Liste der Juroren



  • Ich will mich mal zu der Anschuldigung dass das hier ein Troll Account ist äußern.
    Ich habe diesen Namen nicht für dieses Vbt gemacht und es ist das erste Vbt in dem ich mich als Juror bewerbe.
    Also hat das absolut keinen Zusammenhang mit meiner Rolle als Juror und meinem Namen.
    Als ich den Account erstellt habe hatte ich eben keine andere Idee für einen Namen. Und extra für das Vbt einen neuen Account machen wegen Leuten wie dir ist mir nicht in den Sinn gekommen.
    Das nächste mal solltest du dir überlegen das du über echte Personen redest, bevor du so etwas verfasst.


    Daniel

  • Ist die Liste im Startpost aktuell? Hab jetzt keine Lust mich durch 27 Seiten zu wühlen..


    Ist immer noch auf dem Stand 24.12.
    Laut dem letzten Infovideo bekommst du bis spätestens 12.02. ne Rückmeldung (also Zu- oder Absage) per PN, wenn du nicht schon was bekommen hast.

  • Bekomm ich ne Mail wenn man mich nimmt?


    man kann nur hoffen dass der pool mittlerweile voll ist.


    /E:


    wenn der post so stimmt solltest du doch automatisch dabei sein.
    wahrscheinlich fällt die bewerbung nur im moment nicht auf.
    [MENTION=490]hopz[/MENTION] oder wie auch immer dieses in beiträgen erwähnen klappt. check mal

  • Uebrigens Danke, dass ich als Juror angenommen wurde.. O.o
    Gut, dass ich das hier in dem Beitrag nachgeschaut habe, habe als auf ne Rueckmeldung gewartet und irgendwie keine bekommen. ;)
    Naja, ansonsten - ein schoenes VBT 2015. :)

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • rechne es dir doch mal einfach hoch ;)


    es gibt CA. 810 Battles
    Dann gibt es ca 500 Jujoren
    Jedes Battle braucht min ca 3 Votes


    810*3= ca 5 Battles
    500


    denk ich mal ;)

    Ich bin ein echter Gee, denn ich teile gerne durch Null



    und auch sonst lebe ich gern gefährlich!

  • Jetzt mal jenseits dieses "Wann kommt meine Bestätigungs/-Absage-PN"-Gejammers: Wenn eh alle Bewerbungen gelesen werden, ist es dann nicht nur der Repräsentativität dienlich, wenn dann so viele Juroren wie möglich angenommen werden und man nicht mittendrin irgendwo einen Cut macht und keinen mehr annimmt? ^^
    Ist mir grad mal so durch den Kopf gegangen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Hm ja ich schätz mal die schlimmsten werden schon aussortiert, dazu muss man sie ja schon durchgucken. Oder meinst du was anderes?


    Meinte halt, dass wenn eh alle Bewerbungen kontrolliert werden, dass es nur logisch erscheint, dass jeder, der sich halbwegs ausdrücken kann und keinen auf Julien macht, den "guten" Rest noch anzunehmen. Sonst braucht man sich die Arbeit ja nicht machen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!