Liste der Juroren

  • Bin wohl nicht der Einzige, hab die Bewerbung vor 5 Tagen losgeschickt und check jeden tag den Posteingang nach neuen Nachrichten :/


    Pfffft, 5 Tage, das ist ja gar nichts... Es gibt User die warten schon seit letztem Jahr auf eine Bestätigung/Absage.;)


    Mal im Ernst: Es gab anscheinend nen richtig fetten Ansturm auf die Jury-Plätze und rappers.in kommt anscheinend einfach nicht hinterher mit dem kontrollieren. Jetzt in der Endphase der Qualifikationszeit werden sie aber noch mal ordentlich Gas geben und denn gibt's auch in den nächsten Tagen ne Bestätigung/Absage.
    Ich selbst warte auch schon seit Wochen:)

  • Ich hoffe natürlich nicht, dass wenn die Durchsicht der Bewerbungen nicht bis zur Bekanngabe der VR1-Paarungen beendet ist, dass dann alle deren Bewerbung nicht angeschaut wurde, einfach eine Absage bekommen.

  • Einfach Geduld haben. Gibt (oh Wunder) noch andere Aufgaben, denen das r.in Team nachgehen muss. Bis zum 24.12. gab es schon ~520 angenommene Juroren, sofern mich Word nicht anlügt. Es dürften seitdem wohl bedeutend mehr als weitere 500 Bewerbungen eingegangen sein. Ist sicherlich mindestens auf dem Nervlevel vom Kontrollieren der Aufsätze einer ganzen Klassenstufe in Deutsch. Props jedenfalls an die Leute, die für die Bewerbungen zuständig sind.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ich sitze auch jeden Tag hier und schaue, ob da 'ne Brieftaube auf mich wartet :D Also schön weiter Geduld haben, würde ich sagen ^^


    No Front aber wenn du dich erst vor 4 Tagen angemeldet hast, kann es sein, dass du auch noch länger warten musst, denn es gibt meines Wissens nach User, die noch seit letztem Jahr auf ihre Bestätigung/Absage warten.
    Da kann ich dir nicht mal sagen, ob und wie rappers.in das bis VR1 schafft.

  • No Front aber wenn du dich erst vor 4 Tagen angemeldet hast, kann es sein, dass du auch noch länger warten musst, denn es gibt meines Wissens nach User, die noch seit letztem Jahr auf ihre Bestätigung/Absage warten.
    Da kann ich dir nicht mal sagen, ob und wie rappers.in das bis VR1 schafft.


    Ist mir klar, dass die Stammmitglieder eher gelesen werden, als die neueren. Hab' ich auch kein Problem mit. Es ist nicht schlimm, wenn es dieses Jahr als Juror nicht klappt, probier ich es (sofern es dann eins gibt) 2016 einfach nochmal. :)
    Ich frag' mich übrigens auch, wie die das in der kurzen Zeit noch schaffen wollen....

  • Ist mir klar, dass die Stammmitglieder eher gelesen werden, als die neueren. Hab' ich auch kein Problem mit. Es ist nicht schlimm, wenn es dieses Jahr als Juror nicht klappt, probier ich es (sofern es dann eins gibt) 2016 einfach nochmal. :)
    Ich frag' mich übrigens auch, wie die das in der kurzen Zeit noch schaffen wollen....


    Werden sie wohl nicht, das ist leider unvermeidbar, wenn man alle Bewerbungen zumindest mal kurz gelesen haben will. Generell werden bis Ende der VR1 Juroren angenommen, alle anderen Bewerbungen kommen in die "Reserve", falls es zu einem Juryengpass kommen sollte (was unwahrscheinlich ist). Das heißt, wenn man keine Absage bekommen hat, kann man auch noch ungelesen in der Stillen Reserve harren. So wurde das zumindest letztes Jahr gehändelt.

  • Werden sie wohl nicht, das ist leider unvermeidbar, wenn man alle Bewerbungen zumindest mal kurz gelesen haben will. Generell werden bis Ende der VR1 Juroren angenommen, alle anderen Bewerbungen kommen in die "Reserve", falls es zu einem Juryengpass kommen sollte (was unwahrscheinlich ist). Das heißt, wenn man keine Absage bekommen hat, kann man auch noch ungelesen in der Stillen Reserve harren. So wurde das zumindest letztes Jahr gehändelt.


    Natürlich, bei der Zahl. Es sind einfach zu viele, die vielleicht das 13er VBT und das JBB mitbekommen haben und sich jetzt für die Götter des Rap halten. Kein Hate, es gibt auch gut fundierte Meinungen von "Neulingen". Aber einige sind unter aller Sau. Ich zähle mich übrigens nicht da rein. Höre Rap seit '11, bevor jetzt jemand was falsch auffasst..


    Übrigens: Ich finde das ganze Jurysystem, zumindest was ich bis jetzt mitbekommen habe, super. Props an r.in, dass ihr das so gemanaged bekommt.

  • Ist mir klar, dass die Stammmitglieder eher gelesen werden, als die neueren. Hab' ich auch kein Problem mit. Es ist nicht schlimm, wenn es dieses Jahr als Juror nicht klappt, probier ich es (sofern es dann eins gibt) 2016 einfach nochmal. :)
    Ich frag' mich übrigens auch, wie die das in der kurzen Zeit noch schaffen wollen....


    Ich wollte damit nicht implizieren, dass Stammgäste im Forum schneller kontrolliert/angenommen werden, sondern einfach, dass die als erstes gelesen werden, die als erstes abgeschickt haben.
    Ich denke mal, dass rappers.in da alle gleich behandelt und nicht nach Farbe der Sterne geht.

  • und das ist bekanntlich die wichtigste qualifikation. nicht, ob man gesunden menschenverstand und guten geschmack hat - nein, wie lange man rap hört, möglichst jahrelang ununterbrochen am stück.


    Hey, hey, nicht so respektlos. Immerhin hört er Rap schon zwei Jahre länger als du. Zwei Jahre!

  • Jo, kann man.
    Einfach nochmal auf den Jurylink (z.B unter dem 2. Infovideo) klicken.
    Wenn die Bewerbung abgesendet wurde, sollte dort dann sowas stehen wie "Wir haben deine Bewerbung erhalten. Danke!" oder sowas in der Art.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!