• redest du mit mir? du laberst mich an? sagte einst ein einsamer thor getrieben von selbsthass und des zukünftigen ichs sorgen. bei dem leibe des herrn penet, meine freiheit sollst du mir nicht nehmen ja ich gebe sie dir nicht auf dass du zur streitaxt greifen sollst, doch bitte ich dich um des lieben friedens willen gedenke unserer gemeinschaft und erleuchte uns mit barmherzigkeit wo es doch die zeit des jesuskindes ist dass im stalle geboren ward. HURE! schrie ich auf, DONNER BLITZ UND WOLKENBRUCH! gebahr sie doch ein kindlein dessen empfängnis im dunkeln lag und wo das dunkle liegt lauert das böse sage ich euch!


    über sieben brücken sollest du wandern, ohne atem durch des waldes dunkle nacht und sorge dich nicht um mich, sorge dich um die da nicht glauben wollen. nicht glauben woll an sickbo, den einen, den wahren! bei den propheten und denen davor auf dass ihr keine pharisäer werdet und ihn schmähet, denn er ist des himmels und hat die kraft zu tun was er will und wo er es will. sogar in maria. ja ich sage euch des glatzes schein ist reiner als jeder einzelne der lieben sonne. nun lasst uns zu ihm beten:


    sickbo im himmel
    geheiligt werde dein name
    dein reich komme
    dein wille geschehe
    wie im himmel so auf rappers.in
    unser täglich post gib uns heute
    und vergib uns unsre trolls
    wie auch wir vergeben den trollen
    und führe uns nicht in versuchung
    sondern erlöse uns von dem bösen
    denn dein ist rappers.in
    und die kraft
    und die herrlichkeit
    in ewigkeit
    AMEN! allahu ackbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!