Neues Design - Bugs und Verbesserungsvorschläge

  • Hab das selbe Problem, egal ob per Ordner oder anderer Seite.
    Hab das jetzt bei Chrome, Firefox und Opera ausprobiert, geht bei allen nicht.

  • Wird denn überhaupt noch ein neues Design oder nur so ein bereits erwähnter "Lichtschalter" kommen ? Die meisten Vorschläge sind ja schön und gut, aber das Forum steht und fällt mit dem Layout. Das ist für mich persönlich und anscheinend auch einige andere wirklich ein entscheidender Faktor dafür, ob man sich nun hier öfters aufhält oder nicht. Ich habe noch keinen einzigen wirklich positiven Kommentar zu diesem neuen Design gelesen und ein erhoffter Gewöhnungseffekt ist bei mir leider noch nicht eingetreten.
    Nach all dem Feedback das ich bisher gelesen habe, sollte ein neues Design eigentlich absolut erste Priorität haben oder irre ich mich da und ihr könnt doch alle mit dem Layout leben ?
    Dunkles Design wie früher mit den Neuesten Beiträgen über dem Forum ist das einzige was mir wirklich ernsthaft fehlt.

  • Nach all dem Feedback das ich bisher gelesen habe, sollte ein neues Design eigentlich absolut erste Priorität haben oder irre ich mich da und ihr könnt doch alle mit dem Layout leben ?
    Dunkles Design wie früher mit den Neuesten Beiträgen über dem Forum ist das einzige was mir wirklich ernsthaft fehlt.


    Das Layout ist noch immer unfassbar hässlich, ich konnte mich ebenfalls nicht daran gewöhnen. Das dunkle Design mit den neusten Beiträgen oben war deutlich besser. Ein neues Layout sollte eine deutlich höhere Priorität bekommen, weil es viel ausmacht. Wie du sicherlich schon bemerkt hast, ich kann dir komplett zustimmen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Die maximale Zeichenlänge im "Kurzinfos"-Formular auf der Artistpage muss glaube ich noch etwas angepasst werden. Ich kann nicht einmal meine vollständige Webseite eintragen, weil der Link zu lang ist – aber so 'ne krasse Überlänge hat der nun auch nicht, dass ich dieses .de nicht mal mehr hinbekomm'. :(


    Bilder kann man in den Infotext auf der Artistpage auch nicht mehr einbinden, oder? Dieser CKEditor lässt kaum Platz für Individualisierungen. Zumindest die Funktion, dass man die normalen Forencodes nutzen kann, wäre nett. So kann man nur Verlinkungen erstellen und Text fett/kursiv drucken.


    Außerdem kann ich auf meiner Artistpage keine Fotos hochladen – da sagt mir das System immer, dass ich die nötigen Rechte dazu nicht hätte.

  • Also was ich mir wünschen würde und was das Forum zum absolutem Überforum aufsteigen lassen würde, wäre wenn es bei Posts einen Push-2-Talk Button geben würde. Wie bei Whatsapp / Easychat etc. halt. Wenn man mitm Handy on ist halt auf Microtaste drücken und am Rechner halt wenn Headset / Micro angeschlossen ist.
    Das wäre einfach mal perfekt für das Forum, weil man bsp. den 'Disse den über dir' Thread' viel geiler gestalten könnte. Damit die Server nicht krass überlasten, können die ja nach nem Monat nach dem posten wieder gelöscht werden. Dann könnten Boards wie mzee oder Selfmade aber ziemlich auf R.in lutschen kommen.

  • ich fänds neis, würde die suchfunktion für alte themen funktionieren. ich hab nämlich wenig bock, die ganzen lyricsbereich-texte, die ich mir in meine lesezeichenleiste getackert hatte, jetzt durch stundenlanges durchscrollen suchen zu müssen. könnte man außerdem bitte bei posts von ignorierten usern auswählen, gar nichts angezeigt zu bekommen statt dieses hässlichen schilds? ich möchte nicht daran erinnert werden, dass jene menschen existieren.

  • Im profil/Erwähnung ist übrigens ein Schreibfehler. Ansonsten wäre cool wenn die releases und glückwünsche unter neue Beiträge und die vbtrunden unter artists kommen. Und am besten diese zwei boxen ganz oben hinkommen und nicht am rand

  • Finde dieses (x Betrachter) hinter jedem Bereich übrigens hart unnötig.


    e1: Außerdem fehlt hier unten noch so 'ne farbliche Unterlegung oder wie das heißt, lol...auf der Startseite ist das richtig.

  • Och, eigentlich stört es mich nicht, dass mir plötzlich 100 Beiträge mehr angezeigt werden ( immerhin wurden mir früher mal ne Zeit lang gar keine angezeigt...) Aber es wär schon schön wenn bald mal Sterne und Kommentarmenge angepasst würden.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!