Liste der Juroren

  • wenns losgeht und ihr keine nachricht habt habt ihr halt pech... jedes mal dieses gegeier


    Genau das stört mich ja. Ich darf nen Monat auf ne Rückmeldung warten und wenn ich Pech hab kommt gar nichts. Nicht mal ne Absage so wie das klingt. Ich meine ich biete meine Freizeit an um das ganze hier zu unterstützen und dann kann man mir noch nicht mal sagen ob die überhaupt gebraucht wird. Ich mach das gerne, aber ne kleine Ankündigung von wegen "Wir nehmen ab jetzt keine Bewerbungen mehr an, wir haben genug davon, vielen Dank" wäre ganz nett und auch gar nicht mal so aufwendig. Oder man guckt halt dass man mehr Leute herkriegt die Jurybewerbungen sichten. Oder man lost so viele aus wie man braucht und sagt dem Rest ab. Wiegesagt, ich will hier nicht "rumgeiern", seht es als konstruktive Kritik.

  • halte eine woche völlig übertrieben um vr 1 zu judgen.


    Finde ich gut. Als Juror kann man sich das dann schön einteilen, auch wenns wohl nicht nötig ist. Aber es nimmt auch für die Teilnehmer den Stress etwas raus. VBT ist für einen Künstler ja allgemein sehr stressig.

  • Finde ich gut. Als Juror kann man sich das dann schön einteilen, auch wenns wohl nicht nötig ist. Aber es nimmt auch für die Teilnehmer den Stress etwas raus. VBT ist für einen Künstler ja allgemein sehr stressig.


    Ohhh ja, da muss ich dir zu Stimmen ! ;)

    ZR Feat. Imp der Übermensch (vs. Bernd ohne Namen) [URL='https://www.youtube.com/watch?v=DqL1A3ieX8U']https://www.youtube.com/watch?v=DqL1A3ieX8U[/URL] Vorrunde 3 vs. Der Schwede [URL='https://www.youtube.com/watch?v=TaWFSRpIm58']https://www.youtube.com/watch?v=TaWFSRpIm58[/URL] Falls Ihr bock habt, mich zu Unterstützten. [URL='https://www.youtube.com/channel/UCqxSpUlqNeeePjU-iA3NdpA']https://www.youtube.com/channel/UCqxSpUlqNeeePjU-iA3NdpA[/URL] [URL='http://www.soundcloud.com/donnumerouno']http://www.soundcloud.com/donnumerouno[/URL]
  • Ganz ehrlich, heul nicht so rum. Als ob du so krass deine Freizeit dafür bescheiden müsstest und so beschäftigst bist, dass du zwingend die Nachricht brauchst, damit du deine Zukunft planst. Entweder es kommt was oder halt nicht.
    Kommt mal alle klar hier, Jury ist kein Lebensmittelpunkt.

  • Finde ich gut. Als Juror kann man sich das dann schön einteilen, auch wenns wohl nicht nötig ist. Aber es nimmt auch für die Teilnehmer den Stress etwas raus. VBT ist für einen Künstler ja allgemein sehr stressig.


    ja aber ein turnier, das über 9monate geht ist auch kacke

  • Finde das mit der Jury-Bewerbung bisschen daneben. Ich meine dann sollte es halt ein Bewerbungsstop geben wenns so viele sind dass sie nicht mehr alle vor Tunierbeginn durchgesehen werden können oder wenns eben genug sind. Ich hab mich vor ich glaube 3 Wochen beworben und immer noch nichts gekriegt. Will hier ja nicht rumnörgeln, aber seitdem war ich auf Mutmaßungen angewiesen, ein offizielles Update bei Tunierstart wies jetzt aussieht wär schon mal nett. Oder kommt sowas noch?


    Wo ist dein Problem? Ist ja nicht so, als hättest du noch offene Optionen auf 3 Juryjobs anderer Turniere, weshalb du eine Rückmeldung bräuchtest. Betrachte es einfach als schön, wenn du dabei bist und wenn nicht, ist es halt so. Man muss sich auf sowas ja nicht wochenlang vorbereiten.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Wo ist dein Problem? Ist ja nicht so, als hättest du noch offene Optionen auf 3 Juryjobs anderer Turniere, weshalb du eine Rückmeldung bräuchtest. Betrachte es einfach als schön, wenn du dabei bist und wenn nicht, ist es halt so. Man muss sich auf sowas ja nicht wochenlang vorbereiten.


