Liste der Juroren


  • Also sorry aber soll ich das dann wirklich objektiv bewerten wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und den falschen Beat nimmt? Das ist nur fair so meiner Meinung nach!
    Gerne bewerte ich aber in Zukunft ohne Rücksicht zu nehmen, welcher Beat benutzt wird. Dies entspricht aber meiner Meinung nach nicht wirklich dem VBT Prinzip, da sich ein MC auch auf einem fremden Beat, der nicht von ihm gepickt wurde, behaupten können sollte.

  • Die Organisatoren haben für diesen Fall eine klare Regelung festgelegt, du setzt dich darüber hinweg indem du dem, der den Beat gepickt hat, de facto mehr Punkte gibtst. Dabei ist die Anweisung doch klar.

  • Also sorry aber soll ich das dann wirklich objektiv bewerten wenn sich jemand nicht an die Regeln hält und den falschen Beat nimmt? Das ist nur fair so meiner Meinung nach!
    Gerne bewerte ich aber in Zukunft ohne Rücksicht zu nehmen, welcher Beat benutzt wird. Dies entspricht aber meiner Meinung nach nicht wirklich dem VBT Prinzip, da sich ein MC auch auf einem fremden Beat, der nicht von ihm gepickt wurde, behaupten können sollte.


    alter, genau deswegen bekommt der gegner dann am ende doch 50% seiner punkte abgezogen

  • Ne im ernst jetzt, ich bin schon dabei da hast du in die rap vbt Windel geschissen, und genau sowas wurde immer disqualifiziert. Vor allem ich hatte nur knapp ne stunde oder zwei zeit weil ich sogar Mails verschickt hab da ich den beat nicht laden konnte. Und es einfach ein Fehler war und nicht behoben wurden ist.
    Ich hab das da hingeschissen und mir die Mühe gemacht auf die schnelle was zu drehen, nicht gut aber ein Video ( die die mich kennen wissen da geht mehr) und dann kommt da so nen video von zusammen schnitt aus irgendwelchen videosequenzen


    Lächerlich


    Ich bin vom vbt enttäuscht


    Dein Video ist mindesten genauso langweilig wie das deines Gegners, und ansonsten bist du in allen Belangen schlechter. Du hast weder den Videopunkt noch sonst irgendeinen Punkt verdient...
    Sieh doch einfach ein, das dein Gegner besser war und such dir ein Format ohne Zeitdruck

  • is das jetzt hier der offizielle juryfehler thread wie sonst?


    wenn ja:


    CashIsClay | (mcd) 1 : 1 (Tapeflipper)


    Er hat doch wenigstens noch mehr oder weniger ordentlich begründet, warum er das so sieht? Was ist denn dein Problem damit? Bei dem Battle sähe ich eher die letzte Bewertung als schlecht und einfach aussiebwürdig.

    Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

  • Er hat doch wenigstens noch mehr oder weniger ordentlich begründet, warum er das so sieht? Was ist denn dein Problem damit? Bei dem Battle sähe ich eher die letzte Bewertung als schlecht und einfach aussiebwürdig.


    es gibt keine ordentliche begründung um in diesem battle nicht 1:0 für mcd zu voten

  • Wer misst hier wen mit welchem Maß?


    Wir messen hier Juroren an dem Maßstab, die ein möglichst fairer Verlauf des Turnieres an sie stellt. Dieser Maßstab bricht sich nicht daran, für wen er votet, sondern ob er sein Vote nach konstanten und vernünftigen Maßstäben vergibt.

  • ich fuck jetzt mal auf eigenwerbung, (egal ob ich hier als minimi eingeschätzt werde) wenn man mal scriptfeher beheben würde hätte ich auch paar tage mehr zeit gehabt und nicht nur 2 std
    Eigenwerbung entfernt - j1m
    in zukunft werde ich nicht mehr am vbt teilnehmen, wenn man richtlinen von damals außer kraft setzt und irgendwelche animationen erlaubt !! wo ist das noch VIDEO BATTLE TURNIER von damals, man legt ja wert auf rap und technik, wo ist da bei dem wert und rap drin ? bei seinem bicmac und happymeal rap!! soll ich jetzt auch sagen er rappt wie ein schwuler lahmacun und vegi döner? gewinn ich dann ? technisch erzähl mir keiner ist er besser :D TOP VBT !!

