"The Interview" kommt doch in die Kinos!

  • http://www.n-tv.de/leute/The-I…inos-article14211621.html
    "Erst war da die Angst vor einem Blutbad am Weihnachtstag in den USA. Doch einschüchtern lassen wollen sich die US-Kinos wegen einer Satire auch nicht. Nun soll "The Interview" doch anlaufen - Präsident Obama applaudiert. Und in Nordkorea fällt das Internet erneut aus."


    Irgendwie habe ich mir von Anfang an gedacht, dass gerade die USA etwas später den Film trotzdem zeigen werden. Eine bessere Promotion konnte der Film nicht bekommen, es ist auch die richtige Entscheidung den Film in den Kinos zuzeigen. Was habt ihr für eine Meinung?

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • was meinst du, wäre los, wenn nordkorea einen solchen film über obama machen würde? dann wäre es ein skandal und natürlich mehr als unangebracht. was für schurken, würden sie sagen. aber wenn es andersrum läuft ist das natürlich völlig in ordnung.

  • http://www.n-tv.de/leute/The-I…inos-article14211621.html
    "Erst war da die Angst vor einem Blutbad am Weihnachtstag in den USA. Doch einschüchtern lassen wollen sich die US-Kinos wegen einer Satire auch nicht. Nun soll "The Interview" doch anlaufen - Präsident Obama applaudiert. Und in Nordkorea fällt das Internet erneut aus."


    Irgendwie habe ich mir von Anfang an gedacht, dass gerade die USA etwas später den Film trotzdem zeigen werden. Eine bessere Promotion konnte der Film nicht bekommen, es ist auch die richtige Entscheidung den Film in den Kinos zuzeigen. Was habt ihr für eine Meinung?


    best promo ever. sogar obama hat mitgemacht. ich will dazu ne southpark folge!


    es hätte mich traurig gemacht nicht alle seth rogen filme gucken zu können :( auch wenn der hier wohl eher nicht so gut sein soll

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • was meinst du, wäre los, wenn nordkorea einen solchen film über obama machen würde? dann wäre es ein skandal und natürlich mehr als unangebracht, was für schurken, würden sie sagen. aber wenn es andersrum läuft ist das natürlich völlig in ordnung.


    Das ist ein interessanter Gedanke, die USA ist eben die USA und erlaubt sich die Weltpolizei darzustellen. Kritik würde kommen, ich denke aber kaum das sich die Meinung von der USA gegenüber Nordkorea noch bemerkenswert verschlechtern kann. Sie spielen ja wieder mit den Gedanken Nordkorea auf die Liste der "Terrorstaaten" aufzunehmen. By the Way so schlecht kommt Kim Jong-Un in dem Film auch nicht weg. [MENTION=340219]Wermen[/MENTION] Habe leider auch mitbekommen, dass der Film nicht gut sein soll.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • medienleute berichten über einen film der gegen nordkorea gerichtet ist. absolut seriöse quelle, als würde man amerika fragen, was die so von russland halten.


    auch in deutschland. die bild meinte ja sogar dass der film gut ist aber kleinere leute denen ich bei filmen mehr glaube meinten er sei eher nicht so

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • medienleute berichten über einen film der gegen nordkorea gerichtet ist. absolut seriöse quelle, als würde man amerika fragen, was die so von russland halten.


    Es ist eine Komödie, die beiden Protagonisten sollen Kim Jong-Un interviewen, dabei sollen die Protagonisten herausfinden, was für eine sympathische und liebenswerte Person Kim Jong-Un ist. Ein letztendliches Urteil kann man sich erst erlauben, wenn man den Film gesehen hat.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • was meinst du, wäre los, wenn nordkorea einen solchen film über obama machen würde? dann wäre es ein skandal und natürlich mehr als unangebracht. was für schurken, würden sie sagen. aber wenn es andersrum läuft ist das natürlich völlig in ordnung.


    Ja man, stell dir vor, NK würde Filme drehen, welche Amerika in einem negativen Licht zeigen.
    Wäre echt skandalös sowas!


    [MENTION=1000077]FlashKette[/MENTION]
    Du weisst aber schon, dass der Film jetzt trotz release nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird und selbst wenn diese aufgrund eines unfassbar unlogischen und dämliche Promomoves, rappelvoll werden, Sony dennoch nur einen winzigen Bruchteil des Gewinns den sie mit einem normalen Release erziehlt hätten, einfahren kann.
    Aber macht schon sinn, massig Daten der eigenen Firma zu leaken, um den Hype um nen kleinen unwichten Film, der bisher überwiegend mässige Kritiken erhalten hat, zu pushen.
    So ein Schwachsinn.

  • [MENTION=1000077]FlashKette[/MENTION]
    Du weisst aber schon, dass der Film jetzt trotz release nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird und selbst wenn diese aufgrund eines unfassbar unlogischen und dämliche Promomoves, rappelvoll werden, Sony dennoch nur einen winzigen Bruchteil des Gewinns den sie mit einem normalen Release erziehlt hätten, einfahren kann.
    Aber macht schon sinn, massig Daten der eigenen Firma zu leaken, um den Hype um nen kleinen unwichten Film, der bisher überwiegend mässige Kritiken erhalten hat, zu pushen.
    So ein Schwachsinn.


    Wieso Schwachsinn?


    Wer sagt denn, dass es bei den bis jetzt ausgewählten Kinos bleibt? Das wird immer mehr werden.


    Der Hype ist da er schwindet (noch) nicht.


    Daten bekommt jeder mühelos. Das weiß auch Sony

  • Es sollte sowieso klar sein, dass Sony sich selber gehackt hat. Alles eben nur für Promo. Die Kinos werden rappelvoll sein. Denn ein Land wie NK kann Sony eh nichts anhaben.


    Der Hack war und ist definitiv echt, dafür sind bereits zu viel brisante Daten und ganze Filme (Millionenverlust!) online.
    Aber die PR-Agentur bzgl. "The Interview" verdient trotzdem einen Orden... haben den Hack perfekt genutzt.


  • [MENTION=1000077]FlashKette[/MENTION]
    Du weisst aber schon, dass der Film jetzt trotz release nur in ausgewählten Kinos gezeigt wird und selbst wenn diese aufgrund eines unfassbar unlogischen und dämliche Promomoves, rappelvoll werden, Sony dennoch nur einen winzigen Bruchteil des Gewinns den sie mit einem normalen Release erziehlt hätten, einfahren kann.


    Der Film wird btw. in "allen" Kinos gezeigt, da sich sehr viele ausgeschlossene Kinos beschwert haben und Sony das nun für alle freigibt.

  • Die Hackergruppe "Guardians of Peace" soll zumindest verantwortlich sein, ob schlussendlich Nordkorea dahinter steckt ist noch zweifelhaft. Es könnte sich ebenfalls um Mitglieder handeln von Bureau 121, die nordkoreanische Cyber-Kriegsabteilung. Bis jetzt ist für mich überhaupt nicht klar, ob der Angriff überhaupt aus Nordkorea kam.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • grade mal den film gesehen, den gibts ja jetzt im internet. ist sogar ganz lustig, wenn auch recht flach.



    aber die bösen amis haben sich ja selbst gehackt, ist ja klar, weil die amis sind die ausgeburt der hölle und nordkorea ist in wirklich ein tolles land und russland sowieso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!