Liste der Juroren

  • Hab' in VR3 bisher 16 Battles bewertet. Liegt aber auch daran, dass so ziemlich jedes Einzelne davon relativ eindeutig war. So viel Zeit werde ich mir lassen, wenn sich zwei ebenbürtige MCs gegenüberstehen.

  • Omg, wie soll man in 10 Minuten ein Battle bewerten? Das reicht ja bloß ums einmal zu hören und kurz was zu schreiben, wirklich auf die Runden eingehen kann man da nicht. Mittlerweile haben wir ein Niveau erreicht, wo man zu jedem Teilnehmer recht viel sagen kann und auch soll, das haben sich die Dudes verdient. Auch bei eindeutigen Battles.

  • Ich gebe zu das dass extrem viel ist aber ich versuche immer sachlich zu bleiben ich meine ich habe in letzter Zeit nicht viel zu tun und ich habe ein Battle im Hinterkopf was ich bewertet hab Atte187 vs NEIL BARRETT guck dir dort meine Bewertung an Sie ist zwar nicht lang aber das ist halt mein Chema

  • Omg, wie soll man in 10 Minuten ein Battle bewerten? Das reicht ja bloß ums einmal zu hören und kurz was zu schreiben, wirklich auf die Runden eingehen kann man da nicht. Mittlerweile haben wir ein Niveau erreicht, wo man zu jedem Teilnehmer recht viel sagen kann und auch soll, das haben sich die Dudes verdient. Auch bei eindeutigen Battles.


    Ok ihr habt mir meinen kopf gewaschen ich werde mir mehr Zeit nehmen

  • Ich glaube, dass ich es nicht schaffe über 10 Battles bis zum Ende der Frist zu kommen. Hab dieses Mal leider wirklich wenig Zeit und nebenbei gibt es echt viel zu den Runden zu sagen bei dem Niveau.


    Es gibt keine Mindestanzahl an Battles, die bewertet werden müssen, oder?

  • Ich glaube, dass ich es nicht schaffe über 10 Battles bis zum Ende der Frist zu kommen. Hab dieses Mal leider wirklich wenig Zeit und nebenbei gibt es echt viel zu den Runden zu sagen bei dem Niveau.


    Es gibt keine Mindestanzahl an Battles, die bewertet werden müssen, oder?


    Du wirst sicherlich irgendwann aussortiert, wenn du dauerhaft 1-2 pro Runde hast, aber tendenziell wird eher aussortiert, weil man zu schlecht ist.

  • Ich glaube, dass ich es nicht schaffe über 10 Battles bis zum Ende der Frist zu kommen. Hab dieses Mal leider wirklich wenig Zeit und nebenbei gibt es echt viel zu den Runden zu sagen bei dem Niveau.


    Es gibt keine Mindestanzahl an Battles, die bewertet werden müssen, oder?


    Ich hab noch nie zehn geschafft :( Ich setzt mich jetzt lieber ran.

  • Hätte gerne so viel Zeit wie ihr,
    bin nicht mal sicher ob ich es diese runde überhaupt noch schaffe, ein battle zu bewerten.
    Falls ja wäre das immerhin schon das 2. im Turnier..

  • Ich hab noch nie zehn geschafft :( Ich setzt mich jetzt lieber ran.


    Same here.
    Mein Rekord liegt soweit ich weiß bei 4-5.
    Werde auch nicht mehr machen, habe 1. nicht genug Zeit dafür und 2. auch keine Lust.
    Hoffe das bessert sich dann in den nächsten Runden.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Wo jetzt hier aufeinmal über wie viele Battles man bewertet hat und wie lange das dauert geredet wird... Ich hab bis jetzt jede Runde zwei Battles bewerten (das sehe ich für mich selber als mindeste Pflicht an) und viel mehr werde ich auch zeit mäßig nie schaffen. Ich brauche für jedes Battle (je nachdem wie gleich ebenbürtig sich die Kontrahenten sind) so ein bisschen über eine Stunde... Ich denke ich gebe mir ziemlich viel Mühe für jedes Battle, um jedem Rapper auch den größte möglichen Respekt zukommen zu lassen. Damit will ich auf keinen Fall Jury-Mitglieder schlechtreden die das nicht so machen, ich habe diesen Respekt vor euren Leistungen wenn ich hier lese wie viel Zeit sich manche nehmen und wie viele Battles sie am Ende bewertet bekommen! Ich hoffe nur, dass anders als hier erwähnt, man nicht gekickt wird nur weil man immer nur zwei Runden bewertet....

  • Naja ich hab jetzt insgesamt seit der VR1 31 Battles bewertet, bei der VR1 hatte ich zufällig viel Zeit in der ich nichts anderes zu tun hatte und hab mich durch 16-18 Battles rum gepflügt.


    Ist schon heftig wie viel Zeit das aber aktuell frisst. Man will halt nicht mit einem Satz die Leute abspeisen, sich mit einem Track ernsthaft zu beschäftigen und eine konstruktive Kritik die Hand und Fuß hat zu schreiben ist tatsächlich ein Aufwand.
    6 hab ich jetzt in der VR3, mehr zu werten wird schwer.

  • Mein Problem ist, dass ich in der VR 3 direkt zwei Battles von Mitfavoriten bekommen habe, dort extrem motiviert war und dann erstmal in ein kleines Motivationsloch gefallen bin, weil es danach eben nur Normalo-Battles gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!