  • Florato | (Ryabi) 1 : 0 (iXY)


    Leider beide Runden nicht besonders gut... ich geh die analyse mal punkt für punkt durch. Beide haben nicht viele Punchlines die auch Effektiv sind, bei Ryabi kann man alle an einer Hand abzählen. Immerhin bei iXY paar mehr und sind auch qualitativ besser. Dafür finde ich den Flow von iXY nich so wirklich gut da ist ne menge luft nach oben und muss verbessert werden. Ryabi sein Flow gefällt mir da eher... im Gegenteil zu seinen features, die werden zwar sowieso nich mit einbezogen aber das nächste mal besser ohne oder mit besseren features. Reimen tut sich zumindest in beiden Runden das meiste, wobei Ryabi in seiner Runde qualitativ besser Reimt. Bei dem textlichen inhalt sehe ich stattdessen iXY wieder vorne, da er mehr richtigen gegnerbezug hat und einfach weniger Irrelevantes rumlabert. Das Video von beiden gefällt mir nicht, das von iXY noch weniger. Insgesamt sehe ich Ryabi knapp vorne , er überzeugt durch einen guten flow, aber er muss in der nächsten Runde was alles andere angeht besser werden! falls er weiterkommen sollte. iXY hat mich in keiner Sichtweise überzeugen können war wann immer nur knapp besser. Sollte er weiterkommen muss er in allen Aspekten zulegen!


    ?

  • Florato | (Ryabi) 1 : 0 (iXY)


    ...
    ?


    Naja, iXY hat ihn halt nirgendwo wirklich überzeugt, war zwar in ein zwei Kriterien vielleicht knapp besser als sein Gegner, aber insgesamt war eben Ryabi besser. Passt doch so die Begründung. Jetzt nicht die coolste Formulierung, aber ok.

  • Florato | (Ryabi) 1 : 0 (iXY)


    Leider beide Runden nicht besonders gut... ich geh die analyse mal punkt für punkt durch. Beide haben nicht viele Punchlines die auch Effektiv sind, bei Ryabi kann man alle an einer Hand abzählen. Immerhin bei iXY paar mehr und sind auch qualitativ besser. Dafür finde ich den Flow von iXY nich so wirklich gut da ist ne menge luft nach oben und muss verbessert werden. Ryabi sein Flow gefällt mir da eher... im Gegenteil zu seinen features, die werden zwar sowieso nich mit einbezogen aber das nächste mal besser ohne oder mit besseren features. Reimen tut sich zumindest in beiden Runden das meiste, wobei Ryabi in seiner Runde qualitativ besser Reimt. Bei dem textlichen inhalt sehe ich stattdessen iXY wieder vorne, da er mehr richtigen gegnerbezug hat und einfach weniger Irrelevantes rumlabert. Das Video von beiden gefällt mir nicht, das von iXY noch weniger. Insgesamt sehe ich Ryabi knapp vorne , er überzeugt durch einen guten flow, aber er muss in der nächsten Runde was alles andere angeht besser werden! falls er weiterkommen sollte. iXY hat mich in keiner Sichtweise überzeugen können war wann immer nur knapp besser. Sollte er weiterkommen muss er in allen Aspekten zulegen!


    ?


    Ich hab beide Runden nicht gesehen, aber versuche mal den Text zu vereinfachen:
    Punches: Du scheiße, er sehr scheiße
    Flow: Du scheiße, er okay
    Reime:er scheiße, du sehr scheiße
    Video: er scheiße, du scheiße


    Gesamt: Scheiß Runden, du bist in allen Belangen scheiße und er hat nen halbwegs ordentlichen Flow und gewinnt deswegen.


    Nicht ganz glücklich ausgedrückt, aber durchaus okay als Bewertung.

  • ich fuck jetzt mal auf eigenwerbung, (egal ob ich hier als minimi eingeschätzt werde) wenn man mal scriptfeher beheben würde hätte ich auch paar tage mehr zeit gehabt und nicht nur 2 std
    http://www.rappers.in/Masakka
    in zukunft werde ich nicht mehr am vbt teilnehmen, wenn man richtlinen von damals außer kraft setzt und irgendwelche animationen erlaubt !! wo ist das noch VIDEO BATTLE TURNIER von damals, man legt ja wert auf rap und technik, wo ist da bei dem wert und rap drin ? bei seinem bicmac und happymeal rap!! soll ich jetzt auch sagen er rappt wie ein schwuler lahmacun und vegi döner? gewinn ich dann ? technisch erzähl mir keiner ist er besser :D TOP VBT !!


    Bitte hör endlich damit auf dich lächerlich zu machen und akzeptiere, dass du verloren hast. Mal ganz abgesehen davon was du eigentlich könntest, war dein Gegner in dieser Runde eben einfach besser. Das haben 12 Juroren unabhängig voneinander entschieden und dir begründet dargelegt.
    Dein Echauffieren über VBT-Richtlinien und/oder Juroren bringt dir gar nichts und rückt dich eher ins Licht eines sehr schlechten Verlierers.


    /e: Ganz abgesehen davon hättest du dich auch vorher über die Richtlinien hinsichtlich der Videos beschweren können. Aber nein, du machst es nachdem du ausgeschieden bist und führst es als Grund für deine Niederlage an.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!