    Konstruktive. Kritik. Verbesserungsvorschläge.
    Ich wüssts halt gerne. Bin ja anscheinend nicht der einzige, wenns das Thema auch jedes Jahr wieder gibt, also finde ich nicht dass ich hier "rumheul" oder so. Weiß nicht wo das Problem ist.

  • Konstruktive. Kritik. Verbesserungsvorschläge.


    Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass es nur eine handvoll Leute sind, die tausende Bewerbungen auswerten und sortieren müssen, während sie die Seite am Laufen halten und das Turnier vorbereiten.
    Diejenigen, die genommen werden, bekommen eine Nachricht. Wer keine Nachricht bekommt, ist halt nicht drin. Wieso erwartest du, dass du eine persönliche Absage bekommst, nur um ein paar Wochen eher Gewissheit zu haben?
    Das wäre ein großer Mehraufwand und hat im Endeffekt keinen Nutzen, da es nichts verändert.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich hoffe, du bist dir bewusst, dass es nur eine handvoll Leute sind, die tausende Bewerbungen auswerten und sortieren müssen, während sie die Seite am Laufen halten und das Turnier vorbereiten.
    Diejenigen, die genommen werden, bekommen eine Nachricht. Wer keine Nachricht bekommt, ist halt nicht drin. Wieso erwartest du, dass du eine persönliche Absage bekommst, nur um ein paar Wochen eher Gewissheit zu haben?
    Das wäre ein großer Mehraufwand und hat im Endeffekt keinen Nutzen, da es nichts verändert.


    Ich seh den Mehraufwand von nem schnellen Update zu Tunierbeginn nicht wirklich. Ich hab nie was von persönlicher Nachricht gesagt, ist mir doch egal wie ichs mitgeteilt krieg, hauptsache ich hör irgendwas. Aber ich halte es für sinnvoller als einfach die Leute sinnlos weiterbewerben zu lassen selbst wenn man schon zu viele hat. Das gefällt mir halt nicht. Ist mir jetzt auch nicht so mega wichtig, aber mir ist es aufgefallen und anscheinend nicht nur mir, also bring ich es hier zur Sprache. Man kann mir gerne widersprechen und diskutieren, aber wenn man schon mit "was heulst du denn so rum" anfängt...naja, muss ich jetzt nicht ausführen^^

  • Hokuspokusnuss äußert doch nur einen Verbesserungsvorschlag, ich finds auch schade das viele Zeit und Mühe in die Bewertung investieren, sich die Runden mehrmals anhören und dann einfach gar nicht Bescheid kriegen.
    Es sollte doch möglich sein zu sagen: So wir haben jetzt 1000 Bewerbungen, die gucken wir jetzt durch, bewerbt euch erstmal nicht mehr weiter.


    Seid doch nicht immer sofort so aggressiv wenn mal einer kritische Töne von sich gibt.

  • Kritik äußern, aber dann die Kritik an seiner Kritik nicht vertragen, dass haben wir gerne.


    Der Punkt ist der: Es gibt eine offizielle Juryliste. Wenn ihr nicht auf der Liste seid, seid ihr nicht dabei. Capice?

  • Kritik äußern, aber dann die Kritik an seiner Kritik nicht vertragen, dass haben wir gerne.


    Der Punkt ist der: Es gibt eine offizielle Juryliste. Wenn ihr nicht auf der Liste seid, seid ihr nicht dabei. Capice?


    Immer her mit der Kritik, solang sie nicht irgendwas mit "rumheulen", "rumgeiern" usw beinhaltet. Objektive Diskussionen? Gerne doch, dazu ist das Forum ja da.
    Zur Liste: Ist die aktuell? Hab dazu noch nichts gelesen. Ich dachte die wäre nur für die Leute die sich auf der alten Seite noch beworben haben. Wenn ich da was übersehen habe, hat sich das ja erledigt. Allerdings gibt es hier einige Posts zu dem Thema, von daher wäre ein Verweis zu der Liste nicht schlecht.

