Neues Design - Bugs und Verbesserungsvorschläge

  • ß


    Steht die 99 für dein Geburtsjahr?
    e: komm mal runter dude

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    3 Mal editiert, zuletzt von Emmage ()



  • alter erst beschwerst du dich, dann beantwortet er dir sogar deinen scheiß Beitrag in dem du sachen in frage stellst die auf der Hand liegen und dann beschwerst du dich das er in der Zeit nicht lieber weiter arbeitet, alter hängts bei dir ?
    Natürlich gibts Probleme wo ist dein Problem , man sieht jetzt schon das es am ende vorteile für alle von uns gibt, weil einiges optimiert wurde, mach dich mal locker du alles anpisser. Dir gehts aber ja um die Art und weise, ja was los bei dir? er hat doch gesagt es gibt noch probleme und das dauert und wird nicht gleich alles laufen also warum um alles in der welt sollte er sich entschuldigen wenn er den ganzen Tag dahinter ist, tut und macht du unzufriedens stück dreck.


    Immer am Meckern die Menschen, das drecks haar in der Suppe finden und einrahmen damit alle sehn was du alles so finden kannst.

  • Ich höre nur "ICH ICH ICH ICH ICH"...


    Du verlangst eine Entschuldigung dafür, dass ein kostenloser Service nach einem großen Umbau noch nicht zu 100% funktioniert. Merks mal, es gibt zig andere Foren, geh doch dann bitte dorthin aber verlange nicht etwas im Namen aller, obwohl nur du diese Haltung vertrittst.
    Aber nein, beim VBT, einem riesigen und für dich ohne Bürokratie und Kosten realisiertem Turnier bist du natürlich wieder am Start.


    Wie dreist kann man sein?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich würde mein Passwort ja gerne zurücksetzen, aber die Mail-Adresse die ich hier angegeben habe ist höchstwahrscheinlich eine @icqmail, und da komm ich seit Tagen nicht rein. :(

  • Siehst ja die was die Goldbüchse schreibt. Wie gesagt, die Zeit die UP für seine Verteidigung genutzt hat, hätte er auch für mein Passwort nutzen können. Das dauert nicht lange und bei einem Mehrfachaccount ging das ja auch Ratzfatz. Ich bin einfach nur enttäuscht und da ist doch negative Kritik völlig angebracht. Natürlich hilft diese nicht, aber ich bin nicht die Ursache des Problems.



    man muss als Admin Prioritäten setzen können, wie gesagt, das was ihr für Bugs oder Probleme haltet ist einfach nur lächerlich und Kinderkacke. Es gibt andere Probleme.

  • Ich würde mein Passwort ja gerne zurücksetzen, aber die Mail-Adresse die ich hier angegeben habe ist höchstwahrscheinlich eine @icqmail, und da komm ich seit Tagen nicht rein. :(


    habs dann doch tatsächlich geschafft über umwege an meine emails zu kommen und bin endlich in meinem account drin, lustigerweise ist mein email postfach jetzt aber komplett auf russisch umgestellt worden.

  • Yo,
    das PW von meinem richtigen Account wird nicht angenommen und PW ändern geht nicht.
    :(


    Und wieso genau geht es nicht? Bei mir ging es ursprünglich nicht, weil ich aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf meine E-Mail-Adresse hatte.
    Up war dann aber so lieb und hat meine E-Mail-Adresse bei meinem Account geändert.

  • Verbesserungsvorschläge:


    -Doppelposts momentan noch möglich


    Ich bitte dich.
    Das ist ja wohl mit Abstand das geilste am neuen Board, kann man ruhig so lassen.

  • Hmmm.. Vielleicht liegt es daran, dass du nicht existierst. Aber ich schau noch mal.


    Hahahahahahaha :D Den alten Mann zerstört.


    e:
    AN DAS PASSWORT PROBLEM.
    Falls ihr euch erinnert, mussten iwie 2013 alle ihre PW's ändern wegen Sicherheit.
    Ihr müsst das PW eingeben das ihr VOR der Änderung hattet, also quasi das bei eurer Anmeldung bzw. vor 2013 hier, dann klappt das problemlos!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Sehr cool (hier Daumen nach oben einfügen)
    Bin auch für 70 Beiträge extra dankbar :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!