Kann man sich noch bewerben?
Bei mir funktioniert der Link unter dem Video nicht.

Liste der Juroren
-
-
Bei mir funktioniert der Link unter dem Video nicht.Ja, noch bis zum Ende der Qualiphase.
-
Bei mir funktioniert der Link unter dem Video nicht.Up meinte, dass man sich bald wieder bewerben könne, allerdings denke ich, dass die Chancen, noch in die Jury aufgenommen zu werden, ist jetzt um einiges geringer als am Anfang.
-
vor allem darf man sich dann in threads nicht äußern ohne direkt diskreditiert zu werden. dann doch lieber in threads streiten
Du kannst dich ja anonymisieren lassen. -
Das Genommenwerden dürfte nicht das Problem sein. Ich wurde schon angenommen komm aber in den Account nicht mehr rein.
-
Bei manchen Accounts ahnt man ja Schlimmes, aber geht wohl nicht anders.
-
schwups sollte das alleine machen
Aber nein, möchte dann doch nicht auf die bestimmt hochqualifizierten Bewertungen von "Flop_the_Jury" & "Julian Maulwurf" verzichten.
-
Ich war 2013 nicht beim VBT dabei (zumindest nicht mehr am Ende). Aber bei einigen anderen...
Muss ich eine Bewerbung schreiben?
-
Ich war 2013 nicht beim VBT dabei (zumindest nicht mehr am Ende). Aber bei einigen anderen...
Ich glaube, Up müsste eher eine Bewerbung an dich schreiben, damit du mitmachst
-
wenn du mit mir schäfst regel ich das
-
Mein Name wäre aus der Liste zu entfernen, da ich vorhabe teilzunehmen. Danke.
-
Ich werde mich mit einem anderen Account noch mal bewerben da ich in den ersten nicht mehr reinkomme.Insofern wäre es gut wenn Käktus aus der Liste entfernt werden würde.
-
Redewendehammer, C-Raw und ich. Reicht doch
wenns bei der Anzahl bleibt würd ich Enu fragen ob er Bock hat mit zu bewerten.
-
Bin drin yo
-
Mein Name wäre aus der Liste zu entfernen, da ich vorhabe teilzunehmen. Danke.
Beste idee ever
-
Ok. War mir auch unsicher bin aber noch dabei
-
bin gespannt auf cee.jay
-
Ich bin gespannt auf diesen Albano da. Hab gehört der soll überking sein. Nur gehört... :jolly:
-
Nachdem ich gelesen habe, was der so postet, buin ich mir sicher, dass da ziemlich viel Scheiße bei rauskommt. No Front.
-
Nachdem ich gelesen habe, was der so postet, buin ich mir sicher, dass da ziemlich viel Scheiße bei rauskommt. No Front.
Das hat jetzt weh getan bro... lass dich einfach überraschen. Da wird schon was konstruktives bei raus kommen. Wenn nicht fress ich nen Besen und lad das Video hier hoch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!