  • Sollte die Liste aktuell sein und final bleiben, wären 1 1/2 Monate Bewerbungszeitraum völlig sinnlos gewesen- da kann mir doch keiner sagen, dass man das zu diesem Zeitpunkt kurz vor Weihnachten noch nicht abschätzen konnte. Ein kurzer Post im Board hätte das Ganze ja schon erledigt.

  • Bei solchen Namen ist das nicht wirklich ne Motivation, ne Quali zu machen. Besonders frag ich mich was cashISclay und Tizzy da sollen. Der eine n reiner Troll, der andere zieht ne Fanboy Armee hinter sich her und jeden ggn den er voted, kann man quasi schon ne riesen Hatewelle entgegenkommen sehen. Dann noch so reine Trollaccounts wie Flop_The_Jury oder Julien7. Also weiß nicht was das soll.
    Wenn da vorher nicht durch die Votes geguckt wird, bevor die on gehen, wird das wieder ne riesen Jurykatastrophe geben.


    AliG49


    Ich bin AliG49 und ich finde das offensiv :( :D kann man an dem Nickname die Qualität des Juroren ablesen? :wall:

  • nochmal: das ist keine konstruktive kritik sondern schamloses fordern von informationen dir total überbewertet werden. Der nächste komme und fordert dann ne tägliche auswertung wie viele bewerbungen bearbeitet wurden, wie viele insgesamt ausstehen und mit welcher wahrscheinlichkeit man noch nachrücken könnte,wär doch besser für alle??
    wem schon die mühe für die bewerbung zu viel oder wer meint da jetzt sinnlos freizeit investiert zu haben der ist wohl kaum als juror geeignet. euch wird damit ein privileg erteilt, ist doch nicht so, als würdet ihr euch damit jetzt aufopfern! Wer keinen spaß daran hat soll sich eben nicht bewerben.


    Hier spielen diverse faktoren eine rolle:
    Wie viele teilnehmer kommen noch dazu? Die anzahl der juroren hängt davon ab. Wenn plötzlich 200 dazukommen braucht man mehr juroren damit jedes battle eine mindestanzahl votes hat. Also wie soll man jetzt sagen, ob aufnahmestopp ist?
    Dazu kommt, dass ungeeignete juroren möglicherweise nach VR gekickt werden, sowie vollkommen inaktive.


    Und nochmal: gelost wird mit sicherheit gar nichts. JEDER der sich bewirbt hat eine chance, nachzurücken, weil die bewerbungen zufällig ausgewählt werden. das ist kein first come first serve prinzip. Wenn man scheiße war gibt es auch eine absage.


    Wenn das turnier startet und ihr keine zu oder absage habt seid ihr wahrscheinlich nicht dabei, habt aber trotzdem noch die chance.


    es ist einfach nur dreist hier irgendwelche ansagen zu fordern oder statusupdates. Ich bin nicht für die turnierorga zuständig, ich bin ein einfacher mitlesender spast, die infos hab ich trotzdem alle irgendwo finden können.


    ich sehe es einfach nicht als verbesserungsvorschlag, infos zu bekommen, die man sich denken kann. Oder ein bewerbungsstop zu beschließen sodass leute in der zeit keine bewerbungen schreiben können und wenn dann doch noch nachgezogen wird eröffnet man das wieder, arbeitet random 10 bewerbungen ab, schließt wieder und gibt wieder infos raus und wer in der zeit keine bewerbung einreichen konnte hat wieder pech!?


    Ich verstehs einfach nichT. Für mich ist das reines "ey ich hab keine ahnung was ist jetzt häng ich 6 stunden am tag auf r.in und hoffe reinzukommen und diese ungewissheit plagt mich gebt mal mehr informationen raus ich hab schließlich 2 stunden meiner wertvollen frezeit investiert also macht euch gefälligst mehr arbeit wegen mir!"

  • Also ich find die Punchlines von Jury-Mitglied A eindeutig aussagekräftiger außerdem find ich dass das feat. von Jurymitglied B den Post in seinem Klang nicht beeinträchtigen..
    Im Gegensatz dazu find ich den Post von "vielleicht" Jurymitglied C eine totale Katastrophe keine Line die mich Ansatzweise flashed :P


    deswegen Punkt an Jury-Mitglied A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!