Liste der Juroren

  • Ich bin mir GANZ sicher, dass auch dieses mal wieder wie beim letzten VBT endlos viele kompetente super Juroren dabei sind. Ich liebe die Bewertungen einfach. Die Namen, die man da lesen kann, sind auf jeden Fall schon sehr vielversprechend!!! Bin sooo gespannt... :rolleyes:

  • Guten Tag,
    bitte um hilfe, ich komme leider nichtmehr in meinem Account Armon, da meine angegebene E-mail gesperrt wurde.
    Oder kann ich mit meinem neuen Account der Liste hinzugefügt werden und dann Armon gestrichen?

  • Habe Aufgrund von Examensstress bisher keine Bewerbung geschrieben. Der Spuk ist allerdings auch erst am 23. Januar vorbei.
    Habe beim letzten Mal bis ins Finale juriert, also wenn noch Bedarf bezüglich Nachrückern besteht, könnte man auch ab eben Ende Januar mit mir rechnen.


    So long
    TRappenwitz

  • OK , gucke mir gerade den Thread an und was muss ich direkt auf der zweiten Seite feststellen : Jemand mag meinen Namen nicht :o ( [MENTION=329204]Kaizor[/MENTION] ) . Ich bin hier vielleicht ein Neuling , aber ich kann dir versprechen , ich werde es nicht allzu schlimm machen ;) .
    Du weißst doch garnicht , was hinter diesen ganzen Personen steckt .


    ._.

  • Es werden dann die Juroren auf die Battles verteilt, die Anzahl bleibt gleich um hierbei möglichst objektiv bewerten zu können und mehr Meinungen zu haben. Also nein, es wird nich aussortiert

  • Lustig. Anfangs wurde der Baba für seine drastischen Worte noch in Grund und Boden gehatet. Kurz darauf kam der Umschwung und fast alle haben seine Bewertungen gefeiert und seinem Rap-Know-How gehuldigt.
    Aber wie es im Internet nun einmal so ist, folgt auf ein Hoch grundsätzlich die große Depression und nun ist es plötzlich hip und so individuell Kaio wieder scheiße zu finden, weil man ja immer gegen den Strom schwimmen will.

  • Lustig. Anfangs wurde der Baba für seine drastischen Worte noch in Grund und Boden gehatet. Kurz darauf kam der Umschwung und fast alle haben seine Bewertungen gefeiert und seinem Rap-Know-How gehuldigt.
    Aber wie es im Internet nun einmal so ist, folgt auf ein Hoch grundsätzlich die große Depression und nun ist es plötzlich hip und so individuell Kaio wieder scheiße zu finden, weil man ja immer gegen den Strom schwimmen will.


    Quatsch doch nicht. Kaio wurde von Anfang an für seine klaren Worte gefeiert, was dann teilweise genervt hat, war dieses Hochhalten über alle anderen Juroren, dass dann schnell als "Hype" interpretiert wurde. Aber es gab weder Hate, noch Hype und die Diskussion, die jetzt teilweise geführt ist, ist einfach, inwiefern man einen Juror, der auch im "Rampenlicht" steht, noch als unvoreingenommen betrachten kann.

  • Quatsch doch nicht. Kaio wurde von Anfang an für seine klaren Worte gefeiert, was dann teilweise genervt hat, war dieses Hochhalten über alle anderen Juroren, dass dann schnell als "Hype" interpretiert wurde. Aber es gab weder Hate, noch Hype und die Diskussion, die jetzt teilweise geführt ist, ist einfach, inwiefern man einen Juror, der auch im "Rampenlicht" steht, noch als unvoreingenommen betrachten kann.


    Okay, das ist ein guter Beitrag. Damit kann ich dann auch leben.



    PS: Da kann ich auch über den kleinen "dass"-Fauxpas hinwegsehen!

  • Hab mich heute auch mal als Juror beworben. Wielange dauert das für gewöhnlich bis ich mitbekomme ob ich angenommen oder abgelehnt wurde?

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!