gegenüber keine rechtfertigende geschweigende ausführliche Bewertung.


    LG Trupah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!